Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

genau i vietnam gibt es doch 2 jahres zeiten REGEN und TROCKEN zeit.

Regen wäre schon gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lynx

Hab mal einen Vorschlag für dich wegen des Avatarbildes. Stell es doch lieber

als deine Signatur ein, sonst ist es so verzerrt. Fänd ich schöner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wettereffekte wie regen und sturm...das wär bestimmt ne hammer atmosphäre...

Ja, da hast du Recht, das wäre bei bf eine kleine Sensation gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren

vielleicht sollte dice den spielern den stock aus dem arsch holen und sie auch mal um die ecke gucken lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wie wärs mit nem LSD effekt :-) passt doch auch ganz gut in die zeit.

pillen gibts beim sanischrank und können über waffenauswahl aktiviert werden und dann...............:-)

dieamishabendenkriegverloren: da haste recht der stock muss raus ausm arsch,iss echt zum kotzen-hat mich auch bei ofp immer angekotzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: besseres balancing: (bei den amis) die m60 zum sturmtruppler, die m16 zum eingi und die m14 zum heavy assi, das hab ich auch schon öfters erwähnt... achja, die m16 muss zielgenauer... und die ak auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: besseres balancing: (bei den amis) die m60 zum sturmtruppler, die m16 zum eingi und die m14 zum heavy assi, das hab ich auch schon öfters erwähnt... achja, die m16 muss zielgenauer... und die ak auch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen Problem mit den Sounds!!

Habe ein paar von meinen Liedern In diesen

Ordner getan,dann waren aber alle alten Lieder weg!!! :(

Das mit dem Regen wär schon ne hammer sache!! :rolleyes:

Im Graben hocken und sich den Reishut volllaufen lassen!!! *lol*

Das mit dem M60 das is doch sowieso unlogisch keiner kann mit so nem Balast

noch Meilen rennen!! *lol*

Messer,Pistole,M60,LAW,Fernglas und die ganze MUNI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Unwetter(Regen, Sturm) und so wäre schon ne gute sache was ich noch gerne haben würde wäre Leuchtspurmunition :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm weiss einer wann jetzt der 1.1 kommt oder is das mal wieder eine action die mal wieder ea/konsorten überforder?

finde es echt arm was sich die deppen denke da zb:games wie ut2004 optimal laufen und far cry schon ihren 1.1 nach nur einem tag released haben!"

wolen die uns von digital verarschen?

da die probleme auf der hand liegen sollten sie schneller agieren können aber was sagte ich als bfv raus kamm und ich es raus fandt das es ver bugt is?

der patch kommt bestimmt erst in 1-2-3 monaten lol verarsche hoch 10!

is der witzt mit vietnam echt voll der reißer!

jetzt tauschen schon mehrere personen im inet ihr holes bfv gegen fc!wenn das mal eine gute idee ist aber hey ich bin immer optimistisch und hoffe das sich digital/ea mal schnell was einfallen lassen!

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

aber 100 % bezahlen vollpreis und erwarten ein game welches gut läuft ... dies hat jetzt nichts mit gutem gameplay und spielspass gemein.

und wenn jetzt noch gesagt wird DICE hätte ein fast perfektes spiel abgeliefert falle ich vom glauben ab. (man schaue auch in anderen BFV support foren)

DICE hat kein neues spiel aus dem boden gestampft,sondern konnte und hat auf die BF vanilla engine zurückgegriffen.ein vorab user test hätte vllt ein besseres produkt abgegeben,dies war den EA leuten wohl (konkurenz im auge) egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne - neben Wettereffekten mehr fallen für die NVA.

Die Bambusfalle ist ganz nett, aber eigentlich zu wenig. Da müsste also schon etwas mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das CTF echt fehlt - wäre wirklich gut

Leuchtspur-Munition und Wettereffekte wäre auch Klasse

Helis sind zu stark (bzw. die SA-7 zu schwach)

Kombination M60 und LAW sollte weg

Charly sollte ein bisschen aufgewertet werden

Alles in allem möchte ich aber schon die Leistung von EA und DICE würdigen - die Leute die hier nix als kiritisieren sollens mal besser machen - so ein Riesenprojekt so hinzukiregen verlangt schon einiges vom Team - und 100% gibts nirgends !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.