Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

RtR benachteiligt

Empfohlene Beiträge

Ich finde RtR wird finde ich total benachteiligt im gegensatz zu SWoWW2 :( und das finde ich schade.

Es könnte doch die Gotenlinie für RtR geben den die war ja auch in Italien :)

Es gibt bestimmt noch was das man in RtR noch einfügen kann B)

Was denkt ihr :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke auch das RtR nicht so unterstützt wird, da es ohnehin nicht so beliebt wie bf oder Secret Weapons ist (zumindest bei mir-was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich als maßstab für alle bf spieler sehe)

sieht man auch in dem forum hier, oder

ist doch nichts los in RTR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zu 70 % RtR und bin zufrieden damit. Eigentlich gibt es nix was man ändern sollte. Nett wäre es, wenn EA mal wieder ne neue Map auf den MArkt werfen würde, das wär´s aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zu 70 % RtR und bin zufrieden damit. Eigentlich gibt es nix was man ändern sollte. Nett wäre es, wenn EA mal wieder ne neue Map auf den MArkt werfen würde, das wär´s aber schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, ein hauptproblem ist die mickrige auswahl an maps.

die könnten ruhig noch so eine in der art von husky einbauen, denn die ist wirklich geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich finde rtr viel besser als swoww2!!!!!

keine ahnung liegt mir irgendwie nicht, habs nicht mal auf meinem pc!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Ich finde RtR als bestes Addon, das es für Bf NOCH gibt (dann gibts ja Bf -V-).

Macht euch die Maps doch selber mit Battlecraft.

Spielt auf den EA-Road to Rome Server, von denen ist meistens ein Server IMMER voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zu 70 % RtR und bin zufrieden damit. Eigentlich gibt es nix was man ändern sollte. Nett wäre es, wenn EA mal wieder ne neue Map auf den MArkt werfen würde, das wär´s aber schon.

stimme dir zu.

aber neue RTR map bei EA? kannst du vergessen. die machen doch nur neue maps wenn sie hoffnung haben das sich ein paar leute das ding dann kaufen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, RtR war zu konventionell und daher nicht so erfolgreich wie Secret Weapons. Nur ein paar neue Fahrzeuge und zwei Armeen, die nicht grad die beliebtesten sind (wer mag schon Franzosen oder Italiener :D ). Deshalb hat es sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft wie SW und wird weniger unterstützt. Dabei sind die Maps vollkommen gelungen und die Fahrzeuge sind auch eine Abwechslung.

Im gesamten Battlefield gibt es ausserdem zu wenige Maps bei denen die Achsen Verteidiger und die Allies Angreifer sind. Und zwei davon sind in RtR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nie wirklich verstanden, was diese Zusatz-CDs sollen! 6 Maps??? und dafür wollen die noch Geld haben??? Ich bin echt froh, dass ich damals Battlefield für 39 Euro bekommen habe inclusive(!) RtR (war ein Angebot bei Defcon)...Wenn ich mir das einzeln für 15-20 Euro hätte kaufen müssen, wär mir echt der Ars** geplatzt.

Nichts gegen die neuen Features, aber so etwas kann man auch als Bonus im Laufe der Zeit online stellen. Kostenlos...

Hat ja mit Op.Aberdeen, Battle of Britain und Korallenmeer auch geklappt.

Also ich hätte es bevorzugt, wenn es zB ein Feature/Spielvariante geben würde, bei dem man mit den Tickets verschiedene Waffensysteme kaufen kann. Dann eben auch die neuen Fahrzeuge in den alten Maps. Wie genial wäre denn ein Sturmgeschütz in den grossen Feldschlachten...(*träum*)

Die Maps von RtR sind zumindest etwas gewöhnungsbedürfig...Ich fühle mich da irgendwie unwohl. Op.Husky ist genial. Da hat man noch genug Bewegungs- und Handlungsfreiraum, bei den anderen ist irgendwie alles auf engen Routen zusammengepfercht.

Naja, meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so mit BF-V! Nur 14 Maps???? Ohne Singleplayer-Modus???? Nur Co-Op mit Bots????

=>nicht mit mir!

Ich kaufs mir nicht! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road to Rome wurde schon immer wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt,

dabei sind die Karten wirklich gut. Ich bin froh das ich es habe und hätte

mir gewünscht, daß einige der Elemente auch ins Classic Spiel mit eingeflossen

wären und daß es ebenfalls wenigstens eine neue Karte gegeben hätte.

Eigentlich eine traurige Politik am eigenen Erzeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road to Rome wurde schon immer wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt,

dabei sind die Karten wirklich gut. Ich bin froh das ich es habe und hätte

mir gewünscht, daß einige der Elemente auch ins Classic Spiel mit eingeflossen

wären und daß es ebenfalls wenigstens eine neue Karte gegeben hätte.

Eigentlich eine traurige Politik am eigenen Erzeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.