News Battlefield 2 FH2: Spielmodus und andere Spielereien

FH2: Spielmodus und andere Spielereien

FH2: Spielmodus und andere Spielereien
von -=Punkbuster=- 23.05.2007 81 Kommentare

Der Sommer rückt näher und damit auch die geplante Veröffentlichung der Modifikation Forgotten Hope (FH). Und ähnlich wie die Sonne geben auch die Entwickler einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende. Dabei wird noch einmal eins deutlich: FH wird sich nicht wie Vanilla spielen. Die Mod war und ist weniger Arcade-lastig und wird durch Settings wie den heute vorgestellten Push-Modus noch einmal ein Stück davon weg gebracht.

Ein Modus mit vielen Namen

Wenn es bei Battlefield einen Modus mit vielen Namen und Variationen gibt, dann den Push-Modus, der wahlweise auch als Supply-Line, Frontline oder Flag-by-Flag bezeichnet wird. Die abgespeckte Variante von DICE schimpft sich Assault Line und ist in Battlefield 2142 vorzufinden. Damit hat die Umsetzung von Coder CTZ jedoch nicht viel gemein, denn hier ist nicht nur die Base eingeschlossen, sondern die Flaggen sind klassisch in Reihe geschaltet und müssen in einer bestimmten Abfolge eingenommen werden. Das schafft ein sehr konzentriertes Gameplay und auf einer 64er Inf-Karte in der Regel von Nade-Spam begleitete Massenschlachten. Und nach viel Spielraum sieht es in der zweiten Bunkerlinie beim Sturm auf Tobruk, anhand deren Mapscreen der Modus erklärt wird, nun wirklich nicht aus. Etwas Besonderes stellt die Umsetzung von FH dar, denn laut dem Update sind die Symbole für die Freigabe (grüner Kreis) und Sperrung (rotes X) der Flaggen nicht statisch platziert, sondern arbeiten interaktiv.

Kit-Limitierung und Artillerie

Gut durchdacht und umgesetzt ist auch der Umgang mit schweren Waffen, die bei übermäßigem Einsatz das Gameplay und den Spaß über den Haufen werfen können. Die Scharfschützengewehre in EoD 1.0 sind ein gutes Beispiel dafür. Um das zu verhindern, wird es in der BF2-Ausgabe von FH2 eine Kit-Limitierung geben, die prozentual und pro Karte gesteuert wird. Legt ein Mapper die maximale Anzahl von Bren MK1 Kits auf 10% fest, werden bei 25 Spielern im Team maximal drei verfügbar sein. Das System limitiert zudem die Nutzung eines Offizierskits auf den Commander und die Anführer (Leader) der Feuerteams (Squads), die auf dem Schlachtfeld durch ältere Gesichter, andere Kopfbedeckungen und Uniformen besser erkennbar sein sollen. Durch den Mapper steuerbar ist neben den Kits auch die Nachladezeit der Artillerie, die laut Info der Entwickler in bisher veröffentlichten Mods bei 60 Sekunden liegt. Mit einer höheren Nachladezeit wird es Mappern auch möglich sein die Wucht des Artilleriebeschusses festzulegen.

Fallschirm und Kommandofunk

Zum Abschluss des Updates gibt es noch den Hinweis auf eine weitere Spielerei mit dem Code: das Markieren gesichteter Feinde. Hier gibt es eine grundlegende Änderung gegenüber dem Hauptspiel und dem dort üblichen Chatspam, denn gemeldet wird über lautes brüllen. Das steigert laut den Devs die Atmosphäre. Anführer des Feuerteams können Ziele via Funk kommunizieren und mit dem Fernglas markieren. Oder auch Nachschub anfordern, der im Falle der britischen Truppen an einem modifizierten X9-Fallschirm vom Himmel segelt. Das gute Stück stammt ? wie die restlichen Inhalte dieses Updates ? aus der Kreativschmiede von CTZ. Die eigentliche Basis, der X9, soll zusammen mit dem deutschen Gegenstück RZ20 zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Auf den Bildern schön zu erkennen sind die Details des Levels in Form von Gebäuden, Objekten und Fahrzeugen.

