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First Strike SP - MiniMod v1.4 Client Full

HINWEIS: Um First Strike SP spielen zu können, muss die Mod First Strike in der Version 1.4 installiert sein!

(Use the free 7Zip tool to extract into the game's mod folder)

Backup your levels folder since many of the maps are now a seperate download. Only the supported First Strike maps are included with the mod download now. 14 First Strike maps now have bot support.

Conversions for the BF2142 maps are also included with improved SP support in a seperate download.

The Northern Strike booster pack maps are supported in a seperate download.

Changes for verison 1.4:

  • Added Ai support for all the vehicles, with autogunners whenever possible.
  • Bandomeer Refinery and Battle of Ryloth are dogfighting map for bots. Players can spawn at CPs as in conquest but flags can not be capped.
  • Improved AI for Battle of Ryloth - bots will go to all objectives.
  • Added AI support for Tattoine Bestine and Rhen Var Ice plains, thanks to Frank Beans.
  • Added larger combat area bot support for Endor Strike Team and Tatooine Mosespa thanks to Frank Beans.

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    * **Aktualisierungen** * Alle First Strike Maps haben wenigstens grundlegenden AI-Support * Droids sind in Kits verfügbar * Kapitale Schiffe werden durch die AI benutzt, allerdings feuern sie noch keine Waffen ab * Gallofree-Transporter verursachen einen Spielabsturz (CTD) und sind deshalb nicht verfügbar * Auf Escape from Hoth arbeiten die meisten Geschütze mit Auto-Controllern. TIE Fighter über dem imperialen Sternenzerstörer hinzugefügt, das Bots nicht aus dem Hangar starten können. * Escape from Hoth und Battle of Talloran mit überarbeiteter AI * Die Maus kann bei Raumschiffen nun invertiert werden * **Offene Punkte** * Bots auf kapitalen Schiffen feuern keine Waffen und Gallofree-Transporter führen zu abstürzen * Seitliche Geschütztürme am Sternenzerstörer funktionieren nicht korrekt mit der AI * **Änderungen gegenüber älteren Versionen** * Ywing-Gunner feuert automatisch (Fliegt nicht direkt hinter einen X-Wing) * Einsetzbare Droiden sind nun in Kits auswählbar (in einem Squad mit wenigstens drei Mitgliedern) * Bots erfolgreich daran gehindert die Speedbikes zurückzusetzen * Die meisten Änderungen des Patches auf Version 1.1 an den Handwaffen wurden implementiert. CTD-Problem mit den Granaten im SP durch den Patch behoben * Luftabwehrkanonen auf den Vanilla-Maps aus BF2142 mit Mini-Turbo-Lasern ersetzt, um ein CTD-Problem zu beheben * Kist können nun wie in FS selbst angepasst werden * Kits mit schweren Waffen haben nun ein aufstellbares eweb/MKII * X-Wing und A-Wing Bots feuern nun die primären Laser ab (Thanks to Satnav) * Verbessertes Verhalten der Bots bei der Nutzung von Handwaffen. Bots rennen nicht mehr auf den Gegner zu sondern versuchen ab Abstand zu bleiben solange sie nicht schon auf Nahkampfdistanz herangekommen sind * Encounter at MoS Espa: Laufwege der Bots geändert, damit sie nicht mehr durchs Feuer rennen * Problem mit der Textur von Straßen auf Vanilla-Maps behoben (Thanks to antilibogman) * Auf der sekundären Position in Fahrzeugen in Fahrzeugen feuern Bots nun automatisch wenn ein Pilot vorhanden ist (ATST, Mespeeder, Hover tank) * Verdun hat einen X-Wing und einen TIE Spawn um die AI zu testen * MKII und Eweb feuern automatisch * Auf allen BF2142-Maps sind Vehikel aus First Strike platziert und werden von Bots genutzt (ATST, Hover Tank, Landspeeder und Speedbike) * Belgrad und Fall of Berlin sind infantry only maps im Modus für 16 Spieler * SP kits schließen den Offizier nicht ein, da der Modus nicht mit fünf Kits läuft
Changes:   
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All First Strike maps have some level of coop/sp support.   
- 16, 32, 64 coop/sp support for NS maps.   
- Huge ticket count fixed.   
- Uniforms match the environments now.   
- Automated white Hoth turrets used to replace the AA and AV guns on maps. The turrets serve as automated defense for the CPs.
Dateiname
FS_SP_26JUN09.7z
Dateigröße 298MB
Autor
Veröffentlicht 30.06.2009
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