News Battlefield 2 EoD: Patch 1.1 released

EoD: Patch 1.1 released

EoD: Patch 1.1 released
von -=Punkbuster=- 23.04.2007 70 Kommentare

Eigentlich wollten die Entwickler von Eve of Destruction (EoD) den Patch für den ersten Release bereits am Wochenende veröffentlichen, doch ein Problem mit dem Installer machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Aus diesem Grund gibt es einen komplett neuen Build für Client und Server. Für Spieler mit Volumentarifen ist das zwar eine schlechte Nachricht, aber immer noch eine bessere als der nachträgliche Download einer neuen Vollversion bei Problemen. Wenn alles gut geht, kommen die Files noch heute Nacht. In diesem Fall werden wir die News aktualisieren und die neuen Mirror ergänzen.

Update: die Files sind da

Gestern wurde es dann doch zu spät, aber nach unserer verdienten Nachtruhe fanden sich die Links auf die Serverfiles und ein Torrentlink auf den Client. Der Server hat angesichts des erweiterten SP- und Coop-Support ein wenig zugelegt, der Client bleibt gleich.

Eve of Destruction v1.1 - Server Full (56MB) Eve of Destruction v1.1 - Server Full (56MB) | Torrent Eve of Destruction v1.1 Full Client | Torrent Eve of Destruction v1.1 Full Client

Das Passwort für den Torrent lautet:

popsmoke

Vietcong, ARVN und Australier

Die gute Nachricht an dieser Verschiebung ist die Integration neuer Inhalte und die gleich bleibende Größe. Laut Trahn_Lee_Liao soll der neue Installer sogar ein Stück kleiner sein. Dazu werden die neuen Charaktermodelle der Vietcong enthalten sein, die vorab anhand von vier Screenshots gezeigt werden. Ebenfalls abgelichtet wurden zwei Soldaten der australischen Armee und ein Kämpfer der südvietnamesischen Armee (Army of the Republic of Viet Nam, ARVN), die jedoch erst in kommenden Versionen ins Geschehen eingreifen. Neben den Bildern gibt es auch ein überarbeitetes Changelog, an dem sich seit der ersten Version vom 13.04 jedoch nichts grundlegend verändert hat.