Nachtrag: Waffen und Fahrzeuge

Dank den Tücken der Technik und einer nicht fertig geladenen Website hätten wir fast noch vier weitere Schätze verschwiegen. Den Anfang macht eine Ladung Explosiva in Form der geballten Ladung, die von Knoffhoff erstellt, von Killi Vanilli mit einer Animation versehen und von CTZ ins Spiel gebracht wurde, der neben der deutschen Sprengladung auch die britische Anti-Tank-Mine erstellt GS Mk. V und mit dem passenden Code versehen hat. Um der Bild- und Textorgie vollends die Krone aufzusetzen, wird der Fuhrpark mit dem Marmon-Herrington Mk. III A von Toddel und dem Carro Armato von Lude, Montoya (Modell) und Toddel (Textur) um einen britischen Aufklärer samt Breda 20mm Maschinengewehr und einen italienischen Panzer erweitert. Der historische Hintergrund zu den Fahrzeugen findet sich auf der Website der Mod.

Bilder

Kommentare
23.05.2007 19:36 Battlephil
Das ist die bis Dato best durchdachteste und best umgesetzte Mod. Dieser Mod wird keiner so schnell das Wasser reichen. Allein wie viel Mühe in dieses Projekt gesteckt wurde verdient einen Haufen Anerkennung. Ich freue mich rießig diese Mod spielen zu dürfen!
23.05.2007 19:39 Chr!s
@Battlephil: Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
23.05.2007 19:43 dzeri
wers braucht...
23.05.2007 19:44 spec-ops
Auf jeden Fall eine der besten BF2 mods ever.
23.05.2007 19:44 Daywalker
Eine Kit-Limitierung gehört schon lange her. Maximal 3 Sniper pro Seite reichen dicke.
"K "ommander bei FH2? Wie funktioniert das genau? Gab ja noch keine Satelliten.
Nachschub vom Himmel mittels Fallschirm ist okay, aber bitte nicht zielgenau. Die sollten random-like vom Himmel fallen, für beide Teams nutzbar. So gibts vielleicht noch Gerangel um den Nachschub.
Wie funktioniert die Ari? Hoffentlich nicht auch über den Wallhacker-Kommander... sondern wieder vom Schlachtfeld aus.
23.05.2007 19:50 hall0
Daywalker keine sorge so overpowert wie in Bf2 is der commander net. Er is primär drauf ausgerichtet zu commandiern und um sein team zu unterstützen.
23.05.2007 19:59 H1R0SHiM4
die mod ist der absolute Hammer. Nur schade das wir immernoch warten müssen. Aber gut Ding will Weile haben^^
23.05.2007 20:01 Gast
gut
23.05.2007 20:03 saphir133
*willszocken*-.-
23.05.2007 20:08 -=Punkbuster=-
Update: da war doch glatt die FH-Website nicht zu Ende geladen -.-
23.05.2007 20:08 Loki
Wann? Wann? Wann?

Ooohh Bald! Bald! Bald!

Ist doch einfach nur geil...
23.05.2007 20:18 hall0
Los Knoffi und Toddel jetz könnt ihr hier mal wieder einen auf Dev machen und euch in den Arsch kriechen lassen :)
Gleich mal ins Ts und nerven.
23.05.2007 20:20 LurchiDerLurch
das die dafür kein geld verlangen...
die kriegen ja unbezahlt mehr hin als dice^^
23.05.2007 20:23 crypto290
sieht das geil aus , man da freu ich mich schon drauf einfach spitze *respeckt*
23.05.2007 20:28 SupporteR
Die geilste Mod für BF42 und die Geilste Mod für BF2 ! Ich freu mich sowas von darauf ich hoffe es kommt in den Sommerferien raus und das Wetter ist schice
23.05.2007 20:28 fexbest
Sieht einfach nur abartig geil aus!!
Freu mich total drauf des zu spielen!
23.05.2007 20:30 RodFlash
gefällt mir alles sehr gut - da steigt die vorfreude! :D

die kettenaufhängung vom panzer sieht recht interessant aus. mal sehen ob sich die einzelnen teile bei überfahren von bodenunebenheiten auch realistisch bewegen.
23.05.2007 20:33 alburdy
Japp, das wird knallen!

