Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Mischen Impossibel Brei ist voll cool ^^

unbedingt anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem final destination 1 und 2 gefallen haben sollte sich den 3. teil ansehen...ist genauso gut wie die ersten 2 teile...

nur überraschungen sollte man nicht erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dog Soldier Geschrieben: Heute, 21:11

Hab mir mal Hostal angetan...was ein Schice.

Erstmal für die, dies noch nicht wissen, Tarantino hat absolut nichts mit dem Film zu tun.

War zwar schon vorher klar, aber das es so schlimm wird...sad.gif

der ganze Film wirkt wie gewollt und nicht geschafft.

Man hat ständig das Gefühl, dass die paar Ekel/Folterszenen irgendwas rausreissen sollen und einen anderen Sinn scheint der Film nicht zu haben.

Wenn man mal von dem armseligen Versuch absieht, die Perversion einer Gesellschaft darzustellen, die schon alles hat und nun auf solch morbide Methoden zurückgreift um sich zu befriedigen.

Glatte sechs, setzen. daumenrunter.gif

Wohl war Hostel is echt net so der burner.

K-Jii Geschrieben: Heute, 21:21

wem final destination 1 und 2 gefallen haben sollte sich den 3. teil ansehen...ist genauso gut wie die ersten 2 teile...

nur überraschungen sollte man nicht erwarten...

Wer was sehen will wie Menschen sterben können is bei dem film richtig aber was besonderes is der au net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silent hill :wub: hab bzw ein bisschen den film ''the promise'' angeguckt ich muss sagen ich bin hin und weg umgefallen vor lachen der anfang is schon derb. kacke sry für meine ausdrücksweise aber wer ihn kennt weiß wovon ich sprech rennt auf allen 4 dann auf den beinen wie ein affe :blink::blink::gehtsnoch::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da 'ne Frage zu Mission Impossible 3... wurde nun in irgend eine Szene Deutschland gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi3 war schon cool, zwar etwas überladen und dauer-baller-geheimdienst-einsatz-explosions-action

aber ganz nett anzuschauen#

hab aufem heimweg vom kino mit nem fahrrad nen F550 anner ampel ausbeschleunigt :D:D jedenfalls war ich nach 5 metern noch

vorne :P

in dt wurde glaub ich nix gedreht (also stadtmässig oder so), am bundestag durften sie ja nciht drehen und dann ham se dt wohl aus der kompletten story gelöscht (ausser der böse, der ist teutscher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Scray Movie 4 nur jedem empfehlen *kotz*

Ich wurde gezwungen mir den Mist heute im Kino anzugucken...drei positive Sachen gab es dann doch...

1.) Bis auf ne hübsche Frau und meiner einer saß keiner in der Vorstellung, zu zweit machte es irgendwie entspannter.

2.) Ich wurde eingeladen.

3.) Der Film ging nur von 20.20 bis 21.30? Wurde die Hälfte vergessen?

Fazit: Auf einer Skala von 1 (mies) bis 10 (top) war SM 4 ne glatte 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf The Da Vinci Code. Hoffentlich wird der Film was, das Buch fand ich großartig und die müssten es eigentlich hinbekommen, einen richtig guten Film drauß zu machen! Ich geh gleich am Anfang nächste woche do oder fr rein wahrscheinlich ^^ . Allerdings find ich Tom Hanks relait vunpassend für die rolle von Robert Langdon, die anderen besetzungen sind aber klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will den Film ja eigentlich sehn aber:

?Das Sakrileg" Bei erster Aufführung durchgefallen

Cannes ? Um kaum einen anderen Film gab es im Vorfeld soviel Wirbel: "Das Sakrileg", die skandalumwitterte Verfilmung des Bestsellers.

Jetzt gab's die weltweit erste Pressevorführung ? und der Mega-Streifen ist weitgehend durchgefallen! Keine Hand rührte sich zum Applaus nach der Präsentation des zweieinhalb Stunden langen Thrillers am Dienstagabend vor der internationalen Filmpresse in Cannes.

Bei den Filmfestspielen in der französischen Stadt wird "Das Sakrileg" nach dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown an diesem Mittwochabend als Eröffnungsfilm präsentiert.

Statt Beifall gab es in der Pressevorführung eher Kopfschütteln und unbeabsichtigte Heiterkeit. "Viel Lärm um nichts", meinte ein amerikanischer Kritiker in einem Interview nach der Vorstellung.

Bin mal auf die Meinung von euch gespannt wenn Ihr Ihn gesehn habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Impossible 3 ist der Hammer war ja gestern drin, richtig Action geladen sehenswert, und spektakuläre Stunts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Impossible 3 ist der Hammer war ja gestern drin, richtig Action geladen sehenswert, und spektakuläre Stunts.

Jepp :daumenhoch:

Schade dass Silent Hill ab 18 ist. Werd nähmlich erst im Oktober 18 :(

hab da 'ne Frage zu Mission Impossible 3... wurde nun in irgend eine Szene Deutschland gedreht?

Also laut Story sind sie in Deutschland. Das ist da, wo se am Anfang die Agentin befreien sollen und sie dann...,da stand beim Einblenden in diese Szene so in etwa: Berlin, Deutschland

Obs in Berlin bzw. Deutschland dann tatsächlich gedreht wurde, wer weiß. War ja nur n Schrottplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.