  • Soldaten-Klassen
  • ## Scharfschütze
  • Anpassung aller Scharfschützengewehre mit mehr Rückstoß, mehr Streuung und mehr Abfall bei den Kugeln. Zusätzlich wurde die Gesamtmenge der Munition reduziert
  • Fadenkreuz bei allen Scharfschützengewehren entfernt
  • Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert
  • Handgranaten wurden gegen Rauchgranaten ausgetauscht
  • Zahl der Antipersonen-Minen (APM) auf eine reduziert. Gesamtzahl der Platzierung auf zwei (nach Aufmunitionierung) reduziert
  • Sanitäter
  • Handgranaten des US-Sanitäters durch purpurne Rauchgranaten und die der Vietcong durch blaue ersetzt.
  • Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert
  • Point Man USAR
  • Neue Klasse, ursprünglich mit der M79 als primäre Waffe, fünf HE 40mm Granaten.
  • Zahl der M79 Rauchgranaten auf zwei reduziert und Nachladezeit erhöht (Anti-Nade-Spam)
  • Wichtig: Dieses Kit wird jedoch vorerst ein Pickup-Kit, da die Klasse erst später implementiert wird.
  • Point Man, NVA and VC
  • Zahl der zusätzlichen Rauchgranaten von einer auf zwei erhöht
  • Allgemeine Änderungen
  • Mesh Files aller Fraktionen (CF, NVA und VC) aktualisiert
  • Neuer Special Forces Soldat samt Skin
  • Neue Rauchgranate für die Scharfschützenklasse
  • Schallgedämpfte Car-15 für die neue Pointsman-Klasse als Unlock
  • Zahl der Kugeln in der Colt1911 von 13 auf 8 reduziert.
  • Zahl der Patronen in der TT-33 auf neun erhöht
  • Viele andere Handfeuerwaffen haben nun ein Magazin mehr
  • Munition im Magazin der PP SH von 30 auf 35 erhöht
  • Stationäre Waffen haben nun eine begrenzte Zahl von Munition
  • Sound des Mörsers angepasst, damit er nicht über die gesamte Karte zu hören ist
  • Feuerrate des Mörsers verlangsamt, um Spamming zu reduzieren
  • Durchschlagskraft von auf Fahrzeugen montierten M60 erhöht
  • Schwenkbereich der M60 in Helikoptern erhöht
  • M60 haben nun eine begrenzte Zahl von Munition
  • ZPU-4 verfügt nun über mehr Munition
  • Map Tweaks
  • SP und Co-Op support für verschiedene Maps: Close Fire, Dawn at the Rice Paddies, Radio Tower and Truong Son Chasm
  • SP-Support auf den folgenden Karten verbessert: Deep Jungle, Lost in Vietnam Day, Lost in Vietnam Night, Purple Haze and Who'll Stop the Rain. Fixes und Ergänzungen basieren auf der Arbeit der BattlefieldSingleplayer (BFSP) Community, deren Mitgliedern (u.a. soco11, Death Enforcer, M.Combat, Zinnstein) der spezielle Dank des Teams gilt
  • Kits auf Deep Jungle und Stream mit passenden SF-Kits ersetzt
  • Lightning auf Deep Jungle angepasst, alternative Laufwege in den Bergen erstellt
  • Update von Dawn at the Rice Paddies
  • Update von River Run
  • Update von River Run the Aftermath
  • Update von Overrun
  • Update von Overrun the Beginning
  • Update von We Were Soldiers Once um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern
  • Update von Lost in Vietnam Night um CTDS im Einzelspielermodus (64) zu verhindern
  • Update von Lost in Vietnam Day
  • Update von Radio Tower um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern
  • Anpassung an Fahrzeugen
  • Fehlender Netzwerkcode beim M151A2 Jeep nachgereicht
  • Fehlender Netzwerkcode beim DSHK auf dem Gaz69 Jeep nachgereicht
  • Änderungen an der Vegetation
  • Problem mit dem Collision Mesh einiger Büsche und Projektile behoben. Projektile können nun durch Blattwerk fliegen.
  • Problem mit Weinbäumen behoben
Sollte die neue Version noch heute veröffentlicht werden, werden wir die Links ergänzen. ## Bilder
Kommentare
23.04.2007 19:25 Wasper
Fein, fein, fein. Ich freu mich schon auf die Version. :> Endlich haben die Sniper auch mal Nachteile hrhrhr (
hoffentlich hört deswegen und wegen den Mörsern auch endlich mal das Geflame auf den Servern auf :( )

Btw, kleiner Fehler:

"Viele andere Handfeuerwaffen haben nun ein Magazon mehr"

*Magazin ;)
23.04.2007 19:32 crypto290
na das ist doch ma wieder ne news aber gleich wieder nen neu installer naja mit einer 16Mbit gehts ja noch...hehe :)
23.04.2007 19:39 Hannibal Smith
Ich find die Mod ist den DL nicht wert
23.04.2007 19:47 Gast
das soll ein schneller hotfix sein bis der richtige kommt in dem die sniperkits limitiert sind.
ich hoffe es werden dann wieder mehr snipergenervte spielen.
23.04.2007 19:56 Gast
die soldaten skins sehen kacke aus ... erinnern mich an BFV ... schlecht EoD schlecht :(
23.04.2007 19:57 Speedgamer
Eigentlich ist die MOD richtig geil, spiele sie imho nich mehr weil es erstens kein ranking gibt und 2. ich die texturen + lichteffekte sehr schlecht finde.
23.04.2007 20:01 Wasper
@The Undertaker
Machs besser, anstatt solch unqualifizierten Comments abzugeben. Ihr bekommt ein komplett neues Spiel für umsonst und meckert trotzdem noch rum. EoD hat leider keine texturier Elite an Bord. Wenn du was zu kritisieren hast, denn auch richtig und sachlich und nicht so. Boah bei sowas krieg ich immer so nen Hals... Ein Unding, dass Grafik heutzutage mehr Stellenwert hat, als der Spielspaß selbst. Damals war das noch anders... Aber man sieht ja, wohin das geführt hat und auch noch führen wird :p
23.04.2007 20:02 wolfi
Auch die Skins werden mit der Zeit überarbeitet. Ist nicht so einfach wie ihr alle denkt...
23.04.2007 20:03 hall0
Oh Gott es gibt kein ranking. Wie bin ich nur all die Jahre vorher ohne ausgekommen. Ach ja ich weiß ein Spiel hat spaß gemacht ;)

