Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

man sieht das scheisse aus

Und dann wieder jammern das es Eure Kiste nicht mehr macht! ;) ;)

Das sind ja Bilder des Spiels für die PS2.

OpaWilli: Also ist das das selbe Spiel, nur für den PC angepasst, ja?

mh... ich hätte mich an einem BF 1945 viel mehr erfreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 Ankündigung

17.04.2004 | 10:32 | Kategorie: Ankündigung | bearbeiten

fe276c36456243797f6592ddc79153b7.jpg

Das nächste PC Game der erfolgreichen EA Battlefield Reihe wird mit Battlefield 2 fortgeführt werden. Das jedenfalls berichtet Computer Gaming World und Nextgaming.de heute. So wie es aussieht, werden hier US Forces gegen Chinesen kämpfen!

76983066fe4536701ab1311acbafbb36.jpg

   

That's a tentative title, of course. The game isn't a direct follow-up to Battlefield 1942 or Battlefield: Vietnam. Instead, it jumps forward to the world of modern warfare. The sequel will feature the latest in modern small arms, heavy weapons, and fighting vehicles -- M-4 carbines with IR scopes; M-60 machineguns with steadying bipods; M-1 tanks with reactive countermeasures; and of course, much more. What we can speculate is that this would be the PC version of BF:Modern Combat - developed by Trauma Studios.

Quelle:bf42.de

Was haltet ihr davon? EA nutzt den erfolg von BF 42 aus um weitere (bei weitem nicht so gute) Spiele zu vermarkten. Ob EA die Community da noch Interessiert ist fraglich!

Ich persönlich finde es zum ko**en :angry: Ich werds mir NICHT kaufen.

MfG OpaWilli

OCH Nö.... Wenn es noch schlechter als BFV wird seh ich schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OpaWilli: Also ist das das selbe Spiel, nur für den PC angepasst, ja?

positiv...

hab noch was zum thema gefunden...leider auf englich Klick

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich keiner braucht wird man abwarten müßen. Wenn es aber wieder auf dem erbärmlichen Niveau von BF-Vietnam landet, muß ich dir Recht geben. Trotzdem heisst es ersteinmal abzuwarten.

Das man nun aber offenbar schon mit Hochdruck an einem neuen Spiel arbeitet ist wirklich schade.

Einen echt5en Support kann es da für BFV und erstrecht für BF-42 nicht geben...

mape

ich dachte du hast bfv gar nicht ???? wie kannst du dann sagen, dass es erbärmlich ist? Klaer ist es undsauber programmiert, unausbalanchiert,...

aber ob es erbärmlich ist?

Ein Spiel über einen Konflikt zu machen, denn es überhaupt nicht (noch?) noch nicht gibt, dass finde ich schon ne Ecke zu hart. Und ich sage euch! Dieses Spiel wird zu 100% in China verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was kommt wohl als nächstes? <_<

Battlefield: Galatic War? :blink:

is doch besser, dass das Angebot an Spielen größer wird, oder? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was kommt wohl als nächstes? <_<

Battlefield: Galatic War? :blink:

is doch besser, dass das Angebot an Spielen größer wird, oder? <_<

Aber nicht auf kosten der Community :angry: glaubst du EA und DICE (wobei ich denke, das DICE gerne die Community fördern würde) bringen weitere Patches für BF bzw. BF:V wenn das Spiel erstmal da ist? <_<

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr eigentlich?Ihr verhaltet euch so,als ob EA die einzige Firma sei,die so etwas macht.Immer höre ich:Igitt,ein Nachfolger!Das wird scheiße!Kopieren nur Mods!Die sollen mehr support für den Vorgänger bringen und bla bla bla!

Es ist doch klar,das zu erfolgreichen Spielen Nachfolger oder Add ons kommen und wenn DC vermarktet wird,ist das ja wohl die Entscheidung der Entwickler und die werden garantiert nicht auf Leute hören,die immer nur rumheulen,nur weil es kostenlos bleiben soll.Da habt ihr nun wirklich nichts zu entscheiden!

Bearbeitet von Pistol_Pete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr eigentlich?Ihr verhaltet euch so,als ob EA die einzige Firma sei,die so etwas macht.Immer höre ich:Igitt,ein Nachfolger!Das wird scheiße!Kopieren nur Mods!Die sollen mehr support für den Vorgänger bringen und bla bla bla!

Es ist doch klar,das zu erfolgreichen Spielen Nachfolger oder Add ons kommen und wenn DC vermarktet wird,ist das ja wohl die Entscheidung der Entwickler und die werden garantiert nicht auf Leute hören,die immer nur rumheulen,nur weil es kostenlos bleiben soll.Da habt ihr nun wirklich nichts zu entscheiden!

Ich hab nichts gegen Nachfolger...ganz im gegenteil. aber wie oben beschrieben kümmert sich EA nur um die Community des aktuellen Spiels...oder hat EA seit BF:V draussen ist 1 Community Update zu Bf 42 rausgebracht?

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

ich errinere mich als BFV angekündigt wurde. "pfui ein abklatsch von EOD und nichts neues" ^^

und dann als immer mehr berichte kamen, "ja das wird ja gut und wow das hole ich mir und hui".

also da ich kein wirklicher fan von jungle kampf bin habe ich mich bis heute zu bfv nicht interresiert.

allerdings mus ich jetzt mal sagen das die grafik so recht gut aussieht, da ich mehr der urbane mensch bin. Ich stehe zwar skeptisch gegenüber dem punkt "konsolen umsetzung" aber das mus ja nicht gleichbedeutend sein das die PS2 version 1-1 auf dem PC umgeschrieben wird und da die ersten Pics öfter noch ein wenig nachgearbeitet sind aber Ich warte ab und werde das mal laufend weiterverfolgend.

Wenn keiner haben will bleibt das game eh auf der stecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.03.04 gabs das letzte Update. Thema war die neue BC Version....

Wann kam BF:V nochmal raus?

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.