Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Hm. Übliches Skript. Dinos, Gentechnik, verrückter Wissenschaftlerin, Dino bricht aus, zu eitel zum evakuieren, Panik, gefressen werden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh wie jetzt? Mutierte Dinosaurier die nun Hirn haben und Intelligenz haben? Bin ich nu bei der Trashnight auf Tele 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal auf deutsch.

 

 

Allein diese Szene mit dem "Wenn euch irgendwas jagt.... lauft" macht die Sache so lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry. Das Ding is für mich kaum mehr zu retten. Is mir irgendwie zu dumm. Für hirnlos Popcornkino reichts aber ich hab mir deutlich mehr erwartet.

Es macht einfach keinen Sinn das ganze. Nehmen wir die ersten Teile. Die Kernaussage war an sich immer "Das Leben findet einen Weg" Wenn man das berücksichtigt und dazu die letzte Szene von Teil 3. Hätte man davon ausgehen können, dass sich Dinos nu über die Welt ausbreiten. So oder so ähnlich. Das würde auch zum Titel passen.
Das hier, wirft aber wieder das ganze Konzept über den Haufen. Dinos wieder alle brav auf der Insel. Die Sache mit den Froschgenen wurde irgendwie gelöst. Alle haben sich lieb. 
Weil aber alles zu supidupi läuft, muss ich nen Mutantendino erschaffen. Der läuft dann Amok. Wirklich. Das is Trashmovie Niveau.

 

 

Naja da lass ich mir doch lieber das hier eingehen. Das is so dämlich das es sich nichtmal selbst ernst nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig gute am neuen "Jurrassic Park" ist mMn die Anspielung auf Seaworld ^^  aber wegen einer Szene geh ich nich ins Kino.

 

Außer vlt. zu Titanic, die Szene mit der Schiffsschraube wäre den Eintritt sogar wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da lass ich mir doch lieber das hier eingehen. Das is so dämlich das es sich nichtmal selbst ernst nimmt.

 

Wenn nicht schon alle guten Witze im Trailer verballert wurden, kann man sich den auf jeden Fall anschauen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

NAAAAAAAAAJA.

 

Wer hat denn da bitte das Casting gemacht. Sieht furchtbar aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davon ab das es iwie nicht so gut aussieht... die story ist leicht verwirrend. :kritisch:

 

ALso ich weiß nicht... hmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

NAAAAAAAAAJA.

 

Wer hat denn da bitte das Casting gemacht. Sieht furchtbar aus

 

Wow das Casting ist ja echt schwach. Wird Zeit dass Cameron wieder die Zügel in die Hand nimmt. Bekommt er die Rechte nicht 2018 zurück? Bis dahin sollte das Franchise sicher überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.