Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

was ich nicht empfehlen mal würd ist "und dann kam poly" der film ist so grottenschlecht, da hat man wenn man den trailer gesehen hat schon alles gute aus diesem film gesehen. absoluter müll der film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht empfehlen mal würd ist "und dann kam poly" der film ist so grottenschlecht, da hat man wenn man den trailer gesehen hat schon alles gute aus diesem film gesehen. absoluter müll der film.

*rechtgeb* unterhaltung pur halt. keinerlei anspruch. und die unterhaltung teils auf sehr schlechtem niveau

habt ihr schon von dem am 25.03 anlaufenden spanischen film gehört "Tierra" Die Geschichte klingt vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle auf keinen fall "The Missing"...

wo war die action aus dem trailer?

toll, hinundher geballer mit westernwaffen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>The Missing<???

Ich glaube, ich sollte mal wieder ins Kino gehen, da ich die ganzen Filme

gar nicht mehr kenne. <_<

Was läuft gerade eigentlich im Cinestar?

Ich schau mal auf die Site....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Scary Movie 3 geguckt.. weils lol ist und ich die anderen 2 auch gesehen hab..

ne Frage zu dem: SHAOLIN SOCCER film. Worum gehts da? Hab noch nix von gehört.

Nja ansonsten kommt immoment nur müll. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern in GOTHIKA mit halle berry....naja der film war moppelkotze...story schon tausendmal da gewesen und den film hatte ich nach der hälfte durschhaut,dh ich wusste die sofort wie das ende seind wird etc....das einzigst gute am film war halle berry die geilste frau der weilt...diese lippen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern in GOTHIKA mit halle berry....naja der film war moppelkotze...story schon tausendmal da gewesen und den film hatte ich nach der hälfte durschhaut,dh ich wusste die sofort wie das ende seind wird etc....das einzigst gute am film war halle berry die geilste frau der weilt...diese lippen :wub:

Jaa den hab ich auch gesehen.. fand ihn ultrascheiße.. aber Halle BARRY::: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.

Aber den Film "Taxi 3" würd ich mir mal reinziehen.

Kann man sich zwar schon kaufen, aber super Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.

Aber den Film "Taxi 3" würd ich mir mal reinziehen.

Kann man sich zwar schon kaufen, aber super Film.

Ich hab die ganze Reihe auf DVD.. sind echt Klasse! Sehenswert! Mein Favorit ist jedoch der 2. Teil! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heut in " "Die Passion Christi" und kann nur sagen, geht rein. also wer mal was anderes als action ,titten und stumpfsinn sehen will und bock auf was kulturell anspruchvolles hat der sollte reingehn. ist zwar an manchen stellen recht heftig aber ich glaube wenn mel gibson die stellen nicht so dargestellt hätte würde der film nicht so glaubwürdig rüberkommen.

wertung:700 von 800gNudeln, könnte auch sterne nehmen aber den spaß erlaube ich mir jetzt mal.

p.s.: man sollte des lesens mächtig sein wenn man ihn sieht den gibbet nur mit untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine romantische Komödie die mir so richtig gut gefällt ist der aktuelle Film von Jack Nicholson. WAS DAS HERZ BEGEHRT. Tja und es war extrem ungewohnt Keanu Reeves ohne Mantel und cooler Brille zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wann "Der Blutige Pfad Gottes 2" in die Kinos kommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.