Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Hola, zusammen....

Also, da ich gestern auf dem Forumsserver gespielt habe und einige bekannte sah, dachte ich mir warum gibt?s eigentlich keinen Thread, welcher sich mit ?Manöverkritik? beschäftigt....

Ich habe natürlich auf Axis-Seite gespielt.

Mann oh Mann, wir haben so richtig schei.... gespielt bei Omaha Beach. War eigentlich eine richtige Schande....

Na, wenigstens haben wir die oberste Base bis zum bitteren Ende verteidigt....

Ich war bei der Map soooooo mies, hatte sogar einen TK, obwohl nicht wirklich schuld. Ein Panzer brach durch und ich warf natürlich Handgranaten. Leider kamen ein paar Kollegen und einen hat?s erwischt. Hierbei gleich ein großes SORRY.....

Ich hasse Omaha Beach... :(

Ansonsten, war es nicht so übel...

Market Garden war nicht schlecht, relativ ausgeglichen...

Da hat?s dann auch Spaß gemacht. Bis auf diese verdammten Flugzeuge. Aber immerhin, weiß ich jetzt, dass wir gute Flieger haben...

Iwo Jima (war doch die Map??) hat auch Riesenspaß gemacht.

Haben den Allies dreimal den Flugplatz alleine geklaut und zweimal davon gleich einen Sherman mit... ;)

Wie war Euer Spielerlebnis gestern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schöne Idee dieser Thread :)

Ich hab gestern mal wieder meiner jüngsten Leidenschaft (seit dem WE) gefröhnt und CtF gespielt. War also nicht auf dem Forumsserver.

War ein Superspiel. Die Truppe versammelte sich komplett in der eigenen Base und zog dann mit allen Fahrzeugen gleichzeitig los um sich mit den anderen in der Mitte zu treffen. War vielleicht Zufall, dass das so ablief, passierte aber drei mal.

Enfach super, das hatte sowas von antikem Heeraufmarsch. Es hat dann auch jedesmal richtig gekracht wenn man sich traf.

Hatte also ein richtig gutes Spielerlebnis gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du das doch :D

Ich war mir nicht ganz sicher :) Hat gestern echt mal wieder Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war ganz lustig Iwo Jima war gut gespielt

Bocage danach war ein Desaster (Drecks M10 ;) )

Old Pitcher scheint auf Iwo Jima auch ein gutes Plätzchen zum Snipern gefunden zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh: wir waren nicht ganz sicher ob du das warst oder ein anderer mit dem gleichen Nick!

So ohne " hinten dran und bei der Begrüßung im Ingame-Chat hast du das wahrscheinlich (vor lauter zocken) nicht mitbekommen!

Market-Garden war ich nicht so gut und auf Omaha-Beach liefs bei mir auch nicht so! TK´s sind bei Omaha immer drin, da kann man nichts machen!

Iwo Jima hat echt Spaß gemacht und war gut gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, der böse Mensch war ich... :)

Ich verwende nie Erweiterungen und da nicht wusste, dass ich auf dem Forumsserver lande, habe ich dies natürlich auch nicht geändert.. ;)

Natürlich, habe ich Eure Reaktionen, wie schon von Daywalker angesprochen, vor lauter spielen nicht mitbekommen.. ;)

Aber, unterhalten haben wir uns dennoch ganz gut.... :)

Na ja, werde versuchen beim nächsten mal an die Erweiterung zu denken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe gestern bzw, bis heute 5:00 morgens gespielt MT NEM 56k MODEM B)

Bin in ein server mit 3 spieler, Map EL Alamein. Und was passiert, vier runden gespielt (zum schluß waren auf dem server ca. 10 man je seite) und fast immer auf 1 platz! hab fast nur geflogen.

damit wollte ich nur sagen, was war gestern los? wie war es möglich mit 56k so lange und ohne vrbindungsunterbrechungen zu spielen und dazu noch immer entscheisene rolle zu spielen???

Wie gesagt, es war kein beitrag zum angeben... für mich als ein 56k nutzer..... :blink:

naja... hoffe das ich nur gestern glück hatte.

Hab ab donnerstag DSL juhuuu (hochzeits-gechenk von meine frau :D ) dann kann endlich mit euch zocken

mfg. katron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du das doch :D

Ich war mir nicht ganz sicher :) Hat gestern echt mal wieder Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jo war ganz lustig Iwo Jima war gut gespielt

Bocage danach war ein Desaster (Drecks M10 ;) )

Old Pitcher scheint auf Iwo Jima auch ein gutes Plätzchen zum Snipern gefunden zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Bocage war wirklich geil, hatte aber leider nur Zeit für die erste Runde.

Vorallem die B-17 macht immerwieder Laune, wenn ich da noch so an nordlichst Kommentare denke *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Bocage war wirklich geil, hatte aber leider nur Zeit für die erste Runde.

Vorallem die B-17 macht immerwieder Laune, wenn ich da noch so an nordlichst Kommentare denke *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Bocage noch anmerken möchte ist, das auch die Gegener tweilw. sau schlecht waren, womit ich dann ja die Achsen meine. Unzwar meine ich genau einen Punkt.

Ich habe 3 mal die B-17 genummen und habe davon einmal das Magazin völlig und einmal bis auf zwei Striche leergeworfen. Man kann sich sicher vorstellen wie lange ich insgesamt in der Luft war.

Ich habe in der ganzen Zeit und das waren mit Sicherheit 15 min. nicht einmal einen gegnerischen Flieger hinter mir gehabt der es ganz leicht hätte mich abzuschießen. Zumal ich immer alleine flog bis auf eine kurze Ausnahme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.