News Battlefield 3 Battlefield 3: Bilder der SPECACT-Kits - Erster Preis für Karkand-Addon

Battlefield 3: Bilder der SPECACT-Kits - Erster Preis für Karkand-Addon

Battlefield 3: Bilder der SPECACT-Kits - Erster Preis für Karkand-Addon
von -=Punkbuster=- 04.08.2011 55 Kommentare

In der Rubrik Battlefield 3 geht es zurzeit Schlag auf Schlag. Standen heute Morgen noch CommoRose und Battlerecorder im Fokus, gibt es Abend einen Nachschlag aus der Rubrik Zusatzinhalte. Publisher Electronic Arts hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, die weitere Informationen zu SPECACT-Kits und dem Addon Back to Karkand enthält. Die wichtigsten Punkte haben wir für euch gefiltert und zusammengefasst. Los geht es mit den Zusatzskins für die Playermodelle.

Bild zeigt russische Playermodelle

Der Pressemitteilung beigelegt waren insgesamt zwei Render, auf denen die Playermodelle inklusive der SPECACT-Skins zu sehen sind. Interessant hier: bisher gab es lediglich eine Zusammenstellung einer Fraktion: der US-Marines. Wer die russischen Playermodelle im Detail betrachten wollte, musste auf einzelne Screens zugreifen oder einen Alpha-Zugang haben. Aus der Mitteilung und den Bildern geht ebenfalls hervor, dass es bei Battlefield 3 offenbar bei neuen Uniformen bleibt. Das SPECACT-Kit für Bad Company 2 beinhaltete pro Klasse auch jeweils eine neu texturierte Waffe.

Kaufpreis für Back to Karkand, Vorbestellungen

Die zweite wichtige Info betrifft das Addon Back to Karkand, das Vorbesteller als Bonus erhalten. Bereits bekannt ist, dass der Zusatzinhalt zu einem späteren Zeitpunkt als DLC nachgekauft werden kann. Offen war bisher aber der Preis. In England wird dieser 12 Pfund betragen. Für den deutschen Markt rechnen wir deshalb mit einem Preis zwischen 10 und 12 Euro. Zusammen mit den anderen Boni macht das Battlefield 3 offenbar sehr attraktiv, denn wie es in der Pressemitteilung ebenfalls heißt, verbucht das Spiel bereits jetzt zehn Mal mehr Vorbestellungen als Bad Company 2.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
04.08.2011 19:57 b0ne
Die Spectact skins sind TOP++
04.08.2011 20:03 Gast
Gibt es Hinweise darauf das es die auch sp?ter als kostenpflichtigen DLC gibt ?
04.08.2011 20:07 dzeri
wann kommt noch mal bf-bc3 raus?
04.08.2011 20:09 BäM
Garnicht, Es gibt keine Infos über BC3. Es ist nichtmal in Bearbeitung.

Falls du BF3 meinst, dass kommt am 27.Oktober.
04.08.2011 20:10 straightrush
10 mal mehr Bestellungen als BF BC2, da kommt CoD nicht heran! BF3 wird großes Spiel werden, wie es sich einem Battlefield gehört.
Wieso sind alle russischen Playermodelle vollmaskiert?
04.08.2011 20:12 -=Punkbuster=-
@Weapi: Bisher nicht, aber in meinen Augen ist es einfach die logische Konsequenz. Der Content ist ja da und muss nur verkauft werden. Wenn sie Karkand als DLC anbieten, können sie auch die anderen Items vertickern :)
04.08.2011 20:12 maxtower
weis man schon was über die beta wann die kommt ???? was verpasst ?

echt tolle skins mich stört nur die band munition beim support um hals ^^ das krazt und scheuert brutal ich hab erfahrung darin xD
04.08.2011 20:13 bigmumu
lol...kämpft sich natürlich viel besser mit ner gasmaske
04.08.2011 20:13 straightrush
Dzery, du scheinst ja ein Bad Company fan zu sein. Ich muss dich aber enttäuschen, BC3 ist gar nicht angekündigt.
04.08.2011 20:14 -=Punkbuster=-
@Beta: Offene wohl ab 25.09

@Playermodelle: die Russen sind auch in der normalen Camo dick vermummt. http://images.bf-games.net/screenshots/battlefield3/battlefield3_158.jpg

@BF3/BC3: Keep cool! Alle zusammen ;)
04.08.2011 20:17 TFS Headbanger
Die gasmaske sieht ja mal kacke aus^^
04.08.2011 20:20 Turnbeutel
Punk, ein größeres Bild haste wohl nicht gefunden, wa :ugly:
04.08.2011 20:20 Problemkind
Also die SPECTACT-Kit- Uniformen sehen schon geil aus. Besonders gefällt mir die russische Ausführung mit der Gasmaske.
Ganz klar, man brauch es nicht zum zocken, aber es bringt andererseits etwas Abwechslung ins Spielgeschehen.Zumindest optisch.