Hoffentlich gibts diesmal nen Torrent der funktioniert und net 2 stunden vorher veröfentlicht wird.
23.04.2007 20:13 Gast
bleibt ruhig, es darf jeder seine meinung äußern.
wenn jemand denkt die texturen sehen scheisse aus muss ers ja nicht ziehen und spielen.
auch wenn jemanden die lichteffekte (die übrigens die gleichen wie in vanilla sind) nicht gefallen und jammert daß eine mod nicht ranked ist muss er ja auch nicht spielen.

also beruhigen wir uns alle und diskutieren sachlich.

aber welche mod hat playermodelle die nicht aus vanilla sind und besser aussehen?
23.04.2007 20:30 alburdy
Na das ist doch mal ne Nachricht... hoffentlich dann auch die stressig, starken Snipers weg!
23.04.2007 20:35 -=Punkbuster=-
Word! @ Mr. Burns!

Was de Playermodelle angeht: mir gefallen sie
23.04.2007 20:37 Benseras
@Burns:
Wir haben bessere :-P
*Ich darf sowas sagen, Burny weiß wie es gemeint ist^^*
23.04.2007 20:46 h0bbit
auf jeden fall gute arbeit EoD :)

das die sniperkits begrenzt werden finde ich gut aber ansonsten fand ich die kits schon in ordnung

ich wäre übrigens dafür dass EoD die besten Maps aus BFV übernimmt *ja ich weiß EoD nicht BFV aber trotzdem^^*zB Operation Irving oder Ho Chi Minh Pfad
23.04.2007 21:02 Clay_Tank
Also ich finde die Playermodels sehen ganz gut aus. Zwar nicht 1A aber sehen immer noch gut aus.

Jedoch find ich das in Sache Grafik\Modeldetail EoD nicht so gut ist wie manche andere Mods ist, wie z.B. USI. Ich persönlich lege darauf sehr viel wert, ABER EoD war noch nie auf die perfekten Grafik aus bzw. Detail, sondern denen gehts Hauptsächlich um das Gameplay.

Und jedem ist was anderes wichtig.......

@wolfi: Dein altes Buddybild war VIEL besser! ;)

mfg Clay
23.04.2007 22:15 LiquidSnake
Fein Fein das ganze :) Ich denke ClayTank hat das ganze gut auf den Punkt gebracht. Die Models sind gut aber nicht soo gut wie in anderen Mods find ich. Freu mich schon auf die Neue Version.
23.04.2007 22:18 -=Punkbuster=-
Wie gesagt: die Zahl der BF2-Mods mit eigenen - also nicht nur mit einem neuen Skin versehenen Playermodellen - ist eher überschaubar. Ein echter Vergleich fällt deshalb schwer. Ich finde es gewaltig, dass da überhaupt eigene Playermodelle drinnen sind :)
23.04.2007 22:37 Chr!s
Sind ein paar gute Änderungen dabei, schaun 'mer mal...
23.04.2007 22:52 alburdy
@ Mr.Burns, ist doch so offensichtlich... wer EOD scheiße findet, der ist einfach scheiße!
23.04.2007 22:55 Feldwebel Schultz
Ich finde die Player-models sehen nicht schlecht aus, vielleicht nicht die großen Kracher, aber da ich selbst nicht in der Lage bin sowas großartiges hinzukriegen, sollte ich lieber ruhig sein. Denn wenn ein Modteam was eigenes macht, finde ich sowas immer toll!

Ich meine Tha Godfather hat recht, das ist praktisch ein komplett neues Spiel auf der Basis von BF2 und das für Lau. Das ist das schöne an solchen Mods wie EoD oder auch FH2, USI und Battlegroup darf man auch net vergessen. Außerdem sollten man immer bedenken, dass die lange noch nicht fertig sind, ich mein die arbeiten doch ständig weiter daran die Mod zu erweitern und zu verbessern. Und dazu brauchen die Devs konstruktive Kritik und nach meiner Meinung keine Kommentare, wie: "das sieht doch scheiße aus!"

