News Battlefield 3 Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen

Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen

Battlefield 3 Beta ab 14 Uhr für alle - Was Spieler wissen müssen
von -=Punkbuster=- 29.09.2011 400 Kommentare

Heute ab 14 Uhr ist es soweit: die Beta für Battlefield 3 ist ab diesem Zeitpunkt weltweit frei zugänglich. Spieler in Deutschland müssen für einen Zugang lediglich einen Altersnachweis erbringen. Wie das funktioniert und was ansonsten zu beachten ist, haben wir für euch noch einmal in einem Beitrag zusammengefasst. Zu allen Themen findet ihr in unserem Forum separate Threads, in denen ihr Fragen stellen oder Probleme ansprechen könnt. Vorab wünschen wir euch schon einmal einen guten Start und viel Spaß mit Battlefield 3. Wenn ihr Lust habt, mit uns zu spielen, sucht im Battlelog nach unserem BF-Games.net Platoon und tauscht im Forum eure Origin-IDs aus.

Wie bekomme ich Zugang zur Beta?

Die wohl wichtigste Frage lautet nun: wie komme ich an die Beta?, und die Antwort ist einfach: wenn ihr außerhalb Deutschlands wohnt, könnt ihr die Beta direkt in Origin, dem Playstation Store und dem Xbox Marktplatz herunterladen. In Deutschland müsst ihr aufgrund der geltenden Jugendschutzgesetze einen Altersnachweis erbringen, um Zugang zu erhalten. Wenn ihr auf der Xbox 360 spielt, erfolgt diese Überprüfung durch Microsoft, für den PC und die Playtstation 3 auf einer speziellen Website. Der Link dieser Website ist im deutschen Beta-FAQ von EA zu finden, allerdings wird die Seite erst am Nachmittag freigeschaltet.

Wo kann ich die Beta herunterladen?

Wenn ihr euer Alter erfolgreich verifiziert habt, könnt ihr die Beta in Origin / auf der Konsole herunterladen. Beim Start der ersten Beta-Phase am Dienstag ging das in Origin recht flott. Wer ganz sicher sein will, kann die Dateien für den PC auch vorab laden und installieren. Es stehen zahlreiche direkte Quellen und Torrents für die 3,6GB große Datei zur Verfügung. In unserem Forum findet ihr eine große Übersicht. Die Größe der Beta für die Konsole beträgt rund 1,3 Gigabyte. In vielen Ländern sind diese Dateien in den Stores von Sony und Microsoft bereits verfügbar.

Muss ich sonst noch etwas installieren?

Wenn ihr Battlefield 3 auf dem PC spielt, ist es mit dem Download der Beta alleine noch nicht getan. Die beiden großen Anbieter von Grafikkarten haben speziell für Battlefield 3 neue Treiber veröffentlicht, die ihr für eine bessere Stabilität des Spiels installieren solltet. In unserem Forum findet ihr eigene Threads für den Geforce 285.38 und den Catalyst 11.10. Neben den Treibern solltet ihr auch auf die kleine Infobox in der linken, unteren Ecke des Battlelogs achten. Dort findet ihr den Hinweis auf ein Browserplugin, das ihr für die reibungslose Benutzung des Battlelogs installieren müsst.

Tipps zur Tasten-Belegung

Abschließend gibt es noch einen Hinweis zur Tasten-Belegung auf dem PC , auf den uns die Kollegen von Battlefield-3.org aufmerksam gemacht haben. In der Beta-Version von Battlefield 3 ist es nicht möglich die Maustasten anders zu belegen. Mit dem Tool SetPoint (v6.30) von Logitec lässt sich dieses Problem für Mäuse von Logitec und zahlreicher weiterer Hersteller jedoch umgehen, in dem die Maustasten der Tastatur zugewiesen werden. Weitere Infos zur Tastaturbelegung findest Du in unserem Beta-FAQ im Forum. Soweit zu den wichtigsten Punkten der Beta. Solltet ihr weitere Fragen haben, schaut doch einfach im Battlefield-3-Bereich des Forums vorbei.

Schlagwörter
Kommentare
29.09.2011 13:06 shorty522
Ahhhhh ich freu mich schon so :D
Glech mal früher feierabend machen
29.09.2011 13:11 Bösertobi
hmm kann einer mir den link geben für die alters freigabe ich suche und suche aber finde nichts ;(

ansonsten sehen wir uns aufen schlacht feld
29.09.2011 13:13 BOGATIR
würde den der browser plugin von alpha ausreichen ?
29.09.2011 13:23 FatRed
ich mach auch fr?her frei ... hoffe es lohnt sich und man sitzt gleich nicht nur bis abends vor server warteschlangen ^^
29.09.2011 13:31 TFS Headbanger
Und ich muss bis 3 uhr morgens arbeiten, morgen wieder frueh in die arbeit bis spaet nachts und am samstag frueh uebers we weg fahren... Keine beta fuer mich die naechsten tage... *heul*
29.09.2011 13:44 SupporteR
Och menno noch 1 Monat :(
29.09.2011 13:44 hawKKK
das wars dann wohl mit sport heute nachmittag :D
29.09.2011 13:46 b0ne
so hab mir jetzt extra mal freigenommen. Hoffentlich gibt es genug server.
29.09.2011 13:46 Black__Jack
Hmm gleich mal Probieren, also gestern gings einigermaßen... heute wirds bestimmt doof :(
29.09.2011 13:47 sid6.5
29.09.2011 13:49 Geronimoacc
AHHHH.... Nur noch 10 Minuten.... Die Spannung steigt :P
29.09.2011 13:51 Bösertobi
hmmm weis den einer nun wie das mit den alter dings geht und wo ?
oder ist daqs erst ab 14uhr da
29.09.2011 13:56 Erehwon
29.09.2011 13:57 Alea
Gut das ich in letzter Minute noch einen Beta Key bekommen habe. Damit hätte ich das Problem mit dem Alter nicht. ^^ >:)
29.09.2011 13:58 b0ne
Hab getränke und snacks bereit gestellt, mal schauen wie das mit der altersverifizierung funzt
29.09.2011 13:59 Bösertobi
geht net ;( kann mich da net einlogen aber danke erehwon
29.09.2011 14:00 Erehwon
noch nicht