Freu mich immer wenn ich Abends hier ins Forum komme und es sind neue News zu BF3 da.
Danke für die tolle Berichterstattung und die stetig neuen News!
04.08.2011 20:21 dede
also der fallschirmjäger supporter ist schon mal mein favorit :D

wir sehen mal davon ab, dass die uniform nicht zum unterhemd paßt, bzw umgekehrt.
04.08.2011 20:26 utgn|Excalibur
ja sind schon sehr wichtig ..andere skins rofl
und vorallem die beta 48 stunden vor anderen zu zocken ist mindestens 3 mal so wichtig :D
und das nur für bfbc3 :D
04.08.2011 20:42 Schelli136
Coole Skins aber blöd das man sie nicht nachkaufen kann.
04.08.2011 20:43 Silker
wer sagt das? irgendwann bestimmt^^
04.08.2011 20:45 Schelli136
@Silker: Das sagt keiner aber ist warscheinlich so.
04.08.2011 20:51 Su34
Jo, ich find die SPECACT-Kits auch extrem toll. Vor allem, weil ich die an mir ja nicht sehe, aber an anderen. Solange also genügend andere das Geld dafür ausgeben bin ich zufrieden... ;-)
04.08.2011 21:02 Problemkind
@ Su34 Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch den erhofften Battlerecorder und dann kannste dir beim Killen in der Nachbetrachtung zuschauen.
Ansonsten hast du recht, man selbst hat von den Kits eigentlich am wenigsten.

04.08.2011 21:02 Recki
Müsst ihr jetzt neben dem Forum auch noch die Newskommentare mit BC3 zukleistern? Lasst es doch einfach sein. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, kauft es halt nicht.
04.08.2011 21:31 Laaagattack
@Gambler +1
04.08.2011 21:32 The L!on
SCHICK^^
04.08.2011 21:32 Witzgi
Wollte noch anmerken das da die AEK 971 wohl auch in BF3 sein wird. (Siehe russischen Assault).
04.08.2011 21:39 kunde
Das ist keine Gasmaske sondern ein Mobiler Pollenfilter...Man man.....^^
04.08.2011 21:40 sprotte
habe ich das denn richtig verstanden das ich das back to karkand dlc so oderso bekomme wenn ich vorbestelle? also z.B. auch wenn ich die version mit den skins nehme? zumindest hab ich das bei battlefiel-3.org so verstanden
04.08.2011 21:53 Schelli136
Irgendwie sehen die Russen wie Terroristen aus.
04.08.2011 22:18 Recki
@Schelli136 : Logisch, muss doch immer gut und böse geben. Die USA haben ja die Dauerhelden-Karte gezogen.
04.08.2011 22:25 BäM
@Schelli136

Wie sehen den Terroristen aus?
04.08.2011 22:33 BäM
und die Russen sehen aus wie Terroristen?
04.08.2011 22:34 R.est I.n H.ell
Die Russen SIND doch Terroristen :o

€: Vorsicht, sensible Gemüter, das war Ironie D:
04.08.2011 22:36 =kettcar=
ich zu alt, ich blick da nimmer durch
04.08.2011 22:43 kriegsgeier
"Terroristen" ist ein von Amis selbst gezüchtetes Phenomen um eigene Untertanen unter vollen Kontrolle zu halten.
04.08.2011 22:47 Creep
ami regierung suchen sich eh ständig irgend wo ein flecken auf der welt wo die mit ihren spielzeug krieg führen können...

@kettcar damit stehst du nicht alleine da und so alt sind wa doch noch gar nicht :P


04.08.2011 23:16 smalltalk
und nur weil es Krieg gibt, werden wir überhaupt BF3 spielen können. Denk mal darüber nach...
04.08.2011 23:38 Striker
Gott sehen die Skins scheiße aus :O

Bullshit das die Typen alle aussehen wie Rambos. Die sollen Einheitskleidung haben, basta
05.08.2011 00:11 straightrush
Echt mal blöde dass alle Russen vermummt sein müssen und bei US nur einer. Zumal Russen im Singleplayer wohl keine Bösewichte sind.
05.08.2011 00:15 Orka45
Der Engi der Marines sieht gut aus.
Der rest ist so naja.
05.08.2011 01:09 Creep
@smaltalk
Wie konnte dann BF2142 entstehen?
Da wurde auch die Phantasie angekurbelt. Es muss doch nicht "wirklich" krieg geben um ein krieg spiel / szenario erstellen zu können. Es könnten 100 jahre (kein kommentar ^^) lang frieden herrschen und dennnoch games erschafft werden die von krieg handeln.

