Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

soundprob bei BFV

Empfohlene Beiträge

irgendwie is bfv ja noch ziemlich verbugt wenn man hier so die beiträge liest...

und ich hab auch nen prob...

und zwar kommen bei mir vereinzelt funksprüche total abgehackt an...und ab und zu hör ich abgehackte musik...das nervt extrem...das is beides so abgehackt das man nur 1 sek oder weniger etwas hört...

is das nen bug ,oder kann man das beheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche und dazu noch keine Explosionen. Meine Lösung war: Neuer Soundtreiber und EAX normal. Vorher hatte ich EAX 2.

Hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche und dazu noch keine Explosionen. Meine Lösung war: Neuer Soundtreiber und EAX normal. Vorher hatte ich EAX 2.

Hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne adigy und habe in den meisten Spielen ein Sound Prob.

Des liegt net an Bfv sondern an der audigy.

Ist ein Bekanntes Problem.

Ich hab jetzt atm einfach den Onboard sound in use.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.