Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

1000 und darüber hinaus!

Empfohlene Beiträge

hi,

Ein freund von mir hat ständig einen ping 230-unendlich. Er hat ISDN, und es leuft an sonsten auch völlig ruckelfrei (wie halt bei jedem :rolleyes: ).

An sich also kein problem, nur dummerweise wird er mit so nen ping oft von servern gekickt <_< .

Weis wer woran das liegt? (auser daran das EA scheisse ist, und ne beta version veröffentlich hat, versteht sich ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ISDN entspricht nuneinmal leider nicht mehr den neusten Spielestandards. Mittlerweile ist ja nur noch überall von "Breitbandzugang" bei den Systemanforderungen die Rede.

Und manche Serveradmins sagen dem Server z.B. das alle über einen Ping von 200 oder 250 gekickt werden, weil das sonst den ganzen Server langsamer für die anderen User macht. Zugegeben, ich bin ein von denen. Aber da bin ich auch recht flexibel, und könnt bei bedarf diese autokick funktion für euch mal ausschalten, wenn ihr denn sonst nun überhaupt nicht spielen könnt.

Solange es kein ping von 500 ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Leitung habe ich auch! Wenn Du im Forum mal stöberst, dann wirst Du einige Postings darüber finden. Aber auch in anderen Foren und auch im EA Forum ist das Problem bekannt.

Dabei ist es aber nicht unbedingt die ISDN Verbindung!! Es werden alle Verbindungsarten durchdiskutiert. Mich nervt das Problem auch und ich habe schon in allen möglichen Foren nach Lösungen gesucht. Du kannst den "Lag-Patch" benutzen, einen Server mit hoher "Band-Wight-Choke" suchen, alle Hintergrundprogramme schliessen (wie es EA empfhielt), die Sound- und Grafikoptionen verändern...... DIE Lösung gibt es nirgends! Auch die HelpLine von EA konnte mir nicht helfen. Die haben nur den neuen Catalyst und DirectX 9.0b empfohlen. Dann sollte es laufen. Über meine Verbindung haben die nichts gesagt. Ich habe alles neu und es geht trotzdem nicht.

Vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern, das es bei BF1942 so ein ähnliches Problem gab. Da hat man auch keinen vernünftigen Server gefunden. Die Verbinungen wurden erst nach einem Patch besser! Ich gehe mal ganz stark davon aus, das es auch hier der Fall ist. Wie Du schon so richtig erwähnt hast, scheint es sich eher um eine "Beta-Version" zu handeln. Der Patch kann aber erst kommen, wenn man die Probleme der zig tausend Beta-Tester ausgewertet hat. Das kann aber eine ganze Weile dauern, da es soooooo viele Probs gibt.

:( Gruß, Andreas

Mein System:

AMD Athlon64 3000+

ASUS K8V Deluxe

512 MB DDR-RAM Infinieon CL3, PC 3200/400 MHz

ATI Radeon 9500 (Catalyst 4.4, DirectX 9.0b)

160 GB S-ATA Festplatte

SoundMax Integrated Digital Audio (onBoard)

WinXP Home Edition (mit allen Service Packs)

Eumex 704 DSL -Telefon Anlage

ISDN Zugang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis das ein sever nur ca.5-6 clienten verkraftet wenn es sich um ein normales dsl (768er)..

ab da wirds ekelig laggy....

aber hier im form gab es euch einige tips die man ruhig mal probiern sollte..

die Qos bandbreitenbeschraenkung aufheben..

entweder manuell deinstallien oder sich das tool antispy besorgen ...

und das liveupdate abschalten..

zu finden unter start\ausfuehren......msconfig eingeben und bei systemstart das haekchen fuer liveupdate wegklicken....

im taskmananger das proggi ausschalten....

mir faellt auch das speichermanagment dazu ein

wenn es auslagern muss ist das waehrend des gamings sco aergerlich ,viel schlimmer ist es erst,wenn

die page.sys groesse variabel ist......

also immer erst auf die derzeitige arbeitssituation angepasst werden muss...

schaut mal nach dem xp optimizer der hilft in vielen lebenslagen rund um den rechner und hat auch mal einen preis bekommen...zudem ist er kostelos und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auch so blöd ist und seinen pc mit Vieren überfluten lässt.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaha

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

?Editiert damit man den Thread besser lesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersteinmal würde ich alle hintergrund programme die dateien aus dem internet laden abschalten.

dann deinen pc auf vieren überprüfen.

und wenn es daran auch nicht lag geh einfach auf einen Europärischen server (erkent man am ping bei denn serverinformationen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersteinmal würde ich alle hintergrund programme die dateien aus dem internet laden abschalten.

dann deinen pc auf vieren überprüfen.

und wenn es daran auch nicht lag geh einfach auf einen Europärischen server (erkent man am ping bei denn serverinformationen. :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss er alle programme die im hintergrund laufen und auf inet zugreifen deaktivieren. Isdn reicht für alle spiele aus und ist sogar schneller (im spiel) als dsl ohne fastpath. Ich hab mit isdn teamspeak und icq immer nen ping zischen 30 und 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.