Fallst du meinst es gäbe keine Kriegspiele im allgemeinen wenn es nie Krieg gegeben hätte dann kann ich dazu nur sagen: Uns würde das Genre nicht fehlen - da wir es nicht kennen ; )
05.08.2011 01:24 bigmumu
Der Ami-Engineer zockt gerne Eve of Destruction. Aber er sollte sich doch mal nen Helm aufsetzen. Achja und er lädt gerne Schrotpatronen in sein M4 oder wirft damit auf seine Gegnaz.
05.08.2011 02:44 Narmani
Ich finde die Kits der Russen viel schöner.
Schade, dass es in BF3 keine 3 Fraktionen geben wird. Hätte gerne Iran/Arabieren mit im Spiel gehabt.
05.08.2011 07:26 Gast
BF3 wird ne große Abzockmaschine

Erstmal kommt das Hauptspiel mit einer kleinen Mapzahl und nur 2 Fraktionen.Denn nur jemand der wenig hat will auch mehr

dann gehts wie bei CoD los - maps packs,klamotten packs,super coole waffen alles für Asche

Marketingkonzept ist 1zu1 wie CoD,DICE will unbedingt die CoD Kinder fangen. Darum wird das Spiel auch so einfach ,ja noch einfacher als BC2.
tolle Produkte wie ein BF1942 werdet Ihr nie wieder sehn.
05.08.2011 08:04 eisvogel10
@Turican
Du bist schon öfters aufgefallen mit dämlichen Kommentaren ala` BILD :unmut:

EA & DICE haben schon immer DLC angeboten, ob es Vietnam (Weiterentwicklung zu 42) oder Special Forces, Euro Force, Amored Fury bzw. BF2142 (eigentlich ne Mod zu BF2), Vietnam zu BC2 war, also was hat dies mit BF3 zu tun ?

@ all Haters - Ohne Kohle zu verdienen wird es auch keine neuen Spiele geben
@ Fanboys der BF Serie - bleibt kritisch und versucht das zu bekommen was ihr möchtet *THUMBS UP*
05.08.2011 08:08 Flo1906
Ist das Back to Karkand denn nur für Vorbesteller oder generell in der Limited Edition enthalten? Also auch noch nach dem Release in der Limited Edition?
05.08.2011 09:05 scratchy
AntiFa Mummenschanz
groteske Lachnummer dieses BF3 *lol*
05.08.2011 09:13 Lexy
Jetzt muss ich als Dauermeckerer doch mal fragen: Warum stören euch die vermummten Russen? Vielleicht sind die so hässlich, dass die Skinner gesagt haben: "so sehen die besser aus". Sonst würden die Amis doch vor Schreck umfallen :ugly:

05.08.2011 09:14 Kantholz
die russen sehen richtig cool aus ;)
05.08.2011 09:22 PinkelPause
mir gefallen die schon besser als die Amis, echt ToP;-)
05.08.2011 12:14 Kiwi ( NZ )
Ihr immer mit eurem BC3, welches noch nicht in der Mache ist.
Es wird auch nie in der Mache sein, da BC3 in BF aufgeht (integriert wird).
EA/DICE will alle 2 Jahre ein Battlefield releasen.
Obs jetzt letztendlich wirklich ein BF, oder BC wird, werden wir beim Release sehen, wer wenn übernommen hat und um zu wissen ob dann alle 2 Jahre ein BF, oder BC kommt.

Ich finds jedenfals gut, das die Russen da sind, die haben auch ne starke Marine, so dass noch ein winzig kleiner Keim Hoffnung vorhanden ist, das es doch ein BATTLEFIELD werden könnte.
05.08.2011 14:24 GunNYHIGHway
ahjo is doch gut. Alle Infohäppchen die uns was neues erzählen sind Herzlich Willkommen
05.08.2011 17:58 Rufuz
Zitat bigmumu "...Achja und er lädt gerne Schrotpatronen in sein M4 oder wirft damit auf seine Gegnaz. "

Sind wohl eher Rauchpatronen. http://h3.abload.de/img/ksk20021kjeoy.jpg
06.08.2011 10:48 Stravos
Hmmm..., SPECTACT-Kits gut und schön! I want my ghillie suit! Waere auch mal was fuer den Assaulter! Oder einfach mal verschiedene für jede Klasse! Man wird sehen, was so kommt!
06.08.2011 16:45 leeresblatt
der Ami Sniper sieht wie ne Schw***tel aus

und die Russen sehen wirklich wie Terroristen aus, vermummt und eine zusammengewürfelte Uniform. Blau und Grün, macht irgendwie keinen Sinn. Entweder das eine oder das Andere.
07.08.2011 18:20 Osis
Was ist das denn für ein undisziplinierter Haufen? Irgendwie eher wie Karneval und nicht wie Militär...