Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PeAcY

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

hi leutz

Also folgendes problem hab BFV heut bekommen hab installiert und dann ist es als wieder aufn desk. zurück gesprungen wenn ich es starten wollte dann hab ich versucht es zu deinstallieren aber das geht net und installieren geht auch nicht?!was soll ich machen?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen mal deine konfiguration!! reicht sie? hast du directx installiert? wieso hast du es 2mal gepostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also die konfiguration reicht directx is auch die neuste und das erste ma war keine absicht löl

aber wie kann ich es nun neu installieren??

bzw wie kann ich es complett deinstallieren??geht ja nichts mehr von beiden?!

wenn ich deinstallieren will kommt das hier: "could not load intialization file"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

guck mal ob in deinem BFV-Ordner ein Ordner namens mods ist. wenn ja, dort reingehen und nach einer videodefault.con suchen. die mit dem editor öffnen und gucken ob du da sowas wie renderer.allowallrefreshrates findest. wenn ja, die 0 dort durch ne 1 ersetzen und abspeichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich gemacht aber was bringt das??

es startet nicht und ich kanns immer noch nicht runter schmeissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ich ralls irgendwie nicht!

Was heißt du kannst es weder deinstallieren noch frisch installieren? kann doch nicht sein!

-Unter Start/Programme/EAgames/BFVietnam müsste eigentlich ein Deinstaller sein (nach EA-manier)

-wenn nicht: Systemsteuerung/Software -->deinstallieren!

-CD einlegen und los gehts mit installieren!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt deinstalliern geht da net da kommt immer "could not load intialization file"

und den deinstaller im BFV ordner gibts net ?! naja vielleicht nur bei mir net löl

hat vielleicht noch wer ne idee wie ich es sonst zum laufen bringen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

guck mal ob in deinem BFV-Ordner ein Ordner namens mods ist. wenn ja, dort reingehen und nach einer videodefault.con suchen. die mit dem editor öffnen und gucken ob du da sowas wie renderer.allowallrefreshrates findest. wenn ja, die 0 dort durch ne 1 ersetzen und abspeichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

guck mal ob in deinem BFV-Ordner ein Ordner namens mods ist. wenn ja, dort reingehen und nach einer videodefault.con suchen. die mit dem editor öffnen und gucken ob du da sowas wie renderer.allowallrefreshrates findest. wenn ja, die 0 dort durch ne 1 ersetzen und abspeichern

du hättest ruhig dabeischreiben können, dass dieser text von mir ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also kann mir wer sagen was das is?? "could not load intialization file"

das kommt immer genau dann wenn ich eigentlisch schon fast mitn installiern fertig bin und dann wenn ich spielen will stürzt es immer ab :( (es startet garnet erst richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.