Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 16 Minuten:

Bingo!

Genauso wie ich beim Bund immer "gemobbt" wurde das dass G36 bei mir wie Spielzeug aussieht. :okay:

Beim bund haben die nur softairs oder besenstöcke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, Just now:

Beim bund haben die nur softairs oder besenstöcke :ugly:

Ne ne... echt waren die Kniften schon, nur Munition war bei uns zumindest oft knapp. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ja auch eher an sowas hier :laugh:
(Bei betrachten vom Bild Video unten mitlaufen lassen!)

288553__61905.1342527533.380.500.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so ´nem Kackteil kann man doch keinen Spaß haben:nö:. Damit fährt man höchstens um´ Block und kontrolliert seine Nutten :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein fertiges Zombie-Survivalgame das nicht pay2win ist und den Aspekt auf Survival legt und nicht PvP. Impossibru... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.