29.09.2011 14:01 BOGATIR
wat ? facebook ? ich will nicht!
29.09.2011 14:01 SergejFaehrlich
ich zieh die beta :D
jawoll
29.09.2011 14:02 Erehwon
wo kann ich das scheiß aloter verifirzieren??? wenn ich hier noch einmal verifizieren schreiben muss, drehe ich durch
29.09.2011 14:02 b0ne
@sergej wie haste das gemacht?^^
29.09.2011 14:02 Th3Z0n3
Öhm. Ich werd zu einer Facebook Seite weitergeleitet. Und nun?
29.09.2011 14:02 SergejFaehrlich
achja, ihr müsst auf die facebook-seite von battlefield deutschland und dann "zugang zur beta"
die schweizer und österreicher finden den download unter "Gratis Spiele"
29.09.2011 14:04 Th3Z0n3
Schön -.-

Seite nicht erreichbar... :D
29.09.2011 14:05 Dayjay
Gemäß des gesetzlich verankerten deutschen Jugendmedienschutz Staatsvertrags dürfen die Inhalte dieser Seite nur von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens ungeschützt angezeigt werden.

LOOOOOL
29.09.2011 14:05 Poow
Schlag 14 Uhr lahmt Origin :)
29.09.2011 14:06 maxtower
jetzt schon down ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^wie geil
29.09.2011 14:06 SergejFaehrlich
ich zieh grad mit 5mB, bei mir lahmt nix :P
29.09.2011 14:07 BOGATIR
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.
29.09.2011 14:07 Bösertobi
und ich habe immern noch kein kay ;(
29.09.2011 14:08 Poow
Bin ja noch beim Konto einrichten. Wer verifiziert bist sollte eigentlich laden können. Also.. denk ich mir mal so.
29.09.2011 14:09 SergejFaehrlich
29.09.2011 14:10 Bösertobi
ich kann mich ja noch net mal verifizieren so midestens net über http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?reason=notallowed
was hir einer gepostet hat oder bin ich falsch und wie es his die facebooke seite von den ist down
29.09.2011 14:10 Th3Z0n3
dieser code wurde bereits verwendet???

ALTER! WTF???
29.09.2011 14:11 bjondal
Also runtergeladen hatte ich die beta schon gestern um dem ansturm zu entgehen nun brauch ich nur noch nen betakey .... iim origin taucht nun die beta ja auch auf und gratis games nur kann man sie da erst ab 23 uhr laden
29.09.2011 14:11 rene76
Key bekommen aber ich muss das Spiel nochmal runterladen und installieren über Origin weil das geladene vor 2 tagen nicht installiert ist sondern nur gepackt war. Tolles Ding dann waren die Links hier fürn Arsch.
29.09.2011 14:12 Ki((
facebook geht nix...wo am besten?
29.09.2011 14:12 Mc_Crowley
EA you fail.

Zitat:
"DIE BETA FÜR UNSERE KUNDEN AUS ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ KANN DIREKT IN ORIGIN, DEM PLAYSTATION STORE ODER DEM XBOX MARKTPLATZ HERUNTERGELADEN WERDEN."

In Orgin:
"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Ich bin verdammt nochmal kein Deutschländer -.-
29.09.2011 14:12 Bösertobi
danke
29.09.2011 14:12 rene76
Nix da zwischen 06-23 Uhr ich lade es doch gerade.
29.09.2011 14:12 SupporteR
Auf Facebook ein wenig warten das dauert bis sich die Seite aufbaut ...
29.09.2011 14:13 Th3Z0n3
Key hab ich, aber funktioniert nicht. Echt geil EA! -.-
29.09.2011 14:14 =kettcar=
Mein Key funzt auch ned. Wie kann man nur so eine Scheisse abziehen, die sind doch voll bescheuert!
29.09.2011 14:14 sensemann86
Mir gehts genauso.
29.09.2011 14:14 ÐJ@WO®K
Key wird bereits verwendet... Tolle Wurst. :/
29.09.2011 14:15 Bösertobi
dito
29.09.2011 14:15 Erehwon
^wenn ich die zahlen von meinem perso verwende, sind die falsch?? bla???
29.09.2011 14:15 sensemann86
Fängt er mit CN an und hört mit TC auf?
29.09.2011 14:15 Hurricane.de
Server zum verifizieren und der EA Server zum Key erhalten sind down.

Wie zum Teufel kann man nicht mit so einem massiven Ansturm rechnen? Alles zu klein dimensioniert ... man weiß doch dass man da massig Resourcen braucht.

YOU FAIL, EA!
29.09.2011 14:15 rene76
Mein Key funzt aber ein Kumpel geht auch nicht. key wird benutzt
29.09.2011 14:16 rene76
Ich muss aber das Game nochmal laden weil die hier zu ladenen Datein nicht zum installieren sind. Toll.
29.09.2011 14:16 Roemer
danke für den direktlink sergej :-) nur werd ich wohl noch warten wenn eh die meisten keys noch? nicht gehen oder eh neue her sollten ;D ich hock mir hier weiter den Arsch platt und amüsier mich ein wenig :)
29.09.2011 14:17 Bösertobi
man das ist doch schei... mein key ist auch schon benutzt worden wie bei euch das ist doch so was von einer ober sch...
29.09.2011 14:17 b0ne
die bei ea sind doch echt flaschen.. wie kann man sich denn bitte nicht auf so einen ansturm vorbereiten?
29.09.2011 14:17 Th3Z0n3
Kann doch nicht sein, das sie nicht mal das gebacken kriegen. Sowas von fail aber auch!
29.09.2011 14:18 Onkel_Mo
Ich weiss schon warum ich noch einen Monat warte....Buggyfeld lässt grüßen...^^
Trotzdem allen viel Spass bei der Beta. :)

