Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Hmm bin mal gespannt wie das wird. Die letzten Fantastic 4 Filme waren ja irgendwie Müll. Und der hier schaut irgendwie nach Teenie Film aus.

Aber wie es aussieht gehört dieser Film nicht in das Marvel Cinematic Universe. Zumindest taucht er auf der Homepage nicht auf. Merkwürdigerweise taucht der aber überhaupt nirgends auf da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bin mal gespannt wie das wird. Die letzten Fantastic 4 Filme waren ja irgendwie Müll. Und der hier schaut irgendwie nach Teenie Film aus.

Aber wie es aussieht gehört dieser Film nicht in das Marvel Cinematic Universe. Zumindest taucht er auf der Homepage nicht auf. Merkwürdigerweise taucht der aber überhaupt nirgends auf da.

Ist von 20th Century Fox, die halten die rechte an den FF Charakteren.

Das gleiche Spiel wie bei den letzten beiden Spiderman-Filmen und X-Men.

@Comics: hatte als Teenager ne kleine Sammlung, aber ausschließlich DC, hauptsächlich Batman und Green Lantern ausgaben. Lese auch nix mehr, aber die Animationsfilme von DC (http://en.m.wikipedia.org/wiki/DC_Universe_Animated_Original_Movies ) schau ich mir noch sehr gerne an, qualitativ hochwertig und nur sehr erfolgreiche, ergo gute storylines werden da behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die alten FF und die Spiderman Filme stehen trotzdem alle drin.

 

Wie auch immer. Neuer Trailer für Jurassic World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slow Poke? Der war nun wirklich schon im aller ersten Trailer sehen. Und damals hab ich den Witz schon gebracht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mit diesem Marvel Zeugs so gut wie garnix anfangen kann. :kritisch:

 

Super Helden mit super kreativen super power und super hartem Plotarmor die den super Bösewicht besiegen müssen. Natürlich gewinnen die Guten so gut wie immer nachdem es für ne gute Zeit aussieht als ob die Bösen stärker sind. 1-2 unwichtige Nebencharaktere sterben in einer super emotionallen Szene (Superheld wird durch den tragischen Verlust natürlich noch mehr supererer) und dann gibts 2000 Nachfolger weil sich das ja so schön melken lässt.

 

 

Gibt natürlich Ausnahmen aber das meiste kann ich überhaupt nicht ausstehen und hab kein Plan wieso das so beliebt ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slow Poke? Der war nun wirklich schon im aller ersten Trailer sehen. Und damals hab ich den Witz schon gebracht :ugly:

20. April, neben GröFaZ Geburtstag ist das auch der Poow-Gedächtnistag :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Super Helden mit super kreativen super power und super hartem Plotarmor die den super Bösewicht besiegen müssen. Natürlich gewinnen die Guten so gut wie immer nachdem es für ne gute Zeit aussieht als ob die Bösen stärker sind. 1-2 unwichtige Nebencharaktere sterben in einer super emotionallen Szene (Superheld wird durch den tragischen Verlust natürlich noch mehr supererer) und dann gibts 2000 Nachfolger weil sich das ja so schön melken lässt.

 

 

Gibt natürlich Ausnahmen aber das meiste kann ich überhaupt nicht ausstehen und hab kein Plan wieso das so beliebt ist :confused:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Heldenreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Neuer Trailer für Jurassic World

 

Hat einer die Ziege gesehen?

 

Ansonsten hat der Film anscheinend ganz viel hiervon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.