Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

BF Vietnam Screenshots!

Empfohlene Beiträge

Ich post auch mal wieder ein paar... :)

Hab da aber nicht abgedrückt,denn wir haben ohne schießen gemacht,sonst hätt ich den Screenshot wohl auch nicht machen können...

post-32-1082655959_thumb.jpg

post-32-1082655959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das letzte hier ist auf...hach,ich weiß die Kartennamen immer noch nicht auswendig,ich glaub auf operation game warden oder auch operation wildhüter

Da war wieder mal der mobile Spawn-heli der Vietcongs (eigentlich mag ich ja Vietcongs lieber,aber Abwechslung muss sein :) ) über der Ami-Base.

Fette Invasion.Aber nach so 5 Minuten hatten wir die Situation dann doch unter Kontrolle. Meine neue ami-lieblingswaffe is seitdem die Schrotflinte :D

post-32-1082656420_thumb.jpg

post-32-1082656420_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gute alte Blei-Pumpe kommt leider viel zu kurz....

aber was sind das denn für Trottel, die schon in 5 km Höhe den Schirm ziehen? Der Schrei ist doch das beste am Sprung...

*kotz*

MfG,

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem VC-Spawn-Heli?

Bei mir net.

Mein Reis-Hut brüllt immer wie am Spieß, bis dann 5 m vor dem Boden die Leine gezogen wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wird der Fallschirm dort automatisch geöffnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte zur Frage vom Anfang antworten, wie man besten die Bilder kleiner kriegt.

Ich benutze Adobe Photoshop, ist zwar nicht billig, aber der speichern fürs Web hat es echt in sich.

z.B. mein Avatar hätte ich mit einem anderen Programm nicht so hinbekommen, glaube ich.

Gruß AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das easteregg aus BF1942 funzt auch bei BV.

Mit dem Jet (oder Heli dauert halt länger) so hoch wie möglich dan abspringen und warten.

Ahhh...Jeronimus...Pups :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein geiles Bild, hab zwar kA ob sowas schon mal gepostet wurde aber egal^^. Meine bevorzugte weise um m60 lamer zu killen, speziell auf Ho-Chi-Minh und Kambodscha.

KiD

post-32-1082821133_thumb.jpg

post-32-1082821133_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.