Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Ich ma wieder mit meinen probs

Empfohlene Beiträge

diesma habe ich follgendes prob. und zwar, fast immer wenn ich fliege und dann ausm heli absprünge schmeißt mich mein bfv aufm destkop (jiiiipiiii ma wieder nen prob... <_< )

kann einer helfen?? thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh, muß schon sagen, dass das der geilste BFV fehler ist denn ich bis jetzt gehört habe!!! nein, sorry. is es auch bei flugzeugen??? vielleicht is es ja ein ganz normaler bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur manchmal bei helis, wenn zb. mein pc ne sekunde stockt weil grad zb. 2 bots granaten werfen alles qualmt........

naja is net so pralle hab grad ne stunde ohne den fehler gezogt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh, muß schon sagen, dass das der geilste BFV fehler ist denn ich bis jetzt gehört habe!!! nein, sorry. is es auch bei flugzeugen??? vielleicht is es ja ein ganz normaler bug?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.