Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

 

Das wird so gut :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Trailer mit der Deutschen Syncro ist dann auch da !

 

 

Ich freu mich auf den Abschluss der Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na, ich bin gespannt. Sieht ja ganz gut gemacht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfilmprojekt von Freunden. Kommt nach ewig verzögerter Postproduktion endlich diesen Monat raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Trailer mit der Deutschen Syncro ist dann auch da !

 

 

Ich freu mich auf den Abschluss der Saga

 

Den Trailer in deutsch habe ich gerade mal 39 Sekunden ertragen. Unglaublich mies! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das jetzt nicht schlimm in deutsch aber die Optik is ja grausam,hab gerade eben den 2. angeguggt also noch künstlicher gehts ja wohl kaum,versteh nicht wie die Hauptcharactere komplett als CGI machen können,mein den Ork......haben die kein Testpublikum das denen sagt wie scheisse künstlich das doch aussieht?!?!Sieht aus wie nen 2,5 stündiger Spieletrailer 0_o Hoffentlich blcken die mal das CGI immer noch nicht wirklich echt aussieht,zumindest Figuren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen.

Ich bin mit Filmen aus den 80er und 90er aufgewachsen. Und rückblickend sahen die aufgrund der fehlenden Tricktechnik alle mehr oder weniger (unfreiwillig) komisch aus.

Aber gerade bei solchen Filmen wie Herr der Ringe, Hobbit, und von mir aus auch Star Wars und Star Trek sollte man vielleicht wenigstens beim ersten ansehen mal versuchen sich in die Geschichte fallen zu lassen.

Ich spreche das jetzt nur an, weil ich so eine Diskussion schon mit nem Kumpel hatte, der mir im Kino beim ersten Hobbit Teil die ganze Zeit auf den Sack gegangen ist, weil für ihn durch die HIgher Frame Rate alles nach Gute Zeiten, schlechte Zeiten aussah.

Vielleicht könnte ja genau diese hfr technik bei dir dafür sorgen, das die cgi Wesen so unnatürlich aussehen.

Es sei denn du meinst die komplette Figur, also auch die Bewegungen.....dann hat es mit hfr natürlich nichts zu tun.

Also, no offense, nur mal eine andere Meinung, da ich es schade finde das heutzutage sehr viel schlecht geredet wird, was bei genauerer betrachtung vielleicht gar nicht so mies ist, wenn man nicht gerade Fehler sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*Trailer Deutsch*

 

Der Trailer mit der Deutschen Syncro ist dann auch da !

 

 

Ich freu mich auf den Abschluss der Saga

 

Den Trailer in deutsch habe ich gerade mal 39 Sekunden ertragen. Unglaublich mies! 

 

 

Und wo ist der englische jetzt so gigantisch viel besser? :huh:

 

 

Edit/PS:...den Drachen im 2. Teil fand ich btw. in beiden Versionen unmöglich. Der hätte sich viel dunkler, brutaler und nicht so geölt anhören dürfen.

Man könnte fast meinen das Smaug einem gleich eine Versicherung verkaufen will. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema CGI finde der Hobbit auch zu glatt geleckt da fehlt mir das dreckige a la GoT es muss nicht immer alles perfekt auf Hochglanz ausgeleuchtet sein wie bei Mr. Jackson , jedoch lass ich mich gerne Visuell und Geistig fallen bei dem Hobbit und genieße jede Minute die mir da presentiert wird.Den wieder schau wert dieser Filme ohne das Kino ist bei mir gleich 0. Aber CGI hat ja auch was gutes siehe Deadpool......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.