Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Ach Leute, regt Euch mal alle wieder ab, das Thema ist doch wirklich banal... geht mal lieber raus und genießt dat schöne Wetter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habe mit Markus gerade per PM einwenig die Meinung ausgetauscht.

Von daher lösche ich mal mein Posting, denn es macht keinerlei Sinn auf einander loszugehen. ;)

Kehren wir also wieder zum eigentlichen Thema zurück.... ;)

Wer war gestern noch alles am Server??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Über Battle of Britain, möchte ich nicht wirklich reden.... :(

Zwei Runden, zweimal verloren.... BUHUUUUUUUUUU.....  bawling.gif

Da waren auch noch kaum Leute von uns am Server und außer mir, hielt es gerade mal ein zweiter für nötig die Fabrik zu reparieren und mit der FLAK (Flugzeugabwehrkanone, also ohne ?G? ;) ) zu verteidigen....

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du warst der zweite Techniker bei der Fabrik.... :)

Ja, die flogen recht gut, stell Dich einfach in diese ?Garage? in der Fabrik, da kann Dich kaum wer treffen.. ;)

Du bist mit dem Tiger dauernd herumgedüst?? Meheheheh.... diablotin.gif

Habe da ein gutes Plätzchen gefunden, so unter den Bäumen und hinter dem Stein... :P

Aber, wie soll ich diese Aussage verstehen, ich fahre um Klassen besser mit dem Tank, als ich fliege.....

He, wenn ich 20 Meter gerade fahre, bin ich schon besser als beim fliegen..... :)

Hast Du eigentlich meine ?Flugshow? bei Battleaxe miterlebt??? Hatte einen gewissen Unterhaltungswert.... *lol*

Gilgamesh läuft zum Flugzeug, obwohl er genau weiß, dass er eine Null im fliegen ist, aber sonst wollte eben keiner fliegen. Steigt auf, macht die obligatorische Kurve, geht in den Sturzflug auf einen Panzer und PÄNG... Tank tot, Gilgamesh tot....

Oder zweite Variante:

Blah, blah... obligatorische Kurve, Gilgamesh wirft Bombe ab, dreht ab und knallt in einen der vielen Berge... :(

ICH HASSE FLIEGEN..... *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hast Du eigentlich meine ?Flugshow? bei Battleaxe miterlebt??? Hatte einen gewissen Unterhaltungswert....  *lol*

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Abend auch da. Was lief noch gleich?

Kursk und battleaxe war es glaube ich.

Gut battleaxe war ok. Einmal gespielt einmal zweiter, ok denke ich.

Achja, dann kam bob war auch ganz gut.

UNd Kursk, naja, da brauche ich wohl nix zu sagen. Bin dann irgendwann entnervt vom Server gegangen nach einem Stand von 2 Kills zu 10 mal gestroben oder so *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein mieser Gilgamesh gehört gleich gekillt, wenn er die FLAK besetzt....

Am besten gleich dreimal hintereinander... ;)*lol*

Ach, ich muss endlich lernen mehr auf die Namen zu achten.....

Zu meiner Ehrrettung, ich pendelte zwischen Fabrik und FLAK-Stellung und habe immerhin drei von den miesen, gemeinen, hinterhältigen, bösartigen.... Fliegern abgeschossen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow Ich war gestern auch bis 10 da.. bei Kursk bin ich 2ter geworden.. juhu. :D:D Obwohl ich die Map ECHT nicht leiden kann.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht ganz neu aber auch vom Public-Server

So müssen Runden zu Ende gehen! Spannend bis zum Schluß B)

post-2-1080753204_thumb.jpg

post-2-1080753204_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau die runde hat richtig spaß gemacht,aber die allies hatten auch gute leute,z.b. der dritter geworden ist!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Runde war wirklich gut. Zu erwähnen ist noch, das die bf-42.de ler auf Seiten der Allies gezockt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht ganz neu aber auch vom Public-Server

So müssen Runden zu Ende gehen! Spannend bis zum Schluß B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hat spaß gemacht heute, war aber fast zu müde zum zocken, hab noch mehr abgeloost als sonst! Hoffentlich krieg ichs morgen mit dem Headset hin!

Ich grüße mal alle die "Hallo" gesagt haben als ich nicht antworten konnte! <_<

Bis morgen!

Haffelpaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.