Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Und natürlich die neue Ledercouch, wenn die alte von Krallen zerfetzt ist. :derb:

Naja Katzen kann und muss man auch erziehen *lol*

 

Red dir das nur weiter ein :derb:

Also bei meinen Katzen hat das immer funktioniert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe mit deutlich mehr gerechnet, hinzu kommen natürlich wiederkehrende Tierarztkosten.

Das geht eigentlich.

Wir bezahlen nicht all zu viel bei unserer Tierärztin, mag aber evtl auch daran liegen dass sie eigentlich Landtierärztin für Großtiere ist.

Die "teureren" Sachen sind Sterelisation/Kastration, Anti-Zecken und Würmermedikamente und sowas.

 

Alles klar, vielen Dank soweit. Freue mich schon, wollte schon immer mal Katzen haben. ^_^  

 

then again, maybe i won't....

alpxz2w460sezx724su3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit deutlich mehr gerechnet, hinzu kommen natürlich wiederkehrende Tierarztkosten.

Das geht eigentlich.

Wir bezahlen nicht all zu viel bei unserer Tierärztin, mag aber evtl auch daran liegen dass sie eigentlich Landtierärztin für Großtiere ist.

Die "teureren" Sachen sind Sterelisation/Kastration, Anti-Zecken und Würmermedikamente und sowas.

Alles klar, vielen Dank soweit. Freue mich schon, wollte schon immer mal Katzen haben. ^_^  

 

then again, maybe i won't....

alpxz2w460sezx724su3d.jpg

Du wirst's nicht missen wollen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist ja eine reine Hauskatze. Die wurde am Anfang entwurmt und das war es dann auch. Tierarztkosten hatte ich also bis dato praktisch keine. Sie ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sau froh das es meinem Kater wieder gut geht. 

Wurde vor einer Woche, wahrscheinlich, versucht zu vergiften. Kam von draußen mit ner angefressenen Wurst(mit weißen Pulver drauf) heim. Er musste darauf hin kotzen paar mal kotzen. Zum Glück hat er die Angewohnheit wenn er mit ner Maus oder sonst was heim kommt sehr laut am miauen ist.

Unglaublich wie fixiert der Kater auf mich ist. 

1c34f347e9e2f3af.jpg

f4a7c70ba1973453.jpg

42e42558da1c6519.jpg

Das könnte ich stundenlang bei ihm machen. Er kratzt oder beißt dabei. Wenn er genug hat geht er oder dreht sich einfach um. 

 

12312173_983039675068727_382665297_n.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Thread entstauben...

Der alte Luzifer ganz gemächlich in der Sonne.

20160827_113131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich mal mit :D

14064212_102107876794c5sce.jpg


Katze entspannt im Schatten auf dem kühlen Pflasterstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich töte sofort jedes Lebewesen im Haus das sich nicht auf 2 oder 4 Beinen fortbewegt, vereinfacht die Sache ungemein.
44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.