Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

flodesign

>>Wrong Syntax<<

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Bin ein totaler Frischling, und habe nur 2 blöde Fragen:

1. Wie läuft das ganze mit dem >Teamspeak< ab?

habe absolut keine Ahnung!!

2. Wie kann ich Texten beim online gaming?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung >Wrong Syntax<?

Antwort in den Raum oder an:

flodesign81@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok etwas genauer hättest dus ja formulieren können aber ok.

in sachen teamspeak: das musst du dir runterladen(link hab ich leider nicht), installieren und dann brauchst du die server-ip mit der du connectest. vorher musst du noch einen namen ausdenken und eingeben aber keinen "login-namen" weil du den erst brauchst wenn du auf dem jeweiligen server registriert bist! bei manchen server brauchst du auch schon ein passwort um drauf zu kommen aber das ist verschieden. wenn du noch fragen hast (war ja nur ne oberflächliche erklärung) sende eine pn an mich dann versuchen wir das mal, ich hab ja teamspeak. und es gibt ja noch mehr leute in diesem forum.

zu "wrong syntax": kann es sein dass du deine nachrichten immer in die konsole (taste über dem tabulator unter esc also: ^ ) eingibst? versuchs mal mit den chat tasten "k" für eine nachricht an alle "l" nur fürs team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Danke für deine Antwort!

Blos wie soll man(n)´s formulieren wenn man absolut keine Ahnung hat!?

Mit Teamspeak muss ich mich nochmal genauer befassen.

Mit dem Textem probiere ich gleich mal aus!

Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.