Und ein Kumpel von mir hatte tatsächlich die Chance u. wurde als Betatester gefragt und was macht der Typ ... sagt kein Interesse ... wer das versteht!?
23.05.2007 20:34 matterno
mensch, ich will endlich zocken :D


Aber Sommer ist ja jetzt bald^^
23.05.2007 20:37 hall0
@alburdy
Bei dem Freund muss ich ganz ehrlich sagen der hat schneid. Denn genauso etwas find ich gut. Wir brauchen keine leute die nur mal eben ne Runde FH2 spieln wolln sondern Tester. Und da find ich es gut wenn man vorher schon absagt.
23.05.2007 20:54 aqab0N
boar wenns da is ... das wird so geil ^^
inf wird bestimmt super, erst recht mit den kits. fahrzeuge kla, werdsch au testen, aba das überlass ich denen, die damit besser umgehen können ^^

hachja aba dafür muss die mod ersma kommen
23.05.2007 20:56 Clay_Tank
FH ist immer noch das Beste. Da kann man sagen was man will. Das wird warscheinlich ein Anlass sein mal wieder richtig die bf2.exe zu nutzen. Kann es kaum noch erwarten.

mfg Clay
23.05.2007 21:22 Feldwebel Schultz
Leute was soll man dazu noch sagen!

Es gibt einfach nichts großartigeres als Mods wie dieses Prachtexemplar. Ich meine die ganzen Gameplayideen, die Liebe zum Detail und natürlich unmengen an Fahr- und Flugzeugen und Waffen. Prima was ihr da geschaffen habt!

Nun muss es nur noch aufs Spielervolk losgelassen werden...
23.05.2007 21:24 Limitstar
sie ht verdammt geil aus
23.05.2007 21:35 BigOne
Ich sag nichts mehr...

Einfach nur HAMMER^^
23.05.2007 21:57 Silver-Salva
Das sieht doch nicht mehr nach der Bf2 Engine aus!
23.05.2007 22:04 ]Bravo[ Admiral
jippeeeey :)
23.05.2007 22:04 Gast
Man man man.. da kommt man ja garnicht mehr aus dem Staunen raus!
23.05.2007 22:10 Kopfmatscher
sehr gut , wie immer!
23.05.2007 22:32 Kantholz
ich find den Fallschim kuhl ;)

Viel lieber würd ichs aber lieber endlich mal anzocken! ARGH! Da wird man noch wahnsinnig.
23.05.2007 22:40 Postman778
MP40 sieht klasse aus, schon wie eine echte, hervorragende arbeit
auch die Kit Limitierung ist interessant, wird es eine prozentuale Abfrage der gesamtspieler die am match teilnehmen, eine Absolute oder werden pauschal nur 1 scharfschütze für 16, 2scharfschützen für 32, oder 3 scharfschützen für 64 spieler freigeschaltet?

Die Texturen von dem Marmon und Carro Armato sind allerdings schwach geworden und sehen momentan wie 08/15 aus.
23.05.2007 22:52 pnshr
? Warum steht hier nix? O_o

Dann jetzt:
Zu FH muss man echt nichts mehr sagen außer *habenwill*. :D
23.05.2007 23:07 Shibata
Jo, scheinbar haben sie es echt geschafft, einen würdigen Nachfolger fur
FH42 zu entwickeln, was sicherlich nicht leicht ist, diese einzigartige Mod zu übertreffen.
Bis dahin aber bleibt sie noch mein Favorit.
23.05.2007 23:09 DarkZero
das könnte geil werden :) freu mich
23.05.2007 23:38 BigOne
@pnshr
Kann es sein das du nix gepostet hast oO
24.05.2007 00:05 c_A_p_o_N_e
ich hasse push maps...die sind so unrealistisch....
24.05.2007 00:46 -=Punkbuster=-
@Postman778: Prozentual an der Gesamtspielerzahl. 10% sniper bei 10 spielern = 1, bei 20 = 2, usw. Wobei aufgerundet wird ab 1,5 nach den in der Beispielrechnung genannten Zahlen. Also ab 15 Spielern = 2 sniper.
24.05.2007 01:00 Gast
Sieht mal wieder extrem schick aus! Beim Fallschirm fehlt mir irgendwie der dritte Schirm, aber vielleicht hab ich auch nur zuviel Spacenight geguckt! ;)

Leider machen für mich die Fahrzeuge mit ihrer Pappmodell-Optik ne Menge von der Athmosphäre kaputt, aber trotzdem ist die Mod definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr...naja hoffentlich noch dieses Jahr! ^^
24.05.2007 01:02 Solomon
Ich... !... das ist... unglaublich!