Zu der ganzen debatte mit den tollen grafik Spielereien. Klar ist es tierisch geil wenn man tolle lichteffekte und brilliante texturen hat, aber nummer eins auf meiner prioritätenliste steht der spielspaß, sowie bei vielen von euch. Dazu gehört bei mir auch der Coop modus, da ich gerne auch im kleinen kreis mit ein paar kumpels zocke und da sind wir nicht genug um ohne bots spielen zu können. Daher bin ich glücklich, dass es die BF2-SP-community gibt, die kräftig mithelfen bei der implementierung des SP parts, zumindestenz bei einigen mods. Also macht immer weiter so!
23.04.2007 22:57 G0ll0M
Ich finds super das es Leute gibt, die sich die Mühe machen und solche Mods basteln ... man kauft sich ein Spiel und bekommt nach und nach praktisch für uns umsonst neue Spiele(moglichkeiten... dazu ... vielen vielen Dank and die MOD-Teams.
Ich find den Mod ganz cool, demnächst sollen ja auch noch mehr Fahrzeuge dazukommen ... was dann nur am meisten fehlt, ist das Radio in jedem Fahrzeug wie bei BFV ... mit der Mucke beim Helifliegen wars einfach super cool ... aber ich glaube das lässt die Engine von BF2 ja leider nicht zu ?!
Macht bitte weiter so und wir werden alle noch viel Freude dran haben ... ;)
23.04.2007 23:04 ]Bravo[ Admiral
Ich finde, die Mod ist das beste, was es modtechnisch im Moment gibt.
23.04.2007 23:28 Roemer
muss mich Punk anschließen. Die Models wissen sehr zu gefallen! Die jetzigen find ich auch echt nice...ab 1280 highdetail u. kantenglättung macht das nen richtig guten Eindruck. Die Texturen allg. gefallen mir eigentlich auch sehr gut. Den Löwenanteil am Spaß an EoD macht eigentlich die bisjetzt für bf2 mods unerreichte Atmosphäre (meine Meinung).

zum Patch: gegen die Sniperseuche wird was getan , es stört mit unter schon ziemlich :)
Bei mir am Rechner zieht die Mod eigentlich am meisten Leistung. Habe erheblich weniger FPS als bei anderen Mods. Von geringer Qualität kann also nicht die Rede sein, find ich. Weil optisch u. atmosphärisch überzeugt es eigentlich auf ganzer Linie.

wie dem auch sei, EoD rockt wie eh u. je :D
23.04.2007 23:38 fexbest
also ich hab die mod nurmal kurz gezockt und vor allem die freischaltbaren waffe des spec op war en bissl zu imba!!
20 schüsse mit nem zielfernrohr halbautomatik die assi genau trifft....
Is en bissl überpowert!!
23.04.2007 23:41 Menace
@Playermodelle - ingame finde ich die richtig gut und tragen zur Atmosphäre auf jeden Fal mit bei... zu den neuen Playermodelen kann ich nur sagen, dass die VC's mit den Shorts echt sportlich aussehen... :D

@Gameplay - einfach nur genial... was sicherlich durch die Vegetation und Atmosphäre unterstützt wird.... wenn die Sniper erstmal entschärft sind.... gehts dann erst richtig ab...

@BFV-Ori-Maps - kopieren würde ich sie nicht, aber die eine oder andere MAp könnte zumindestens durchaus als Inspiration dienen... ich denke da so an Ho Chi Min Trail, Con Thien oder z.B. Qung Tri um mal ein "City"-M... zur Abwechslung zu haben...

@AK47/M16 - endlich macht es wieder Spass geduckt durchs Unterholz zu jingeln und den Gegner aufzulauern... oder einen Hügel zu stürmen...

...im großen und ganzen kann ich Mr.Burns und dem gesamten EoD-Team zu ihrer Arbeit nur gratulieren, macht weiter so....

*daumenhochfüreod*
24.04.2007 03:16 Stebs
Bittorrent Links sind schon erhältlich:
http://www.eodmod.com/forum/po...
24.04.2007 07:36 -=Punkbuster=-
Joah, allerdings ist das keine Uhrzeit zu der wir noch arbeiten oder News schreiben ^^ News ist aktualisiert.
24.04.2007 07:59 Gast
passwort gibts in einer stunde, also so um 9.
24.04.2007 08:06 Wasper
Geil! ^^ Man gut ich hab Spätschicht :P Kann ich vorher noch ein wenig das "neue" EoD ausprobieren ^^
24.04.2007 08:10 -=Punkbuster=-
Betrug -.- heute Morgen stand 19h GMT auf der Trackerseite ^^
24.04.2007 08:52 Daywalker
Schöne Playermodels.
24.04.2007 09:54 =kettcar=
ist das wirklich soooo viel verlangt, patch files zu machen??

