Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BFV: Der Thread zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich Battlefield Vietnam schon besitze und gleich mal ausgiebig getestet habe, dachte ich mir diesen Thread aufzumachen. Postet hier eure Meinungen zum Spiel, Screenshots, was gerade zum Thema passt. Also ich muss sagen ich bin recht positiv überrascht von diesem Spiel, mir gefällt Battlefield Vietnam sehr gut! Es sind sehr viele Sachen dabei an die ich gar nicht gedacht habe.

Ihr habt euch doch schon immer die Funksprüche in Battlefield gewünscht, wie "Danke", "Sorry" oder ähnliches. Anscheinden haben sich das die Entwickler zu Herzen genommen und diese Funksprüche eingebaut. So könnt ihr euch immer per Funkspruch bedanken oder entschuldigen. Im Startmenü könnt ihr euch sogar zwischen zwei "Körpern" und zwei "Gesichtern" entscheiden. Die Waffen sind jetzt sehr stark geworden. Es ist eine ziemliche Umstellung gegenüber dem normalen Battlefield. Jetzt geht alles schon viel schneller zu und her. Was mir jedoch aufgefallen ist. Das Spiel hat viel höhere Ansprüche als der Gegner, wenn ihr wisst was ich meine. Wenn ihr nun auf vollen Details spielen wollt, müsst ihr schon einen guten PC haben.

Positiv:

+Schöne Grafik

+Gute Sounds (Waffen, Fahrzeuge, Funksprüche...)

+Schöne Waffen

+Gut gemachte Fahrzeuge

+Musik verkürzt die langen Flüge und Fahrten

+Gut ausgetüftelte Fallen (Fahrzeuge sabotieren usw.)

Negativ:

-

-

Ich weiss gar nicht was negativ an dem Spiel ist, mir gefällt alles einfach super!

Es ist alles neu, neues Hauptmenü, neue Sounds, neue Waffen, einfach alles.

Meine Bewertung für Battlefield Vietnam:

90%

----------------------

Da kann ich nur sagen: Rushen wir gemeinsam den Dschungel.

Ich freu mich schon auf Freitag wenn die meisten von hier das Spiel haben, dann gehts ab auf nen Server und dann gehts ab in den Jungle.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in ner Preview von Vietnam mal gelesen, daß man sogar seine eigenen MP3s reinladen kann, stimmt das?? Wär dann so wie bei GTA Vice City. Außerdem fehlen mir bei den originalen BFV Songs von den Stones - Paint it black und ein paar Hendrix Songs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gelesen das es geht. Aber ich mache das nicht so, wär nicht mein Geschmack wenn man da mit der Musik von heute rumfährt, dann geht das feeling verloren.

Aber nun zu meiner Frage, sind die Bots da mit bei, ich habe jetzt irgendwo gelesen das die Bots per Patch nachgeliefert werden, wie der SP. Nagut ich glaube es nicht, aber falls doch, is es doch scheiße.

Und wenn Bots dabei sind, fliegen die denn auch mit den Heli's denn ich habe auch irgendwo gelesen das die da nicht einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bots - also genauso wie in BF42 - du kannst halt die Maps gegen Bots zocken.

Per Patch wird dann noch ein richtiger SP Modus nachgeliefert - also mit Story usw ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Bots reichen mir eigentlich.

Dann will ich das noch ausprobieren ob ich das mit einem 56 K modem im Inet spielen kann, müsste doch gehen wenn ein Server nur 20 Leute hat und ich meine Grafik herunterschraube.

Naja, hauptsache es sind Bots da,

Und zu meiner 2. Frage, fliegen die denn auch mit den Flugzeugen und Heli's

Was soll das eigentlich für eine Story sein, die nachgeliefert wird. Wird das nur wieder wie in BF 42 sein das die Karten nacheinander gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Da ich Battlefield Vietnam schon besitze und gleich mal ausgiebig getestet habe, dachte ich mir diesen Thread aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Bots dabei sind, fliegen die denn auch mit den Heli's denn ich habe auch irgendwo gelesen das die da nicht einsteigen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch empfehlen würde:

Legt euch zweimal 512 MB Ram zu, das bringts bei Battlefield Vietnam sehr!

Werde mir morgen auch zwei mal 512 MB Ram einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur einen 512 DDR Ram teil drin, müsste ja auch reichen.

ICh bin mal gespannt wie das Spiel wird, also die Bots sollen ja jetzt sehr gut sein, sagen mir jedenfalls die meisten

Aber ich kann mich in 10 Std und 46 Min selbst überzeugen. Ich kann gar nicht einschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MICH KOTZT DIE VE...

Ha ich weiss ned grosschreiben !

Mich nervt das Menü zu NAmen eingeben...viiiiielll zu kurz !!!

Leute ich brauch ein Update :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.