Ich freu mich so wahnsinnig auf diese Mod. Das ist mit Abstand das beste, was die BF2 Modder Szene zu bieten hat. Kaum eine andere Mod hat soviel gearbeitet, verändert, geschraubt und gebastelt wie FH, und dann haben sie es auch noch mit so großer Perfektion gemacht. Keine Schlamperei, weil man einfach keine Lust mehr hatte. Kein vorschnelles Release, weil man endlich die Früchte seiner Arbeit genießen wollte. Einfach toll! Es würde mich sehr wundern, wenn FH2 nach erscheinen auf Spieler hoffen muss.


Mein aufrichtiges Kompliment an die Devs von FH2,

Solomon
24.05.2007 09:18 c_A_p_o_N_e
"Kaum eine andere Mod hat soviel gearbeitet, verändert, geschraubt und gebastelt wie FH, und dann haben sie es auch noch mit so großer Perfektion gemacht. Keine Schlamperei, weil man einfach keine Lust mehr hatte. Kein vorschnelles Release, weil man endlich die Früchte seiner Arbeit genießen wollte. Einfach toll!"

woher wisst ihr das jetzt alles schon? seit ihr alle betatester oder wer sagt euch das soviel verändert wurde? am meisten verändert hat für mich bisher immernoch pr, wenn auch eher nur am basisspiel. und große perfektion kann man anderen mods auch nich absprechen (opk, usi). und ein vorschnelles release kann ich bei anderen mods auch nich erkennen....
24.05.2007 10:01 Osis
Wir werden sehen was vom zauber bleibt. ich denke PR ist bisher deutlich heftiuger was die Umsetzung von Details angeht.

Und Limitierungen können auch für den Einzelnen Spielspaßgrenzen bedeuten. Freue mich auf das geschimpfe, wenn Leute ihren "Lieblingssnip... nicht nehmen können...

Ich denke FH2, auf Grundlage dessen was ich sehe, leistet solide Arbeit. Aber Das amchen andere auch. ^^

Aber es ist und bleibt schön mit anzusehen... Ich bin gespannt, wie sich das "rommeln"... so anfühlen wird....
24.05.2007 11:13 RodFlash
@ osis: wenn 7 von 10 leuten mit sniper-gewehren rum laufen, kann das aber ebenfalls eine limitierung des spielspasses bedeuten!

so eine prozentuale regelung ist das beste was mir derzeit in den sinn kommt. und zu den leuten mit den "lieblingssnip... dann sollen sie halt auch mal panzer fahren ^^
24.05.2007 11:21 kurupt
in bf42 hat sie schon das eigentliche spiel perfektioniert... und genauso läuft das auch in bf2 freu mich rießig drauf.... und bis zum release bin ich auf diversen fh1 servern anzutreffen!
24.05.2007 11:21 alburdy
Abschließend noch,
wenn FH2 nur ansatzweise so ankommt wie die ellenlange Resonanz hier bei den Kommentaren, dann brauch sich die Mod über schwindene Spielerzahlen, aber absolut keine Sorgen machen!
Also die Kommentarfreudigkeit... hier ist immer wieder überwältigend.
24.05.2007 11:49 Xtr-Lo.F.wyr
Das ist einfach prima. !
Zudem die Einregelung von Arie und Sniper ist eine gute Lösung; wird hoffentlich das Spiel interessanter machen.

Zu den Waffen etc. pp. muß ich nichts sagen außer, GEIL.

Ich freue mich schon drauf, denn dann werde ich nach sehr langer Zeit mal wieder BF2 zocken.

Bleibt halt nur diese Manko mit der Engine und denn damit verbundenen Problemen, aber zu selbigen werde ich nun nicht mehr äußern.
24.05.2007 12:20 DCdevil
der begriff sommer ist mir zu dehnbar :D
24.05.2007 12:27 Corsair
Ich hoffe das dann BGF ehr für die Spieler (wie ich) ist die mehr auf arcadelastige Spiele stehen. Denn für mich hört sich das so an die die Spieler mit den " Überrechnern " und DSL16000 Leitung die "guten" Spieler-Kits und der Rest den Schrott kriegt.
Sniperbegrenzung finde ich klasse aber bei dem Rest übertreiben sie !!
Ob ich mir dann die 3 Gb Mod downloaden werde weis ich noch nicht. Denn was bringt es mir wenn die Modelle erstklassig aussehen aber dann (wie bei FH42) mein Spielspaß auf der Strecke bleibt :/
24.05.2007 13:04 Osis
BGF wird auch weniger Arcade als BF2... Soweit ich das beurteilen kann.
24.05.2007 13:24 Gast
Yeah Baby Yeah, um es mal mit den Worten von MIKE MYERS zu sagen :)
24.05.2007 13:47 Nostra Deamon
freu mich drauf!
wird bestimmt geil da sie SO viel mühe reinstecken...
müssen leider noch abwarten und tee trinken .... *schnief*
24.05.2007 13:56 preD^N0pe
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Bisher war ich nicht sehr von Mods angetan. Da mich die Vanilla-Publicserver... aber langsam langweilen, werde ich neben Desert Conflict wohl auch Forgotten Hope 2 spielen :)