1.2 GB supi, und den ganzen schmarrn wieder über torrent. erinnert mich an den verhauten release day.

trotzdem, One of the best Mods!

edit: aha, normale DLs gefunden, trotzdem für die fixes zu gross :-P
24.04.2007 10:32 Battlephil
Aha, schade das es keine Patch gibt das nervt schon besonders gibt es nur Mirrors mit maximal 300 kb/s das dauert alles zu lang. Werde noch ein wenig warten!
24.04.2007 10:41 ]Bravo[ Mykill
Also den Torrent hatte ich in nicht mal einer Stunde unten...;)
24.04.2007 10:42 Silver-Salva
Naj wenigstens wissen wir jetzt wann er kommt!

mfG Silver-Salva
24.04.2007 10:42 Wasper
@SWIZZ=kettcar=

Manchmal geht das einfach nicht anders..... Man kann keine halben Sachen hochladen, wenn kritische Dinge geändert werden... Oder willst du dir alle Objekte einzeln runterladen und die Mod denn selber mit dem BF2 Editor packen? ...

Außerdem hat man das gemacht, damit die 1.0 Server ROT angezeigt werden. Das geht aber nur, wenn man die Mod umbenennt oder einen neuen BF2 Patch installiert. Denn sonst gehen 1.1 Spieler wieder auf 1.0 Server, wundern sich dass sie einen C2D kriegen und posten denn wieder in jedem Forum, wie kacke EoD ist, weils immer abstürzt. Ist doch jedes Mal das selbe :P

Torrent hat 15min gedauert.
24.04.2007 11:11 -=HAVOC=-
Kommt mir so vor als würden einige hier die Plaxer Models auch wirklich nur anhand der Screenshots beurteilen. Ich habe die Mod nun schon einige Tage gezockt und während des Spiels selbst fällt es mir in kaum auf dass da irgendwas Detailarm oder sonst irgendwie minderwertig ist. Was man ändern könnte wäre der eigene Arm, denn der sieht etwas 'nackt & unnatürlich aus, dass ist aber auch das einzige.
Wann hat man denn ingame mal die Zeit bei Freund & Feind auf jedes Detail zu achten ? Und warum überhaupt ? Lauernde Sniper die man gleich ermessert mal ausgenommen ;) Alles in allem gliedern sich die Playermodels 1a in die Gesamtathmosphäre ein, und wem mal Ein VC mit Reishut aus dem Unterholz entgegengesprungen ist, der vergisst ganz schnell ob der einen Texturierten 3-Tagebart hatte oder nicht !
24.04.2007 12:23 crypto290
Für die die den Clienten als Torrent-File herunterladen, bitte das weiter Seeden nicht vernachlässigen...
24.04.2007 13:01 Ezekiel
alter was soll das ? die gingen doch nicht mit 2 magazinen in den Krieg Oo
24.04.2007 13:05 Wasper
Darum heißt das Ding ja auch Sekundär-Waffe. Die wird nur im Notfall eingesetzt, wenn das Gewehr gerade streikt. Was willst du denn mit 8 Pistolen Magazinen in der Tasche? Unnötiger Ballast und Pistolen sind für Nahkampf bis mittlere Entferunung... Dafür hast du doch genug Gewehrmagazine dabei ¬¬
24.04.2007 13:14 ]Bravo[ Mykill
@ Ezekiel: EoD ist auch keine Realismus-Mod. Die Mod soll Spaß machen und da sind einige Änderungen, die nicht unbedingt realistisch sind, schon nötig. Wenn alles 100%ig realistisch wär, würdest du einmal gefraggt und das wars dann...
24.04.2007 13:22 Ezekiel
hör mal man könnte wenigstens es ein bisschen so machen wie PRM ... auch dass man, wenn man im gras liegt, die enemy-names sieht ist echt mies
24.04.2007 13:45 TheConfusedFreak
Ezekiel: 1. keiner zwingt dich EoD zu spielen, und 2. hat in PRM so gut wie keiner ne Pistole, also mecker nicht !

