Sunset in Tunisia

Neuer Spielmmodus: Strategic Hold
Passend zum Inf-Only Konzept der Map gibt es noch einen neuen Spielmodus mitgereicht. Strategic Hold, heisst die Fahnen sind in vier Sekunden zu ziehen, die Spawnpunkte zufällig. Das ganze ähnelt eigentlich dem klassischen Deathmatch, hat aber durchaus seine eigenen Reize. Fahnen sind Pflicht um die gegnerischen Tickets zu drücken. So bekommt man schon eine leichte Ahnung was da wohl auf den Spieler wartet. Strassenkampf wie im wilden Westen, der schnellere gewinnt.

Immer munter, rauf und runter
Die Karte ist aufgeteilt in zwei Stadtbereiche. Verbunden sind beide mit einer kleinen Landstrasse und einem unterirdischen Tunnel. Das Spielprinzip kennt man schon von anderen Maps, die ähnlich aufgebaut sind. Es gibt maximal einen alternativen Weg zur Hauptstrasse, keine Chance sich zu verstecken. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde die Stadt, mitsamt ihren Hinterhöfen gebaut. Ab und an findet der Spieler ein paar schöne Features wie das Radio, das pausenlos Rick´n Roll spielt. Getestet haben wir die Map mit 16 Bots, wie das ganze mit 64 Spielern oder KI aussieht, kann man sich vorstellen: Totales Chaos mit Amokcharakter. Man könnte sich die Map auch gut in einer Mod, wie z.B. AIX vorstellen.

Bilder

Dateiname
sunset_in_tunisia.zip
Dateigröße 30MB
Autor
Veröffentlicht 28.05.2009
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