Freu mich drauf!
24.05.2007 14:01 crypto290
wei? einer genau wann die Mod so ungefär kommen soll hab das schon wieder vergessen...
24.05.2007 14:07 Gast
@SupporterR:

Die geilste Mod für BF42 und die Geilste Mod für BF2 ! Ich freu mich sowas von darauf ich hoffe es kommt in den Sommerferien raus und das Wetter ist schice

####

ob das die geilste (sexistische!) Mod für BF1942 ist, läßt sich streiten und ich wußte noch gar nicht, daß FH2 schon für BF2 released worden ist, so daß man ebenfalls in dieser Form reden kann.
Mensch Leute, wir haben eigentlich so eine schöne Sprache und benutzt mal unsere Grammatik und die Zeitformen richtig!

Die Bilder sehen zwar erwartungsgemäß klasse aus, aber wie diese Mod spielbar sein wird, kann ich nicht beurteilen. Das wird allerdings die erste spielbare Version zeigen, die allerdings der Öffentlichkeit noch nicht vorliegt!
24.05.2007 14:12 Ach-Egal
tja ...vllt. sollten die mal mit ihrer (hammergeilen etc etc.) bf2mod fertig werden und dafür sorgen, das ich endlich mal etwas mit meine bf2142 anstellen kann! xD

@Milano
unsere Sprache taugt nix
24.05.2007 14:15 Bravo-Striker
Ich finde es traurig, das es immer noch einige Leute gibt, die irgendwie immer was zu nörgeln haben. Allein das mit dem Sniper ist eine Erstklassige Idee. Klar, das es einige gibt, die gerne Snipern, aber die tragen in den meisten Fällen nicht wirklich viel zum eigentlichen Spielverlauf bei. Im Klartext: sie Lamen ab.

Die Mod hat damals schon bei BF 1942 wie eine Granate eingeschlagen und viele Server sind heute noch voll und der Nachfolger wird bestimmt noch einen drauf legen können. Selbst bei uns in der Bravo-Allianz wird schon Heftig aufs Releas gewartet. Ich finde, das das nicht nur eine der besten Mods wirs, sondern "die Beste Mod" für BF2.

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eins. Das Warten auf die Mod der Extraklasse. Hoffentlich wird es sehr bald sein.

]Bravo[ Striker
24.05.2007 14:18 Solomon
@c_A_p_o_N_e:

Ja, ich bin Tester bei BSS. Und PR kommt in Sachen geleisteter Arbeit direkt auf Platz 2! Ich mag die Mod nicht besonders, muss aber eingestehen, dass das Team von PR definitiv ganze Arbeit geleistet hat, wenn man einmal bedenkt, dass sich das ganze mal MiniMod schimpfte.

In Sachen Spielspass finde ih bis jetzt OPK ungeschlagen. Allerdings denke ich, dass das von FH2 zumindest bei mir abgelöst werden wird.


Gruß,

Solomon

24.05.2007 14:20 CaptainRoger
@Ach-Egal:

[...] das ich endlich mal etwas mit meine bf2142 anstellen kann! xD [...]

dafür bekommst du ein Trullalala ;)
24.05.2007 14:21 Master Chief
Ok für mich ist das EIN CoD Nachfolger xD

Btw.: Geballte Ladung? Sieht mich nach ner MP 38/40 aus, oder?
24.05.2007 14:21 Battlephil
Ich denke Bravo-Striker hat in diesem Fall schon recht, das wird Bf2 und der Modszene von Bf2 einen sehr dicken Boost bringen. Ich hoffe nur eins, und zwar das die Leute das auch weiter zocken und nicht das nach 1 Woche die Server leer sind.
24.05.2007 14:26 Thilo9191
ich glaub nicht dass die mod wieder schnell fallen gelassen wird. es ist eben was ganz was neues für bf2 bzw. eine riesige abwechslung und das vom feinsten. freu mich drauf
24.05.2007 14:55 Ach-Egal

