Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Seventh Son läuft im März hier an, vor zwei Wochen in Amiland gestartet.

Nochmal zur Auffrischung, weil Release sich ja um gut 2 Jahre verzögert hat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jo und der neue Alien Film spielt nach Teil 2. Was super ist, da alles was nach Teil 2 kam irgendwie murks ist. ^^

 

 

Ich dachte Colonial Marines erzählt die Geschichte zwischen 2 & 3 :confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Sieht aus als wäre dein Video verwackelt. Sollen wir es optimieren" - "jaaaaaaaaaaaaaaa"  -_-

Scheinen ja nicht die hellsten zu sein da bei Marvel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jo und der neue Alien Film spielt nach Teil 2. Was super ist, da alles was nach Teil 2 kam irgendwie murks ist. ^^

 

 

Ich dachte Colonial Marines erzählt die Geschichte zwischen 2 & 3 :confused:.

 

Ja das wurde immer in der Werbung gesagt. Aber sind wir ehrlich, Colonial Marines erzählt gar nichts. Das Spiel sollte gar nicht existiren so scheisse wie das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Kino-Abstinenz habe ich mich dazu überreden lassen ins Kino zu gehen.

Freunde von mir wollten jupiter ascending sehen.

Mein Fazit: Eine Mischung aus Mass Effect und Final Fantasy gekrönt mit einer sehr flachen und langweiligen Story.

Nicht zu empfehlen. Nicht einmal an einem langweiligen Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jo und der neue Alien Film spielt nach Teil 2. Was super ist, da alles was nach Teil 2 kam irgendwie murks ist. ^^

 

 

Ich dachte Colonial Marines erzählt die Geschichte zwischen 2 & 3 :confused:.

 

Ja das wurde immer in der Werbung gesagt. Aber sind wir ehrlich, Colonial Marines erzählt gar nichts. Das Spiel sollte gar nicht existiren so scheisse wie das ist.

 

Sagen wir einfach die Umsetzung des Spiels sollte nicht existieren. Wie die meisten Ideen liegts meist halt an der Umsetzung.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich nun von einem weiteren Kanonbruch in sachen Alien halten soll. 3 war nicht der

Hammer, allerdings noch gut genug um die Story um Ripley abzuschließen. Teil 4 war meines Erachtens einfach nur trash...

Von Prometheus will ich garnicht erst anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jupiter ascending im Kino zuletzt angeguckt... viel action, wenig story und nicht wirklich packend. hat irgendwie was von mass effect, aber meiner meinung nach kein film den man gesehen haben muss. dann doch lieber was anderes, nicht einmal umsonst würde ich den nochmal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Fortsetzung 245828484829193948.

Wie einfallsreich! :derb:

Werdihm trotzdem gucken, M:I ist eigentlich immer gutes Popcornkino. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand den Steven Gätjen von Pro7 gesehen im Trailer?  :D

 

 

mistevenenuij.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.