Wenn Sie dann mal läuft. /Ironie aus
29.09.2011 14:18 SupporteR
Oh jetzt fängt das mimimimi an ^^ ... ich mach mir mal Popcorn
29.09.2011 14:19 Zielwasser
wieso komm ich jedesmal auf diese hatebook seite ?
29.09.2011 14:20 Ki((
ich kaufs mir auch erst nächstes jahr...bis das läuft vergeht min. noch ein halbes jahr und drei patches..aber das hier nix geht is schon ein ding
29.09.2011 14:20 bjondal
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter secure.mmserver.biz braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Hmmm Betakey wird wohl noch nen weilchen dauern ^^ alles vollkommen überlastet
29.09.2011 14:20 Onkel_Mo
Mich wundert das nicht, kenne das von BF nicht anders. ^^
29.09.2011 14:21 Ki((
scheiss origin...jugendschutz fürn arsch ----scheiss deutschland
29.09.2011 14:22 hatestorm28
so dann sauge ich das auch mal für PS3, mal schauen wie es da aussieht hab ja den direkten Vergleich^^
29.09.2011 14:22 Roemer
sollte man sich in Gsichtsheft einlogen um mehr erfolg zu haben? ansonsten heißt es warten und weiter schmunzeln
29.09.2011 14:28 evoVII
Nee, kannst ja auch den Direktlink nehmen von eaplay (wird man sowieso drauf weitergeleitet)
29.09.2011 14:29 Sam-sky
Wie soll man diese ALTERSVERIFIZIERUNG machen???
29.09.2011 14:30 =kettcar=
@ rene77

du musst das heruntergeladene auch entpacken, steht alles in dem forumtopic wie das funzt

@Sam Sky

mit der Perso Nummer
29.09.2011 14:31 Dayjay
@Sam-sky
Deine Daten vielleicht eingeben?
29.09.2011 14:32 Bösertobi
man ich will den drecks key haben der geht was kann man da noch machen
29.09.2011 14:32 bjondal
Ja nur wo ^^
29.09.2011 14:32 SupporteR
1.Facebook link gehen Battlefield (deutsch)
2.Unterm Avatar Zugang zur Beta
3. Warten bis sich die Maske aufgebaut hat
4. Dort den beschriebenden Wegfolgen und Perso bereit halten.
29.09.2011 14:32 Erehwon
Welche Alternativseiten außer Facebook gibts noch?
29.09.2011 14:33 bjondal
@ SupporteR
Hmmmm bekomme immer ne leere Seite bei Zugang zur Beta ...
29.09.2011 14:33 Ki((
leider baut sich bei facebook keine maske auf...zeitüberschreitung!
29.09.2011 14:34 Sam-sky
@Dayjay
Wo genau soll ich die Perso Nummer angeben...gibt es einen link?
29.09.2011 14:34 rene76
@SWIZZ=kettcar= ich hatte es entpackt aber da geht nichts zum installieren. aber ich habe die 3,4 GB jetzt schon geladen in 2o Minuten. ging recht flott ;)
29.09.2011 14:34 Th3Z0n3
Anscheinend keine...

Mein Key geht nicht. Hab ich das schon erwähnt -.-
Und ich bezweifel, das ich das selbe nachher nochmal machen kann.

Sprich ich werde mich die nächsten Tage damit beschäftigen müssen den Support zu erreichen.
29.09.2011 14:34 Erehwon
Das kann doch nicht sein!

Mann muss doch noch irgendwo anders verifirzieren können. ich melde mich doch nu nicht extra bei FB an
29.09.2011 14:34 SupporteR
Macht es mal mit verschiedenen Browsern ! Und Pop-Up Blocker aus
29.09.2011 14:35 Mc_Crowley
Wow,

auf der Facebook seite steht, man soll auf beta.battlefield.de gehen wenn man keinen Facebook Account hat,

Diese URL leitet jedoch wieder nur auf ihr Facebook Profil...

Und wtf?

Ich habe keinen verdammten deutschen Personalausweis, sondern nur nen österreichischen.
Die Beta kann ich also SO UND SO nicht herunterladen.

Wollen die mich verarschen?
29.09.2011 14:35 complex
Sry aber Schrott! Peinlich so eine Version zu veröffentlichen! Der "Stress" den ihr euch da antut lohnt nicht
29.09.2011 14:36 rene76
Auf beta.battlefield.de wirst du auch an FB weitergeleitet
29.09.2011 14:36 Sam-sky
Wo bei Facebook soll ich die Ausweisnummer angeben?
29.09.2011 14:37 bjondal
@ rene76 Mach mal im Origin Games Ordner nen Doppelklick auf die BF3.exe undsieh zu das Origin offen ist
29.09.2011 14:37 Dayjay
Für alle ohne Facebook:
http://forms.eaplay.de/embed.php?id=405&time=1316090817
(ist aber überlastet derzeit)
29.09.2011 14:37 SergejFaehrlich
mccae, bzw alle die trotz fehlender deutscher staatsangehörigkeit zur altersüberprüfung gebeten werden: nutzt einen deutschen persogenerator! findet ihr nach 2sekunden googlen ;) der generiert euch dann den code, den ihr benötigt


edit: der link dazu:
http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/static/mbirth-JavaScript/calcperso.html
29.09.2011 14:38 Ki((
brauch ich nen facebook acount dazu? wäre ja krass...tu mir doch nicht diesen scheiss an...
29.09.2011 14:38 Gast
Mich amüsiert gerade dieser abartig, unterirdisch schlecht programmierte Origin Client. Keine Funktion das Fenster zu aktualisieren, nur kompletten Client schliessen und wieder öffnen. Gratulation an EA zu diesem Datenabfall =)
Ich bin nun erstmal das schöne Wetter geniessen.
29.09.2011 14:39 Poow
Den Gedanken hatte ich auch gerade, wird wohl nichts mehr.
29.09.2011 14:40 rene76
@bjondal Was denn für einen Origin Games Ordner?
29.09.2011 14:40 Gast
Komisch bei ist schon unter Gratisspiele die Battlefield 3 Beta...
Muss ich mich jetzt trotzdem verifizieren?
Theoretisch könnte ich es mir jetzt runterladen wäre es nur 23 Uhr :trollface:
29.09.2011 14:41 Mc_Crowley
Na toll, der Telefonsupport ist total überlastet. (Ich wollte eine Accountgeschischte klären).

HÖRT AUF DEN TELEFONSUPPORT WEGEN DER BETA ZU QUÄLEN!