Weiß eigentlich einer, wo die AUstrailier zu finden sind ? hab jetzt schon Closefire und RadioTower probiert, aber ich seh immer nur Ammies und die alten VC Models =(
24.04.2007 13:58 -=Punkbuster=-
Ja, in Version 1.2 ^^

>>> Ebenfalls abgelichtet wurden zwei Soldaten der australischen Armee und ein Kämpfer der südvietnamesischen Armee (Army of the Republic of Viet Nam, ARVN), die jedoch erst in kommenden Versionen ins Geschehen eingreifen.
24.04.2007 14:04 TheConfusedFreak
ups... ^^"


scheint nicht mein Tag zu sein....schon das 3. mal heute, dass mir sowas in der Art passiert ^__^
24.04.2007 15:44 Gast
alburdy - Na das ist doch mal ne Nachricht... hoffentlich dann auch die stressig, starken Snipers weg!

.......................
wer so einen comment schreibt ist auch scheisse^^ :P

Ps. oh gott wie schlecht iss EoD2 ... wart das lieber auf meine Favoriten FH2 & BGF^^
24.04.2007 15:56 Battle-F-15
Gut gemacht mein Lob
24.04.2007 16:16 Hitman45
zum glück hab ich es mir noch net geladen^^
24.04.2007 16:30 Gabber4Life
Ich finde die Mod genial, ok die snipers nerven teilweise schon ein wenig, aber das ist jetzt bald vorbei ;)
Auf das Ranking und eine Perfekte Grafik kann ich gut verzichten, mir gehts um den Spielspass und denn finde ich im Dschungel von Vietnam einfach nur geil :)

24.04.2007 16:51 Gast
wir hatten zuerst einen patch der war aber auch um die 700 mb.
aber es gab probleme mit dem programm zum patch erstellen.
die freien programme hatten nicht die möglichkeiten die wir bräuchten und viele tester hatten probleme mit dem installieren des patches.
also haben wir uns für ne full entschlossen.
24.04.2007 17:42 Littel Luzifer
kan man das auf die alte full installieren??
24.04.2007 18:26 Littel Luzifer
ja?
24.04.2007 18:40 funakistyle
Nein vorher sollte die alte Version deinstalliert werden.
24.04.2007 18:51 ]Bravo[ Admiral
@ Mr. Burns

Ich finde nicht, dass ihr Euch für irgendwas rechtfertigen müsstet! :)
24.04.2007 19:17 Wasper
@funakistyle :

Nö muss man nicht. Die alte Version war unter /Battlefield2 /mods /EoD. Die neue 1.1 ist unter /Battlefield2 /mods/ eod_1.1 :P Von daher ist es völlig egal, ob man die alte löscht oder nicht, da 1.1 als "neue" Mod angelegt wird und nicht mehr auf die alte zugreift. ^^
24.04.2007 19:57 Gast
will nur etwas aufklären.
manche hier sind selbst modder und wissen was für ne arbeit das is.
andere sind halt "nur" spieler und haben keine ahnung.

wir werden versuchen die mod weiterzuentwickeln und sie so perfekt wie möglich zu machen. aber wir haben nicht soviel leute wie andere mods.
es wird auch bald ein mappack folgen.
24.04.2007 20:04 TheConfusedFreak
Hoffe ich hab das richtig rausgelesen, dass du bei EoD bist Mr.Burns, kann man sich nur für EoD bewerben, oder kann man auch direkt den BBS joinen, und dann für alle mods arbeiten, je nach bedarf ?
24.04.2007 20:08 funakistyle
Alles klar, hab mich mit der neuen Version net beschäftigt. Aber wozu sollte man Version 1.0 installiert lassen wenn man sowieso 1.1 installiert, also demzufolge ist eine Deinstallation nur von Vorteil ^^

Was mich persönlich an EoD ein wenig stört, bei mir ruckelt es auf manchen Maps arg. Eine gewisse WW2 Mod für BF2 mit detailierteren, schärferen Texturen und helleren Maps macht mir aber keine Probleme, ist schon komisch.
24.04.2007 20:30 Wasper
@TheConfusedFreak:

Wenn du bei EoD Modder bist, kannst du dich auch bei BSS "eintragen&... und für andere was machen. So machen USI Leute zB was für BGF, BGF Leute für EoD und so weiter und so fort.

Alternativ kann man sich glaub ich auch direkt als BSS Dev einstellen lassen, ohne festen Modbezug. Das zum Beispiel macht ein Animator, der baut Animationen für alle Mods, die es grad brauchen.

