Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Linksammlung Rund Um Das Thema Battlefield Server

Empfohlene Beiträge

Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: kann mir mal bitte einer sagen wie ich mich einem spiel anschliesen kann oder ob ich mir dafür extra einen server mieten muss kenne miich da leider nicht so aus bin auch noch neu in diesem forum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kevin Lockitt hat seine Homepage www.blackbagops.com wohl dicht gemacht. Zumindest wird die Domain zum Verkauf angeboten. Deswegen funktioniert der Link zum zxml2xml-Tool leider nicht. Ich habe auch schon im Netz gesucht, kann das Tool aber nirgends anders zum Download finden. Hat jemand das Tool vielleicht auf der Platte, und kann es mir eventuell per Email schicken? Ich wäre dafür sehr dankbar!

jopiku(a)yahoo.de

Gruß

Kai Uwe

[bR]-KuJo

www.BE-WA-RE.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schande :( Gottseidank haben wir mit Hilfe der Community wenigstens die Servermanager auftreiben können. Leider hat KKevin verboten die Files zu spiegeln und das ist das Ergebnis -.- Seite weg, keiner hat Kopien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bitte die ersten drei Links ebenfalls deaktivieren / entfernen. Auf der lightcubed-Seite erhält man nur noch eine Nachricht, daß das Forum und die FAQ vom Netz genommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse sie erstmal drinnen, da der Kontakt über die seiten prinzipiell noch möglich ist. Ich würde gerne das FAQ besorgen und hier abbilden. Ist eine Schande, dass immer mehr wissen verloren geht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.