-_______-

Leute mit wichtigeren Problemen kommen sonst nicht durch...
29.09.2011 14:41 bjondal
@rene76

Hast du kein Origin installiert ?
29.09.2011 14:41 Th3Z0n3
Problem ist ja auch, das gerade tausend Leute F5 drücken -.-
29.09.2011 14:43 b0ne
und für so einen unsinn habe ich mir heute frei genommen..
29.09.2011 14:43 SupporteR
Ihr solltet da iwi alle ein bisschen gelasenner rangehen ... und euch nicht so stressen
29.09.2011 14:44 Bösertobi
denke mal milonen Th3z0n3^^
29.09.2011 14:44 Mc_Crowley
"und für so einen unsinn habe ich mir heute frei genommen.. "

Dito, habe meinem Chef gesagt, ich fahr' zu ner Beerdigung xD
29.09.2011 14:44 Bösertobi
lol
29.09.2011 14:44 bjondal
Jo schönes wetter draussen ^^ sitze im Garten mit dem lappi

Spielen wäre eh nichts geworden aber nen key wäre toll gewesen ^^ nun heute n8 mal probieren.
29.09.2011 14:46 complex
Lool mccae :)
29.09.2011 14:46 rene76
@bjondal doch hab ich installiert sonst hätte ich den key ja nicht eingeben können
29.09.2011 14:49 bjondal
@rene76

C:\Program Files (x86)\Origin Games <=== bei mir unter win7 / 64Bit

Dort ist nen Ordner der "Battlefield 3 Open Beta" heisst da habe ich den ganzen kram reingepackt aus den Rars die ich entpackt habe. da ist auch eine BF3.exe drin und wenn ich die doppelt anklicke will er den Key haben und installen
29.09.2011 14:50 private jackson
Den Stress tue ich mir für die Beta gar nicht an. Bin froh keinen Key zu haben.
Da warte ich lieber noch 1 Monat.
29.09.2011 14:52 cancer-crew-battlefielder
die Sache mit FaceBook ist ja echt fürn Popo!
Da hätte es bestimmt eine andere Lösung geben können.
29.09.2011 14:52 Erehwon
Gibt denn noch etwas anderes außer FB und außer http://www.ea-forms.com/off.html ?
29.09.2011 14:52 Dayjay
Ne
29.09.2011 14:53 rene76
Das Spiel wurde ja nun über Origin installiert und anschliessend kommt diese Fehlermeldung http://www.abload.de/img/error2u27.jpg wie gehts nun weiter damit ich das Spiel starten kann?
29.09.2011 14:53 Erehwon
wtf


echt mal wtf
29.09.2011 14:54 Zielwasser
es ist so wunderschön :D
29.09.2011 14:54 evoVII
omg, da hat man ne Anfrage an den Support und bekommt nur sowas zurück ^^

Seit heute 14:00 GMT (19:00 DGZ) ist nun die Open-Beta gestartet. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da wir diese nicht lesen werden.

Und falls Deine Anfrage nichts mit dem Beta-Key zu tun hat, bitte beachte diese Antwort nicht, und sende uns bitte deine technische Anfrage noch einmal zu.
29.09.2011 14:54 Psychotronic
warum kann ich mir den bullshit nicht einfach runterladen wie auf meiner xbox.was soll diese scheiße mit failbook etc?
29.09.2011 14:54 bjondal
@rene76

Das ist weil die Server gerade Totall überlastet sind , da kannste nur warten.
29.09.2011 14:54 evoVII
@rene76

Das hatte ich auch beim Serverjoin - beim 2. mal probieren ging es dann aber.
29.09.2011 14:55 Erehwon
eine frage: beim perso: die letze zahl. habt ihr da auch nur eine zahl und zu wenig von den "
29.09.2011 14:56 Kantholz
ey ohne mist - lächerlich!
29.09.2011 14:56 bjondal
Die letzte Zahl sagt nur aus wieviele mit deinem namen es noch gibt ^^ kannste normal weglassen
29.09.2011 14:56 ssepp
Hab die Beta seid gestern kann aber nicht zocken weil nur "generic game error code 1"
dasteht! :(

29.09.2011 14:57 BloodyDeed
Geht ohne Probleme hier in der Schweiz. Origin gestartet, Spiel mit top Speed heruntergeladen und gleich ne Runde gespielt.
Also nicht überall nur Probleme.
29.09.2011 14:57 Sandro86
@Erehwon du sollst da nur die zahlen eingeben und nicht die pfeile
29.09.2011 14:58 Mc_Crowley
http://img23.imageshack.us/img23/5779/hassq.jpg

Warum tut mir EA soetwas an?

Warum?

Da hätte ich heute genau so arbeiten können -.-
Ich mein': Österreich != Deutschland,

Wann kapieren die's?
29.09.2011 14:58 Erehwon
ja, ich weiß.... passt schon denke ich....
29.09.2011 14:58 b0ne
ich betreib jetzt erstmal etwas napping
29.09.2011 14:58 cancer-crew-battlefielder
Hat Mark Zuckerberg mit viel Geld sein Facebook als Altersverifikations Plattform bereit gestellt oder ist EA wirklich so blöde Facebook zu nutzen.
Über diese Frage werd ich jetzt bei einem dicken Eis meditieren.
29.09.2011 14:59 evoVII
Die Beta hat mit Facebook nix zutun - dort ist bloß der Weiterleitungslink zu eaplay drauf sonst nix
29.09.2011 14:59 ssepp
@mccae das ist echt mist aber lieber erst abends zocken als gar nicht...
29.09.2011 15:00 Bösertobi
ich glaube ich gebe es auf ;(
29.09.2011 15:00 rene76
Wo kann man in dem Game die Grafik einstellen?
29.09.2011 15:00 moniduse
selbst origin.com is down
29.09.2011 15:01 Mc_Crowley
"das ist echt mist aber dir lieber erst abends zocken als gar nicht..."

Um diese Uhrzeit schlafe ich bereits,... Arbeitsbeginn ist bei mir zumindest morgen 5:30 Uhr.
29.09.2011 15:01 ssepp
Nicht gut..
aber downloaden geht nachts
29.09.2011 15:01 Gast
zum Glück bin ich eh erkältet und schwitz mir hier fröhlich einen... :)

Wenn ich das alles so lese, kann ich mich ja glücklich schätzen, bereits 5 mal zur Perso-Eingabe vorgedrungen zu sein. Dann allerdings bricht das System wieder zusammen.

