Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ist das auch so n Plastikbomber wie die Vorgänger?

 

 

Zum Glück nicht.

 

Das neue Galaxy S6 sagt dem Plastikbomber-Image auf Wiedersehen. Auf der Vorder- und der Rückseite setzt Samsung eine Glasplatte aus Gorilla Glas 4 ein, der Rahmen besteht aus Aluminium.

 

 

Preise sind laut einem Leak leider auf Apple Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vermutlich ging er davon aus, dass es GC nur für Apple produziert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1049 Euro (vermutlicher) Maximalpreis? Srsly? *lol*

Da will sich wohl auch einer so einen schönen runden Glaspalast bauen den man vom Mond aus sieht, wie jüngst ein bekannter Apfelproduzent, ehh?

 

---

Allgemein nettes Aussehen. Interessantes, wenn auch imo nutzloses Feature mit dieser abgeschrägten Displaykante, dafür ein innovatives OLED Display. Überteuert wie gehabt (-Smartphones sind mittlerweile ja eh zu Statussymbolen geworden), aber die Kunden werden wie üblich Samsung die Türen dafür einrennen...Naja, bleibt zu hoffen das einem das Ding nicht runter fällt und ansonsten das Vertrauen ins Affenglas gerechtfertigt ist. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kenne keinen I-Phone Besitzer welcher nicht schon mal das Display getauscht hat. So viel zum Thema unverwüstlich. 

 

Am Anfang habe ich für meine Notes immer eine TPU Hülle genutzt, nachdem ich nach nem harmlosen Sturz auf die Kante eine Macke trotz Hülle hatte nutze ich jetzt die Spigen Hüllen. 

 

Es macht das Handy nicht kompakter aber super safe, ergo ist alles mit Edge für mich unbrauchbar und wird nicht gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.