@CaptainRoger
wtf is aTrullalala ?
24.05.2007 14:58 ]Bravo[ Admiral
@ Master Chief

Die geballten Ladungen sind die rucksackartigen Beutel auf dem Bild

@ Ach-egal: Denk mal nach, dann kommst Du VIELLEICHT selber drauf^^
24.05.2007 15:42 Hitman45
schon wieder WW2 aber immerhin sehr kalsse geamcht^^
24.05.2007 15:59 Ach-Egal
ähm nö ich komm nich drauf......
24.05.2007 16:34 BigOne
@Ach-Egal
Hör auf zu spammen -_-
24.05.2007 16:42 Battle-F-15
wirklich richtig geil
24.05.2007 16:43 Biery
WILL ZOCKEN EY
24.05.2007 16:59 SupporteR
@Milano hör auf zu gluckschicen -.-! Werd Lehrer oder sowas ! Sry nichts für ungut.

@News: Geil geil geil, Mega Mega Mega, Porno Porno Porno
24.05.2007 17:12 c_A_p_o_N_e
@Solomon: und mach da mit(mehr oder weniger)
24.05.2007 17:30 Bommel
@Milano
Danke! ;)
Ich würde mich zwar für die FH2 Devs freuen, wenn der momentane Hype, nicht 2 Wochen nachdem alle die Mod endlich mal spielen konnten, wieder verschwindet, aber so wie einige Leute hier rumjubeln, befürchte ich, das die Erwartungen etwas zu hoch gesteckt sind.

@Kit-limitierungen
Wird meiner Meinung nach eher zu Problemen führen als das es Vorteile bringt. Ich bin nicht für "forced-teampl... da man Spieler einfach nicht dazu zwingen kann einen bestimmten Spielstil zu pflegen. Es beschränkt einfach die Spielfreiheit.
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, das in einem Team 90% Sniper sind (ausser vielleicht Omaha Beach für BF42), daher ist das völlig unnötig, wenn auch eine (hoffentlich) saubere Arbeit. ;)
24.05.2007 18:06 hall0
Naja bei Bf42 hat ja ein normaler körpertreffer nicht ausgereicht das der gegner umfällt. Ich bin auch kein Fan von Kit-limitierungen aber das sniper allein war nicht das ausschlagebende warum es drin ist.
24.05.2007 20:08 Solomon
@c_A_p_o_N_e:

Was versuchst Du mir zu sagen?
24.05.2007 20:34 Solomon
@c_A_p_o_N_e:

Was versuchst Du mir zu sagen?
24.05.2007 21:01 hall0
Das er doppelposts net mag?
24.05.2007 22:02 Gast
Sieht ja schon fast fertig aus aber am schnönsten find ich die Falschirme an der Kiste die haben ja echt mal style :D
24.05.2007 22:35 spaetzle
bin ja mal gespannt wie sich der push-modus im spielbetrieb auf nem vollen server anfühlt (nadespamming und co??), die umsetzung ist aber schon mal gelungen. auch die fallschirme machen optisch einiges her! :)
24.05.2007 22:50 Gast
ich werde die Mod erstmals spieltechnisch loben, wenn ich sie ein paar Stunden genüßlich gezockt habe.
Bilder sagen nicht viel...

Das Desaster hat man ja bei Eve of Destruction 2 gesehen:
... klasse Bilder, aber null Spielspaß wegen den 1.000 Snipern im Match sowie den Mörsern.
Hoffentlich hat das FH-Team ein wenig über den Tellerrant geschielt und wird die Fehler in ihrer ersten Version nicht wiederholen.
Dafür stehen sie zu sehr unter Erfolgsdruck.
25.05.2007 06:01 Solomon
@1GOD: Ich hab keine Ahnung, warum da zwei Posts kamen... Und ich bezweifle fast, dass er mir das sagen wollte...^^
25.05.2007 08:35 Speedy_90
Wär schön, wenns so ne Art Demo so für vll. eine Map gäbe
26.05.2007 09:10 CaptainRoger
oh nein, nicht schon wieder das geschrei nach einer Demo *g*
27.05.2007 12:55 Maniac36
Kann mich nur Battlephil und Chr!s anschliessen! Freu mich schon auf den Release !