Naja, war halt echt nicht abzusehen nach dem ganzen Hype um dieses Spiel. ;)

Für alle, denen langweilig ist oder die sich mal von der F5-Taste verabschieden wollen:
http://www.battlefield-3.org/die-open-beta-startet-heute-alle-details-gameplay.t162326.html.
29.09.2011 15:02 cancer-crew-battlefielder
Die Beta hat mit Facebook nix zutun - dort ist bloß der Weiterleitungslink zu eaplay drauf sonst nix

weiß ich evo, aber jeder klick auf die fuxxxxing Facebook Seite is bares Geld für den Betreiber
29.09.2011 15:02 Zielwasser
Ja was nun hatebook oder wie oder was ? ....
29.09.2011 15:03 ssepp
Weiß irgendwer zufällig was zum generic game error?
langsam werd ich sauer...
Das irgendwas wieder nicht funktioniert hab ich ja erwartet aber dass gar nix geht...
29.09.2011 15:05 Dayjay
29.09.2011 15:05 rene76
Wo kann ich in dem Game die Grafik einstellen und tasten belegen hab gerade gezockt aber so gefällt mir das nicht.
29.09.2011 15:07 SergejFaehrlich
wie geil isn die beta bitte? Oo
29.09.2011 15:07 evoVII
ESC drücken rene - musst aber gespawnt sein...
29.09.2011 15:07 S.P.Y
EA = Erstmal Abwarten
29.09.2011 15:08 Bösertobi
^^
29.09.2011 15:08 Gast
Ich zock jetzt seit 12 Uhr und finds erstmal gewöhnungsbedürftig vorallem die Leuts die einen mit ihren Funzeln blenden, fetzt aber trotzdem... allerdings fehlt der Panzer bei Operation Metro im trailer war einer zu sehen :(
29.09.2011 15:09 Gast
@blind_r4ven Du brauchst die Authentifizierung mit dem Perso nur einmal mache, du kannst das sich öffnende Fenster offen lassen. Es wird dann automatisch erkannt.
29.09.2011 15:09 ssepp
Seit 12???
bei jedem anderem Spiel würd ich was von wegen Suchtel sagen aber bei Bf3 muss man
ne Ausnahme machen! :p
29.09.2011 15:10 cancer-crew-battlefielder
http://www.enterbf3.com/viewtopic.php?t=4343 <= genric game error

20 sec. Tante Google quälen reichten
29.09.2011 15:12 ssepp
@cancer Hilft jetz nicht unbedingt weiter und dass ich mit dem Problem nicht allein bin hab ich mir fast gedacht trotzdem danke
29.09.2011 15:12 Halbnacht
So habe bei Facespuck nun meine personummer bei ea beta dings eingegeben wo kommt den da der key ? oder wie verhält sich das. So ein Totaler Müll
29.09.2011 15:12 Gast
Hat jemand ein Ahnung was man machen soll, wenn der bekommene Key schon benutzt ist?? Bei der zweiten Key-Anfrage hieß es man kann das nur einmal am Tag machen.
29.09.2011 15:13 Bösertobi
@halbnacht das haben ich und einige andere schon x mal gemacht aber der server raucht da ab gerade also bricht immer wieder zu samen ich sage nur ab warten und bier hollen
29.09.2011 15:13 Bösertobi
@ petrusG3R selbes problem
29.09.2011 15:15 Halbnacht
Ahso naja dann lade ich es ab 23 Uhr das is mir dann doch zu Dumm :)
29.09.2011 15:15 Gast
@petrus: Danke dir für den Tip. Leider scheint das ganze System derart überlastet, dass alles hin ist. Manchmal funzt es so, wie du es beschrieben hast, dann muss ich wieder neu starten (also Perso eingeben,...) Naja, kann wie gesagt eh nicht raus. :)

Hier hab ich noch was von gestern. Wahrscheinlich sind inzwischen eh alle keys verwendet, aber wie ich das sehe, kann ja ein Zeitvertreib heut nur recht kommen...
http://www.enterbf3.com/viewtopic.php?t=4303
29.09.2011 15:19 cancer-crew-battlefielder
3 mal Personummer eingegeben
3 mal weiter geleitet
3 mal abgeraucht

:( :( :( :(

son fuxxxxx
29.09.2011 15:20 TanteEmma
Das mit den gebrauchten Keys ist nicht eure Schuld, sondern liegt an EA. Das Problem tritt auch bei anderen auf.
29.09.2011 15:20 cancer-crew-battlefielder
könnt ihr mal bitte ALLE ne Pause machen, dann kann ich eben mal schnell verifizieren :)
29.09.2011 15:20 BlueNine
.. es ist jedes mal das gleiche
29.09.2011 15:22 Erehwon
Leute, hört mal auf jetzt:

wir machen eine Liste, wer an der Reihe ist.

1. Erehwon

2.
29.09.2011 15:22 -B-
nja ich lad eh noch bis 20:00 bis dahin sollts ja funktionieren ^^
29.09.2011 15:22 Lamecake
Mal ne blöde Frage.
Geht das auch mit dem neuen Perso?
hab da schonmal probleme gehabt...
29.09.2011 15:22 the4skin
wo muss ich denn meine personummer eingeben und verifizieren?

oO
29.09.2011 15:25 cancer-crew-battlefielder
name eingegeben >> e-müll eingegeben >> abegraucht!!

