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BattleRacer: Seaside Nightshots

BattleRacer: Seaside Nightshots
von -=Punkbuster=- 16.05.2006 15 Kommentare

Wie bereits auf der Website der Mod angekündigt, wird BattleRacer im kommenden Release (1.21) auch eine Nachtkarte enthalten. Der Kurs "Seaside Raceway" wird dazu in komplette Dunkelheit versetzt. Damit die Fahrt auf der ohnehin schwierigen Strecke nicht zur Irrfahrt wird, werden die FAVs mit Scheinwerfern ausgestattet. Wie das ganze in Bildern aussieht, erklärt uns Mod-Leader Elxx seit heute in Form von fünf frischen Shots, aufgenommen während einer Testsession der neuen Version. Dabei machen die Bilder eins deutlich: wer sich an die Nachtstrecke wagt, sollte die Strecke ersteinmal im Hellen abfahren. Insgesamt bietet der Nachtkurs vor allem für Events völlig neue Möglichkeiten. Zum Beispiel die 24 Stunden von Le Mans nachzufahren, mit einem Wechsel der Map bei Beginn der Dunkelheit. Hier stellt sich allerdings die Frage, ob der Genuß von Battlefield in dieser Menge am Ende nicht doch zu frühzeitiger Verblödung führt.

Bilder

Kommentare
16.05.2006 13:24 Ficone
Schönn gemacht weiter so ;)
16.05.2006 13:25 funakistyle
Japp sieht cool aus, dann noch das Mündungsfeuer der MG und mein Vordermann ist Geschichte
16.05.2006 13:27 -=Punkbuster=-
Minen, Jungs, Minen... *fiesgrins*
16.05.2006 13:39 Ficone
Minen oh ja gute ide Punk
16.05.2006 13:42 Tankmaster
vllt machen die den Lichtkegel noch ein wenige realistischer ..... naja mal sehen ...


GEZ : Tanky
16.05.2006 14:07 Der Picknicker
schön ^_^
16.05.2006 14:17 wolfi
Schön, nur sind die Scheinwerfer etwas komisch platziert. Das DPV hat doch 4 solche Scheinwerfer-Dinger,... warum werden die nicht genutzt? :P Sieht aber schonmal super aus :) Bin gespannt ob die den Fehler mit den Glow-Dingern beheben konnten (man sah die Lichter immer durch das gesamte Model, keiner, nichtmal LBrown, wusste eine Lösung..).
16.05.2006 14:20 Schwammerlsepp
netter kommentar :)
16.05.2006 14:25 SupporteR
Das wir bestimmt Fun machen ^o^
16.05.2006 14:27 Kampfwiesel
Sieht gut aus, aber wird es evtl net Probleme mit den leuten geben, die die Grafikeinstelungen net so hoch haben? Betrifft doch grad den Punkt dynamisches Licht, oder?
16.05.2006 14:46 fexbest
ich weiß net so recht. ich glaub die lichtkegel sind viel zu klein da sieht man dan wahrscheinlich fast gar nichts
16.05.2006 15:16 spieder119
cool
16.05.2006 16:16 florian.huse
Finde die Idee hammer , die Umsetzung auch.Würde es begrüßen wenn es andere Mods kopieren dürften,oder nach machen.
16.05.2006 16:49 Dangriga
¨Goil!
19.05.2006 22:04 SHILKA
LOL