Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast

Da hättest du daß Sparschwein köpfen können.

Ist die Frage wie man da den Schrottwert berechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil die Yankeewehr futzies das teil bis zum Abwrackdock begleiten müssen und man das auch noch selber blechen darf <_<

Die Motoren, Generatoren könnte man wohl noch überholen und verschachern die Hauptgeschütze(wer weiß wie ausgelutscht die sind) leider wohl nicht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch wieder seetüchtig den Kahn. Mehr als ne luxusvilla (zzgl. Kauf) kann es nicht kosten :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch neu das der Bund sowas verhökert. *lol*

 

Geile sache :derb:

 

Mir würde es aber auch reichen hier shoppen zu gehen. :ugly:

http://www.panzer-handel.de/

 

Edit: Das ding wiegt nur knapp 3000 tonnen?

 

Da ist mein voller Zug ja schwerer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird dann aber auch nicht so gut schwimmen können, denk ich mal
 
1962jk08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g910-orion-spark-rgb-mechanical-gaming-k

 

Gefällt mir wirklich sehr.. das Problem ist nur meine Zowie Celeritas verrichtet auch nach 4 Jahren ihren Dienst ohne zu Meckern, wäre daher keine sinnvolle Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.