AAABER

die Seite zur Anmeldung baut sich schneller auf damit sie schneller ins Inet-Nirvana gehen kann
29.09.2011 15:34 -pt- KEIOS
Wer geglaubt hat, dass hier alles flutschen würde, der ist neu bei Battlefield ^^
29.09.2011 15:34 Rupert_The_Bear
UUUUUUUUUUUUUUNNNNNNND schon hab ich keinen Bock mehr. Probiere seit ner guten halben Stunde an nen Key zu kommen und der labert mir ein Kotlett an die Backe von wegen Server überlastet.
Vielen dank für ihr (Des)interesse, beehren sie uns bald wieder.
Mal wieder dickes Facepalm, weil man einfach mal zu viele als zu wenige Server bereitstellen könnte, nur für den Fall...-.-
29.09.2011 15:35 Pe$tilence
War doch vorher schon klar, daß EA das wieder verkackt ^^
29.09.2011 15:36 the4skin
wo muss ich mein alter verifizieren?
29.09.2011 15:36 Bösertobi
ja da haste recht Pe$tilence ^^
aber Rupert_The_Bear immer hin etwas zu futtern ^^
29.09.2011 15:37 Gast
Mal abgesehen von der server überlastung was sowieso klar war, sind einfach Beta Keys schon benutzt. Wie kann desnn sowas bitte schön passieren.

Peinlich Ea ._.
29.09.2011 15:37 cancer-crew-battlefielder
da geb ich Dir Recht Rupert!
EA versucht gerade ein Kamel durch ein Nadelöhr zu quetschen und wundert sich, dass es nicht funktioniert.
29.09.2011 15:37 Erehwon
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647

-> the 4 skin
29.09.2011 15:39 the4skin
@Erehwon

^^ DankeeeschöÖÖÖÖN
29.09.2011 15:39 gronda
server natürlich nicht erreichbar und keys doppelt verteilt....
tja die ea dilettanten eben :D
bekommen nix richtig gebacken.....
29.09.2011 15:40 Erehwon
bedank dich mal nicht, du wirst gleich hammer sauer sein.....
29.09.2011 15:40 cancer-crew-battlefielder
yo Erehwon soweit war ich schon 4 mal bis jetzt! auch im Eingabefeld Name und E-Mail AABER dann ...........nix mehr, nada, null, niente, basta.....in 10 Min. soll ich´s noch mal versuchen.
29.09.2011 15:41 Erehwon
meine seite lädt jetzt seit 20 minuten mit meinen daten darin... voll gut! noch keine zeitüberschreitung nach 20 min!
29.09.2011 15:41 the4skin
@cance

da biste schonmal weit wie andere ^^
29.09.2011 15:42 the4skin
epic fail
29.09.2011 15:43 cancer-crew-battlefielder
@the4skin soweit zu sein ist doch supi, nicht alleine zu sein noch viel mehr ;-)
29.09.2011 15:43 CamelNele
Krass.
Da muss ich auch mal mitmachen.
Is ja wieder EA pur.
:D
29.09.2011 15:45 Hero-of-War
As expected - EA Server bei mir nicht erreichbar xD
29.09.2011 15:46 Erehwon
was denkt ihr: legt sich das heute noch? der ansturm?
29.09.2011 15:46 the4skin
naja dann wird bis 23:00 Uhr halt ro2 gespielt..... Grainelevator
29.09.2011 15:46 cancer-crew-battlefielder
http://up.picr.de/8345722twi.jpg <<<=== so sieht die Eingabemaske zur Verifizierung aus. Aber die ist auch das letzte was ihr/ich vor dem Timeout sehe :(
29.09.2011 15:47 Eireno
Wenn Leute seit ner Stunde dauerhaft die Seite aktualisieren, kann es nicht besser werden...
Einfach denken: lass ichs erstmal sein. Dadurch tu ich dem Server und den anderen Spielern ein Gefallen. Wenn das viele Denken : E voila!

Aber nein. Natürlich machen viele das nicht...
29.09.2011 15:47 Gast
Bin ma gespannt was mit den passiert wo der key schon verwendet wurde ( auch mein Problem ) . Ob man jetzt keinen mehr bekommen kann :O
29.09.2011 15:49 Gast
ok, inzwischen führt der direktlink auch zu facebook. Dort heisst es, gehe direkt zu betakeys.blablabla. Also gut, eingegeben, abgewartet... und wieder bei facebook.
Kundenservice sieht echt anders aus.

So langsam krieg ich ja lust, das ganze ding wieder abzubestellen...
29.09.2011 15:52 Lamecake
ok neuer Perso kann nicht benutzt werden!!!!!!!!!!!
29.09.2011 15:52 =kettcar=
lololol
29.09.2011 15:52 rene76
Also wenn man alles eingestellt macht es richtig Fun das Spiel.
29.09.2011 15:54 Sandro86
der server scheint jetzt ganz down zu sein xD
29.09.2011 15:55 Erehwon
das war ich! XD
29.09.2011 15:55 Hero-of-War
das ist ea :D
29.09.2011 15:56 Bösertobi
Einfach Abwarten = EA
29.09.2011 15:58 Erehwon
Ich "feele das Battle" jetzt schon. Das hier ist das wahre Battle.
29.09.2011 16:01 Skizer
lo0l wenn ihr euch alle so über ea aufregt dann spiet doch einfach keine spiele von ea :)

*und jetzt spring ich schnell mal in deckung befor steine fliegen :)
29.09.2011 16:02 Lamecake
lol
hat einer von euch kein neuen perso?

lol aufjedenfall hat meine freundin einen key bekommen und lade nun.

lololo
29.09.2011 16:03 Gast
Zugang zur Beta funktioniert nicht und jetzt haben wir 16.00 Uhr.
29.09.2011 16:03 Erehwon
vllt sind jetzt die server total down, weil sie neue kapazitäten dazupacken
29.09.2011 16:03 SupporteR
Puh alles eindeutig zu voll :D ich warte mal noch ein bisschen ab bis heute abend oder so ^^
29.09.2011 16:04 Gast
zieht euch derweil über die Mediathek 'n paar dokus rein: http://www.zdf.de/
29.09.2011 16:04 F4MouZ
Ich hoffe es wurde noch nicht erwähnt... Falls noch jmd in der BETA Caspien Border spielen will, das neue PW ist "videokilledtheradiostar" Viel Spaß.
29.09.2011 16:04 Erehwon
zieht euch mal derweilen draußen die 40 grad hitze rein
29.09.2011 16:05 Bösertobi
nein ich schaue viva ^^
und wen ich noch mal das grinsen des perso ding sehe schlage ich den monitor ein -.-
29.09.2011 16:06 cancer-crew-battlefielder
@Erewhon stimmt mit den Kapzitäten.
Eben wurde eine mmserver angesprochen gerade jetzt ein presse.ea Server.
29.09.2011 16:06 Gast
wenn#s geht, klar, hitze und bikinis am strand sind g***, äh: besser. Bin leider erkältet und kann eh nicht raus:(
29.09.2011 16:06 Erehwon
cancer: was hat das zu bedeuten?
29.09.2011 16:07 Hero-of-War
cancer ist krebs
29.09.2011 16:07 Erehwon
ja, aber wenn er son namen hat......

