Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Sollte es solch einen Thread schon geben: entschuldigung, ich habe aber nichts gefunden.

Ansonsten mach ich mal den Anfang mit der Frage, wer welchen Streifen kürzlich im Kino angeschaut hat und was er dazu meint?!

Ich war gestern im "Scary Movie 3" und muss sagen, dass er mich zwar nicht so sehr vom Sessel gepfeffert hat, aber es gibt schlechtere Filme. Ab und dann ein toller Gag, aber auch viele langweilige Passagen. Ich glaube, die (Star)-Besetzung hat vieles gerettet

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir unlängst The missing mit tommy lee jones angesehen.

hat mir gut gefallen-da in dem film die stimmung gut rüberkommt und nicht andauernt solche 0-8-15 westerndialoge geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Last Samurai", eigentlich ein cooler film. Aber Tom Cruise nervt, die Rolle war nicht sein Meisterstück. Trotzdem empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe 3 muss hier auch noch erwähnt werden :P

aber im moment läuft sost ncihts gutes im Kino ( ausser Scary Movie 3 ;) ), glaub ich jedenfalls :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Last Samurai", eigentlich ein cooler film. Aber Tom Cruise nervt, die Rolle war nicht sein Meisterstück. Trotzdem empfehlenswert.

Ich komm nicht rein ist ab 16 :(

Egal, ich hol ihn mir auf DVD :)

Wie ist eigentlich der neue Western mit Kevin Costner glaub ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im "Scary Movie 3" und muss sagen, dass er mich zwar nicht so sehr vom Sessel gepfeffert hat, aber es gibt schlechtere Filme. Ab und dann ein toller Gag, aber auch viele langweilige Passagen. Ich glaube, die (Star)-Besetzung hat vieles gerettet

Hab ihn auch am Freitag gesehn und bin der gleichen Meinung.

Aber ich freue mich auf den 31.12.2004 (ja ich weiß ist noch lange hin ^^), da kommt nämlich endlich Shaolin Soccer in die deutschen Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aber ich freue mich auf den 31.12.1004 (ja ich weiß ist noch lange hin ^^), da kommt nämlich endlich Shaolin Soccer in die deutschen Kinos.

Lange hin? Das ist ca. 1000 Jahre her! *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir meinen Post nochmal aufmerksam durch und zitiere mich nicht falsch. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold Mountain, etwas klischeebehaftet zum Schluss aber ein großartiger Film mit anspruchsvollem Ambieten!

Wer etwas leichtes, leicht anödendes aber trotzdem schnelles gucken möchte, wird an Autobahnraser nicht vorbei kommen.

Zwar nicht grad herausragend, aber trotzdem stimmig! Aufpassen sollte man allerdings, dass man nicht gerade zu der Zeit hingeht, wo Jugendliche gewöhnlich keine Schule haben.

Ansonsten kann ich noch "Lost in Translation" empfehlen, etwas sehr sehr anspruchsvolles für Leute mit Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold Mountain, etwas klischeebehaftet zum Schluss aber ein großartiger Film mit anspruchsvollem Ambieten!

Wer etwas leichtes, leicht anödendes aber trotzdem schnelles gucken möchte, wird an Autobahnraser nicht vorbei kommen.

Zwar nicht grad herausragend, aber trotzdem stimmig! Aufpassen sollte man allerdings, dass man nicht gerade zu der Zeit hingeht, wo Jugendliche gewöhnlich keine Schule haben.

Ansonsten kann ich noch "Lost in Translation" empfehlen, etwas sehr sehr anspruchsvolles für Leute mit Geschmack!

Also nichts für dich *lol*;) [scherz/] *lol*

Hmm ich fand den Master & Comander ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow..ich bin schon voll gespannt auf "Die Passion Christi" ein Film von Mel Gibson!

In Amerika haben schon zwei Leute nen Herzinfarkt bekommen und andere haben das Kino fluchtartig verlassen! Hat angeblich in Amerika schon mehr als Herr der Ringe eingespielt!

Is zwar mit Untertitel der Film (Weil Sprache Lateinisch Hebräisch und fiktiv) aber werd in mir trotzdem anschaun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade in "Come to Jungle" mit the Rock.

Etwas langatmig aber guter film

und danach in meinem absolutem Knaller

SHAOLIN SOCCER

Denn habe ich mir in chinesich oder japanisch angesehn und gelacht und geschrien wie geil der ist. heute habe ich ihm zum 6 mal gesehn und der film ist auch geil wenn man den film in einer zu verstehenden sprache guckt.

es ist nicht erforderlich, Fussball-, martial Art-, oder Manga/anime Fan zu sein.

Der ist eine klasse für sich aus den genannten kategorien und einen Besuch wert *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Heute in "Gohtica"

Naja, war nicht so der Renner, the Ring ist da deutlich besser.

Ausser einigen wenigen spannenden Moment nichts wirklich Gutes und die Handlung war auch etwas undurchsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.03.2004 läuft "Starsky und Hutch" bei uns an.

Bis zur Oscar-Verleihung hatte ich davon noch nichts gehört

und jetzt kann ich es gar nicht merh abwarten.

Endlich mal wieder was zum ablachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.