Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RuBby

BF DC ! Was brauch in (BIN nobbbbi) :)

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

also ist komisch, weil die dateine *.rfa in dem dc7.mapfix.tar.gz die sind nur immer so um die 700-120 kb gross und das orginal El Alamein ist so 2 mb groß.

so ist es auch bei alles anderen map wie battleaxe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so .

nun hab ich mal wieder bf server neu installiert und ohne dc7mapfix gespielt!

FUNTZT auch mit BFSM, aber ich kann wenn ich server ohne BFSM und mit BFSM eine map changen!!!!!

waruM???!?!?!!? und wenn ic dc7mapfix installiere, ihr wisst schon "SERVER CRASHED" !!! :(

(laggt nur am anfang bei mir in gazala und el alamein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->>>>>>>>>> "FUNTZT auch mit BFSM, aber ich kann wenn ich server ohne BFSM und mit BFSM KEINE map changen!!!!!

der sag immer

"couldn't find map"

oder "map doesn't exists"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner BFRemoteManager.log

13.04.2004 21:53:50 : Battlefield 1942 Remote Manager v2.0 beta 4d

13.04.2004 21:53:50 : Started under Microsoft Windows XP Professional (Build 2600)

13.04.2004 21:53:55 : Connected to server at 192.168.1.2 as user RuBby with access -- admin --.

13.04.2004 21:57:34 : Client: Start server.

13.04.2004 21:57:35 : Server: Server started.

13.04.2004 21:57:40 : Server: Server crashed.

13.04.2004 21:57:40 : Server: Server stopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wieso 3 Post`s? Es gibt doch den Edit- Button... ;)

Dann zu Deinem Problem:

Hab gerade gesehen dass Du das im blackbagops.com Forum geposted hast. Antworte mal den beiden Jungs, aber ein Cross-Posting ist da nicht sehr hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

der server läuft mit dc.7mapfix.tar.gz ENDLICH!!!!!!

nur mal ne frage, ich seh, wenn der server läuft auf meinem linux server so nen screen auf dem alles mögliche, was mit dem server zu tun hat.

meine frage: unter PUNKBUSTER steh sowas wie "Utils%": wenn ich alleine spiele, 30-40 % wenn nix auf dem server los ist so 10% aber nur bei den maps, die mit dc.7mapfix.tar.gz gefixed wurden

heisst diese Utils die auslastung von meinem server???

oder hat das damit nix zu tun??

weil wenn es die anzeige ist wie viel ICH als einziger spieler auf dem server dem cpu koste, reicht das doch niemal fuer 16 players,oder ???

denn es laufen noch 2 cs server 1 shoutcast und 1 ventrilo server auf meinem server :)

funtzt des?????

so nun "edit" ich mal meine msg : :)

mein linux server:

SuSE Liunx 8.0

384 DDR Ram

1,3 Ghz AMD Athlon

10 GB HDD 5.4 u/pm

100MBit LAN

1 bf dc,1 oder 2 cs server, 1 shoutcast und 1 ventrilo server

geht des??????

schönen tag noch

gruss marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

nur mal ne frage, ich seh, wenn der server läuft auf meinem linux server so nen screen auf dem alles mögliche, was mit dem server zu tun hat.

meine frage: unter PUNKBUSTER steh sowas wie "Utils%": wenn ich alleine spiele, 30-40 % wenn nix auf dem server los ist so 10% aber nur bei den maps, die mit  dc.7mapfix.tar.gz  gefixed wurden

heisst diese Utils die auslastung von meinem server???

oder hat das damit nix zu tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fischhhhhhhhhhhhh666

Wie schafe ich es nur die Map stalingrad und berlin abzuspielen ohne die Anderen Karten von BF-1942 zu löschen! geht das mit der maplist.con???

Das BFSM Tool ist ein separates Programm das auf den Server installiert werden muss um den Server zu Steuern, leider kann diesen Steuerung mein Gameserveranbieter nicht instalieren?

Wenn es ein Tool gibt das als Plugin geladen werden kann, dann wäre es kein Problem es im Webinterface zu installieren. Ich habe sogar einz gefunden (http://www.hlsw.org/) aber dieses leider nicht für bf1942 total geeignet ist weil ich kann wenn kicken oder bannen aber map auswahl und anderesachen funktionieren nicht weil diese nicht zu bf-1942 passt!

Kennst du einz was für bf-1942 vollfunktionsfähig ist?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Maps die Du laufen lassen willst müssen in der maplist.con eingetragen sein. Du kannst also nicht einfach zwischendurch ne andere Map wählen die nicht in der maplist.con drinsteht...

HLSW funktioniert auf jeden Fall mit BF1942, denke mal da hast Du irgendwas falsch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.