Bei mir steht jetzt was anderes als bei euch:

"HTTP Server Error 503

No available server to handle this request "

HA-HA
29.09.2011 16:08 Jeronimo
Mist, Popcorn alle. Dann geh ich eben Fahrrad fahren.
29.09.2011 16:09 cancer-crew-battlefielder
cancer bedeutet Krebs, das mit den Servern heisst, dass zumindest die Anfragen an den Server umgeleitet werden auf einen anderen/neuen.
29.09.2011 16:09 cancer-crew-battlefielder
@Jeronimo hastes schon ma mit nem Mädel anstatt Fahrrad versucht ?? ;)
29.09.2011 16:09 Gast
mich würd aber mal interessieren, wie viele neue Mitglieder facebook heute verzeichnen kann.
29.09.2011 16:10 Erehwon
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
29.09.2011 16:11 cancer-crew-battlefielder
@Erehwon so sieht heute die Startseite von EA aus :)
29.09.2011 16:11 Erehwon
Das erwarte ich auch ingame.

hat mal jemand die Telefonnummer von diesem ZnhitNo1O ? Diesem Manager?
29.09.2011 16:13 complex
Handy oder Festnetz ?
29.09.2011 16:15 Mc_Crowley
Also, ich habe mich informiert.

Kunden, welche nicht aus Deutschland kommen und dennoch eine Altersverifizierung durchführen müssen, haben einfach pech gehabt, denn:

Auch die IP Adresse wird überprüft.
Stammt diese nicht aus Österreich oder der Schweiz, wird man zur Ausweiskontrolle gezwungen.

In meinem Fall kommt meine Netzwerkkennung (reverse DNS Eintrag) aus dem arpanet - Länderzuordnung: "Unbekannt".
Tja,...
29.09.2011 16:15 Erehwon
@kett: Muhahaha, GROSS!!

29.09.2011 16:17 Gast
wei bescheuert ist EA eigentlich????

http://http//www.origin.com/free

alles klaro...
29.09.2011 16:17 Eireno
Ey Leute:
Wir sind mitten in der Beta...
Regt euch doch nicht auf. Die beta ist unter anderem dazu da, die Server Auslastungen zu überprüfen. Vielleicht nicht gerade vom beta-Anmelde server aber immerhin...
Also testet ihr gerade. Seid stolz ;)
29.09.2011 16:18 inter-man
*** Zu unserem Bedauern leider Editieren notwendig ***
29.09.2011 16:20 Gast
Mache ich auch gerade , bin schon am installieren .. Klappt 1A !
29.09.2011 16:21 Bösertobi
nun geht die seiten über facebooke garnicht mehr
29.09.2011 16:23 Gast
@Eireno Die kriegen's nichtmal gebacken, dass man die Beta laden kann, da will ich an die Server nichtmal denken. :D
29.09.2011 16:26 the4skin
xD GEILO

Einfach HSS istallen und ausführen und dann per Origin die Beta laden. funzt 1 A
29.09.2011 16:26 cancer-crew-battlefielder
@Erehwon

cancer-crew-battlefielder ingame name = {CC} sweetness

zu Übersicht ;)
29.09.2011 16:27 Erehwon
Wieso sagt mir origin dann "bad gateway", nachdem ich HSS iinstalliert habe?
29.09.2011 16:28 Mc_Crowley
EA hat soeben seine Aussage bezüglich des Downloads für Österreicher/Schweizer überarbeitet.

Von:

"DIE BETA FÜR UNSERE KUNDEN AUS ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ KANN DIREKT IN ORIGIN, DEM PLAYSTATION STORE ODER DEM XBOX MARKTPLATZ HERUNTERGELADEN WERDEN"

auf:
"DIE BETA FÜR KUNDEN AUS ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ KANN DIREKT IM PSN UND DEM XBLM HERUNTERGELADEN WERDEN. AUF DEM PC IST EIN KEY NOTWENDIG (HIER AB 23 UHR ERHÄLTLICH)."

Toll verarscht, EA.

Sollte dies auch für die Final Version gelten, kann ich wohl nie BF3 spielen, weil ich zu der Zeit entweder arbeite, oder schlafe um ein paar Stunden später wieder zu arbeiten...
29.09.2011 16:29 Stalker1000
Hier für alle die FB den Stinkefinger zeigen wollen.Funzt wirklich!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Johanne_Lohmann_Personalausweis.JPG
29.09.2011 16:30 Bösertobi
hmm heist das das wir auch aus deutschland nun bis 23uhr warten dürfen?
29.09.2011 16:32 .:FUW@:.
haha mal wieder epicfail von ea... war ja nicht anderrst zu erwarten nur noch schwachmaten
29.09.2011 16:34 Mc_Crowley
"hmm heist das das wir auch aus deutschland nun bis 23uhr warten dürfen?"

Nicht wenn du einen deutschen Personalausweis besitzt und dessen Daten eingibst.

Ich kan dies zum Beispiel nicht tun, weil ich ja kein Deutscher bin.

Diesbezügliche Jugendschutzgesetze bei euch in Deutschland sind wirklich lächerlich.
Ich würde gerne wissen, welcher gscheite Politiker für diesen Müll verantwortlich ist.

Denn auch um 23 Uhr sind die Kiddies online -.-
29.09.2011 16:35 Stalker1000
Googelt einfach Personalausweis und gebt ne Nummer von nem Fremden Perso ein, das
funzt!
29.09.2011 16:36 Shifty 16
Also wenn ich auf "jetzt" Altersverifikation blablablablablabla" klicke bekomme ich nur ne leere Facebook seite und es wird auch ncihts geladen ist das normal?
29.09.2011 16:36 cancer-crew-battlefielder
so ist es mccae aber seit dem die Politik in Deutschland Counter Strike für alles Böse in der Welt die Schuld zuschreibt, ist bei uns in D nun mal so wie es ist
29.09.2011 16:36 Erehwon
@ the4skin: PN an dich im forum.
29.09.2011 16:36 Th3Z0n3
Scheint bei mir nicht ganz zu funktionieren.