Stell dich bei Interesse halt einfach mal im BSS- oder EoD-Forum vor ^^

@funakistyle:
Also von Performance- Einbrüchen hab ich noch nichts bemerkt :D Aber vielleicht machen die vielen Bäumchen schwächeren PCs zu schaffen (ein Baum hat zwar nicht all zu viele Polys, aber die Masse machts). ^^
24.04.2007 20:33 Street6
Yeah is doch gut enldich sind die Sniper nich mehr so Imba.
24.04.2007 20:35 Gast
@ funakistyle:

seh dir mal die vegetation bei eod und der anderen mod an.
schau mal wieviel bäume auf wieviel raum bei eod stehen und bei anderen mods.

@TheConfusedFreak:
klar kannst dich bei eod bewerben, dann bist automatisch auch in bss.
was ist dein gebiet?
24.04.2007 20:48 ronmosx
Der Patch ist Schrott. Die Sniper sind immer noch zu stark.
Vergebens 1.2GB gezogen
24.04.2007 20:54 TheConfusedFreak
Skinnen kann ich ganz gut, und mit Model wollte ich auch mal anfangen, mein Problem ist nur, dass ich besser arbeite, wenn ich weiß für was ich etwas mache. Daher wär nen Mod das beste :)
24.04.2007 20:57 =kettcar=
@ Burns

bei mir treten die Lagg Probleme nur auf wenn ich in der Nähe von Soldaten bin, also im Kampf. Jockel ich alleine rum läufts TOP. ??

Ach ja und ich freu mich mal auf das Mappack mit richtig fett Material drauf, Infanterie is geil aber auf Dauer nicht haltbar, siehe Spielerzahlen
24.04.2007 20:58 Gast
@TheConfusedFreak:
dannmeld dich am besten mal in unserem forum an und bewerb dich.
gute skinner sind immer willkommen.
am besten postet du mal paar bilder deiner arbeiten.

@ronmosx:
da sollte ein uninstaller dabei sein. so ist am einfachsten die mod zu löschen. benutze den.
24.04.2007 21:14 funakistyle
Naja auf Rice Paddies gibt es nicht gerade die meisten Bäume und die zuckt doch etwas bei mir. Dagegen fluppen Maps mit viel Vegetation (Lost in Vietnam) ganz ordentlich. Daran kann es also nicht wirklich liegen. Ist auch egal, bin eh zu schlecht für EoD oder besser gesagt zu blind ^^
24.04.2007 22:47 =kettcar=
@ funaki:

deswegen haben auch die Devs von EoD den Models inGame Brillen verpasst......damit man den Cong besser sieht.
25.04.2007 00:25 -=GeneralChaos=-
Mir persönlich macht die Mod auf jeden Fall Spaß. Das ich sag mal "Junglefeeling... kommt wirklich extrem gut rüber, genau das erwarte ich vom Vietnam-Szenario. Für "Fahrzeug-Feti... ist die Mod sicherlich nichts, aber in punkto Infantriekampf auf jeden Fall sehr spaßig. Sniper finde ich auch nicht zu stark. Zum einen, da die anderen Waffen auch recht stark sind (man also nicht völlig wehrlos ist), zum anderen, da man sich mehr als gut im Gras verstecken kann, sprich verdeckt vorgehen => Problem gelöst. Klar gibt es - wie bei jeder Mod - noch 1-2 Fehler, aber alles in allem Daumen hoch ;)
25.04.2007 06:37 Gast
@funakistyle:
ich habe nur meine auf lagfreieheit überprüft und dann die anzahl der bäume versucht so anzupassen daß man keine lags hat. also die beiden lost in vietnam und closefire.
ich hätt für closefire gern noch etwas mehr vegetation reingebracht aber ich dachte das würde laggen.
bei meinem rechner habe ich auf keiner map lags, das ist immer das dumme dabei.
20.05.2007 14:46 Gast
@funakistyle:

Ich wußte noch gar nicht, daß für BF2 je eine WW2-Mod released worden ist. Daher hinkt Dein Vergleich und viele wünschen sich das Vietnamfeeling, wenn sie diese Mod spielen und kein WW2-Feeling mit sehr wenig Vegetation.

Ich weiß nicht, Vietnam ohne Bäume und Sträucher... *lol*