Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

 

Cpl.Basti, vor 25 Minuten:

Nein.

Schade, jetzt bin ich unentschlossen. :ugly:
Wobei mir Scorpion etwas besser gefällt,...ist ja schon recht noice, eh (?)

maxresdefault.thumb.jpg.e90561c55e6c58c56905c99dfb3d23e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die zumindest vorher mal Probe fahren. Könnte mir vorstellen, dass die bei höheren Geschwindigkeiten arg zugig werden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf MT07 und den ganzen Nakedbike Kroms,...Ich hab eine New Old Stock CBR 600 aus dem Millennium gefunden und war sofort verknallt :awesome:

Im Grunde schon ein echter Oldie, sieht aber imo nach wie vor genial aus und muss sich Designetechnisch nicht vor jüngeren Maschinen verstecken, selbst wenn sie im direkten Vergleich mit ihren scharf gemachten aktuellen Schwestern u. a. von der Leistung her natürlich schon lange nicht mehr mithalten kann und auch etwas pausbäckiger daher kommt.^^...Aber ich wollte ja auch gar keine brutale Rennziege mehr und ich finde die CBR hat einfach Charme. :3. 

1.thumb.jpg.fccd343e4a4ef636036d39fd0296b400.jpg 

2.thumb.jpg.55ec25e86f4e31af9706899525a889ee.jpg

CameraZOOM-20180203141355577.thumb.jpg.9a1ac2cd73616dbd4dc1eaf5d728d2b1.jpg

5a75da5b2fef0_honda_cbr600f_39346000(1).jpg.f2c1841fc44894bcc345ca5ca04ef921.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit einem Scottoiler und Ist das Ding wirklich so gut?

Die Sauerei hier würde ich mir nämlich lieber ersparen, das hab ich immer gehasst...

  kettenspray--030dxojpg-v14406802jpg.jpg.32f4c77514b51b8a30171db3c6b30154.jpg

...vor allem das sauber machen später, bähh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber keinen und gibt da auch noch andere alternativen, bei denen man z.B. elektronisch die Menge des abgegebenen Öls etc einstellen kann, extra Regen Modus etc - Rehoiler z.B. - Aber selbst mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen. Macht das ganze halt so gut wie wartungsfrei.
Die, die einen haben beschweren sich zumindest nicht drüber. Ob der Kosten-Nutzenfaktor am Ende hoch genug ausfällt muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Bikinizone will doch clean sein, wenn sie sich am Joker schubbert. :shifty: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 10 Stunden:

i und a verwechselt :shifty: ???

Ne, ich wollte das eigentlich nur wie z .B.  bei "X-Mas" schreiben *lol*...aber "waxen" würde in dem Fall ja in der Tat Lack abziehen bedeuten. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Helmfrage ist auch geklärt. :D

Mein Suomy Spec-1R Racing Helm aus der GSX-R Ära ist mir einfach zu laut, unbequem und unpraktisch...und eine Brille passte da auch nie drunter. Da es nun auf vom Bike her gemütlicher ist, hab ich mir endlich mal einen Klapphelm bestellt., Inkl. integriertem Bluetooth Stereo Soundsystem und versenkbarer Sonnenblende im Visier.

Ist bei Hitze bestimmt viel geiler wenn man das Ding dann bspw. in der Stadt einfach hoch klappt 189qfsq9.gif und mit dem Bluetooth System kann man neben Navi ansagen zudem Musik hören.^^

Viper V131-Plus  

GetImage.thumb.jpg.b114510babb0d3d7df149b96ca5803fb.jpg

 

61T2R2PaBEL._SL1234_.thumb.jpg.803ced8a923dc0eaf66a9eb7c39ac4cb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Umbaumaßnahme...Miniblinker :awesome:!...Die ab Werk verbuaten Orangen Briketts gehen einfach mal gar nicht. 
(-Der Rest bleibt aber Orginol).

1.thumb.jpg.f05cfe585e482b1ee9ed8cd81ca386fa.jpg

2.thumb.jpg.8ab845814089236c294d3e8a9ce62257.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O, der Auspuff musste auch neu (-macht doch gleich einen schlankeren Fuss :awesome:),...aber jetzt bleibt wirklich alles wie es ist. :biggrin:

Unbenannt.thumb.jpg.1f66941b59a2d2fe83071cf4116beb18.jpg

33.thumb.jpg.43e57e653c4b6fa63d99ed81455ee06a.jpg

22.thumb.JPG.67bd7eed3aa64e31e5079972ad7ae6d1.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.