Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Naja, The Unit ist halt schon voll mit Hurra-USA Patriotismus. Aber ansonsten ne gute Serie (bis auf die letzte Staffel, miese Story plus Cliffhanger) zum anschauen wenn man vorher die höheren Hirnfunktionen ausgeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist sie sehr gut.

3 Staffel war Murks. Die vierte Staffel hat nächsten Sonntag ihr Staffelfinale. Aufgrund des Serienverlaufs ist einiges neu und sie brauchte 2-3 Folgen um in Schwung zu kommen. Jetzt ist Homeland wieder auf altem Niveau. Herausragend und neben House of Cards meine Lieblingsserie im Bereich Drama.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 und "Strike Back" gefällt mir ja auch ganz gut.

Also mir hat das Konzept, dass er nach jeder Schießerei irgendeine Olle flachlegt auch gut gefallen :D

Nur meine Frau findet es etwas "primitiv" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,....
Strike Back hat auch mir leider nur zu Beginn wirklich gefallen (Hätte ich wohl dazu schreiben sollen) :ugly: . :
 
 

Chris Ryan's Strike Back
Die Serie hat wirklich gut angefangen und wurde zu Beginne auch immer besser…aber mittlerweile ist das ganze mehr zu einem „Alarm für Cobra 11“ Verschnitt geworden. Die ganzen Klischees sind stellenweise kaum mehr zu ertragen und stark vorhersehbar ist es an dem Punkt dann eh schon lange.
 
Zusammenfassend.:
2 Testosteron Special Forces Superhelden, die mit flopsigen Sprüchen auf den Lippen die Welt retten, sich am Fließband durch Turban Terroristen ballern und nach gefühlt jeder 3. Folge mit dem 08/15 Supermodell Typus im Bett landen um danach auf ihren Bikes in den Sonnenuntergang zu cruisen. Für männliche Männer mit männlichen Männer Träumen und männlicher Patrioten Einstellung perfekt. Amurica Britannia, Fuck Yeah!
 
....Ok, ist jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt  :fox:  und für zwischendurch kann man sich die Serie wirklich geben, aber die og. Tendenzen nerven doch schon etwas.


PS: Aber werde mal mit "The Unit" anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Unit war ganz gut, die ersten Staffeln waren top. Danach wurde es immer dümmer, die 4. wie Angstmann geschrieben hat leider Murks :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Unit war gut. Hab mir extra n DVD-Laufwerk für gekauft, um die letzte Staffel von der original US-DVD zu gucken. Musste man damals ja den Code umstellen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile mitten in der ersten Staffel von Homeland. So weit eigentlich recht gut gemacht, auch wenn es eigentlich erst ab Folge 5/6 wirklich interessant wird.

Das einzig nervige ist das "Was bisher geschah" zu Beginn jeder Episode.

 

 

€ Alter. S01E07 -> :derb: /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "the Unit" erstmal zur Seite gelegt da ich was viel besseres gefunden hab.

 

Zwar erst 2 Folgen gesehen, aber es scheint spannend und abwechslungsreich zu sein. Zudem bietet die Story viel Raum für diverse Möglichkeiten.

Eine Staffel a 10 Folgen ist schon on the Air, eine weitere ist bestellt. Die Zukunft ist also fürs erste gesichert.
 
619qqmbkmd4.jpg
 
 
Rahmenhandlung.:

 

"Die Serie erzählt die Geschichte des fiktiven amerikanischen Zerstörers der Arleigh-Burke-Klasse USS Nathan James (DDG-151). Durch eine Virus-Pandemie wurden über 80 % der Weltbevölkerung getötet, die Regierungen sind zusammengebrochen. Die Schiffsbesatzung mit der Mikrobiologin Dr. Rachel Scott an Bord zählt zu den wenigen gesunden Überlebenden. Dr. Scott versucht an Bord der USS Nathan James ein Mittel gegen den tödlichen Virus herzustellen."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt Hawaii Five O im Laufe der ersten Staffel noch ne gute Rahmenstory oder generell irgendwas, was die Serie etwas aufpeppelt?

Hab jetzt 6 Folgen gesehen, bin mit den Charakteren halbwegs warm, aber so richtig anschocken tut mich die Serie bisher noch nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut hier eigentlich jemand Fargo? Irgendwie haben mich die paar Ausschnitte der Netflix Werbung neugierig gemacht. ^^

 

Was erwartet einen da so und ist der Film dafür Pflicht bzw sollte man ihn mal gesehen haben? Mit irgendwas vergleichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

film kannte ich nicht, serie ist ok! vergleiche findest du sicher auf netflix selber oder imdb, mir fällt nix ein... im prinzip die geschichte von einem "normalen" menschen, dessen weg sich zufällig mit einem psychopath kreuzt und seitdem sind ihre wege immer mal wieder miteinander verflochten. ist auf jeden fall eine ernste serie ohne lachen, das einzige was mich nervt sind diese "nach einer wahren geschichte" was aber kein bisschen stimmt (steht auch auf wiki, soweit ichs noch im kopf hab)

 

ich glaub ich hab auch im "gerade gesehen" thread was dazu geschrieben gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie ist großartig! Und kein lachen.. ist halt Coen-Brüder Humor. Wer bei Big Lebowski lacht, wird auch da lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.