Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wenn ich mir das Leisten könnte, wäre es genau mein Ding:

 

mdb_84736_mobility_bahncard_100_224x168.

 

Dann würde ich ganz Deutschland besuchen gehen von Nord nach Süd von Ost nach West und wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s_C2_Main.jpg

 

ODROID-C2. MiniPC in Raspberry-Größe, aber dafür doppelt soviel Taktung und RAM :o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAT S60 mit Wärmebildkamera, bis zu 5m Wasserdichte, Stoßsicherheit bis 1,8m Fallhöhe sowie hoher Akkulaufzeit und (glaubt man den Rezensionen) einem in einer Notsituation kaum zu erreichenden (:ugly:) Notfallknopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein robustes Smartphone für raue Umgebungen / Outdoorverwendung. Die Wärmebildkamera braucht sicher nich jeder, aber ich kann mir vorstellen, dass sich sowas durchaus als brauchbar erweisen kann, um z.B. irgendwo Wärmelecks aufzuspüren. Preislich ist's mit ~600 Shekeln im gehobenen Mittelfeld.

Zumindest habe ich selbst schon vor einiger Zeit ein Auge drauf geworfen (weshalb ich das alles so PR-mäßig runterrattern kann :ugly:), aber aufgrund von anderen Prioritäten noch nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht tu ich das ja wirklich damit :trollface: Aus diesem Grund darfst du mir auch gerne so ein Teil schenken*. :zoidberg:

*Angebot ohne Gewähr auf Eulenbilder. Fotos können Spuren von Nüssen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.