Installiert und An ist alles, aber im Origin tut sich nichts. :(
29.09.2011 16:37 the4skin
http://www.depri.ch/upload/gross/cqs1317307003h.jpg
29.09.2011 16:37 Erehwon
dito, bitte erklär das nochmal jemand in ruhe und langsam mit HSS
29.09.2011 16:37 Epic-KilL
Kann einer mir vielleicht mal sagen woher ich nen Key kriege und wo ich zur berüchtigten altersverifizierung komme?
29.09.2011 16:38 cancer-crew-battlefielder
@Epic schau einfach ganz oben in den News nach. Da stehen die betreffenden Links für alles.
29.09.2011 16:39 Hero-of-War
@Erehwon:
*****
29.09.2011 16:39 the4skin
also: bei chip.de bei geladen, sitallt (ohne toolbareinbindung) und dann origin geöffnet. dann auf battlefield bete - get now gegangen und dann hat der dl gestartet xxD
29.09.2011 16:39 Epic-KilL
Die gehn jal alle nicht...
29.09.2011 16:42 Th3Z0n3
Bei mir steht bei Origin immer "Du bist offline" bzw. Authentifizierungsserver nicht verfügbar etc...
29.09.2011 16:44 shorty522
kann es sein das der link für die beta keys nicht mehr funzt?
29.09.2011 16:44 Sandro86
**** Editiert ****
29.09.2011 16:44 the4skin
@Sandro86:

G-Punkt getroffen
29.09.2011 16:44 Epic-KilL
@shorty522 schon gut möglich...
29.09.2011 16:45 Sandro86
jup war als anleitung gedacht xD
29.09.2011 16:45 gronda
was ist das für ein müll?
origin sagt "download fehler...das spiel kann nur in der zeit von 6h bis 23h geladen wurden"....es ist 16:45h!!!

29.09.2011 16:45 Gast
http://puu.sh/6gVN
@EA: Was interessieren uns Österreicher die deutschen Jugendschutz-Gesetze?
29.09.2011 16:46 NiKE2002
Bei dem ganzen Ärger den hier alle haben...wundere ich mich wiederholt darüber, dass ich heute die PS3-Beta einfach ziehen und loszocken konnte (Standort Deutschland), Key wurde nicht benötigt.

Allerdings würd ich mir inzwischen auch lieber die PC-Version antun...
29.09.2011 16:47 Zeroloop
Ich frag mich ernsthaft, warum in Herrgotts Namen man überhaupt einen Key für eine OPEN BETA (!!!!) braucht.... die Altersverfiz... Altersverfizi...... Altersbestätigung kann man doch auch beim Download direkt einbauen O_o
29.09.2011 16:48 Erehwon
okok, ihr sagt immer alle, man soll das über Origin runterladen. aber was mache ich denn, wenn ich das spiel schon auf der festplatte habe (gestern über torrent geladen)? bei mir ist bei origin nichts von der beta zu sehen, hat denn nicht IRGENDWER die beta als torrent geladen und kann mir weiterhelfen, was die nächsten schritte sind?
29.09.2011 16:49 Zeroloop
@Erewon: Ich vermute mal, dass es nix anderes ist: du brauchst ´nen Key, sonst kannste net installen.
29.09.2011 16:50 Erehwon
na, dann warte ich mal auf den scheiß key.
29.09.2011 16:50 Bösertobi
ich habe das spiel mir auch heute schon üper ein torrent gesaugt brauche nur den key zum zocken oder macht das der hotspotshield uach ?
29.09.2011 16:50 Sandro86
erst origin starten
29.09.2011 16:50 =kettcar=
hss funzt, aber wo kann ich den abgebrochenen dl finden und ihn mit den files ersetzen? c:/programme/origin games/battlefield 3 Open Beta ist nur mein runtergeladenes file drin, wo legt er den abgebrochenen dl ab?
29.09.2011 16:50 Mc_Crowley
"We're sorry, this game is currently unavailable. The Origin store is experiencing unusually high load. Please try again later."

Es wird ja immer besser, EA.
Immer besser....
29.09.2011 16:51 cancer-crew-battlefielder
bin bei 24% download unter WIN7 64bit
29.09.2011 16:51 Zeroloop
@MCCae
MUHAHAHAHHA, des is echt geil *lol*
29.09.2011 16:53 Erehwon
Verdammt ich lade mir doch jetzt 4 gb nicht nochmal runter!!!! wofür mache ich das denn ein tag vorher?
29.09.2011 16:53 Th3Z0n3
es funzt. ES FUNZT! :D

Jaja, die hartnäckigkeit zahlt sich aus. ;)
29.09.2011 16:54 =kettcar=
ok es funzt
danke für en tip

ordner heisst wenn über hss nur Battlefield 3 Beta
29.09.2011 16:54 Erehwon
also ihr ladet jetzt alle die dateien über origin per HSS?
29.09.2011 16:55 Shifty 16
Download gestartet der Tipp mit est Origin dan HSS war der knackpunkt,sehr vielen dank =)
29.09.2011 16:55 Gast
@Erehwon ich glaub schon^^
29.09.2011 16:55 Erehwon
ich habe dsl 2000, buhuuuuuuuuuuuuuu
29.09.2011 16:55 Gast
@mccae: Hab auch gerade gesehen, dass Österreich jetzt zu Deutschland gehört -.-

"Download-Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

29.09.2011 16:56 Mc_Crowley
EA hat gewusst, dass dies passiert.
Sie haben vorher nichts unternommen.

Andere Unternehmen wie Blizzard Entertainment verwenden bei solchen Releases (!Ansturm von Millionen!) allgemein verteilte sowie zu einem Kollektiv vernetzte Rechner auf der ganzen Welt - eine sogenannte "Cloud".

Willkommen im 21. Jahrhundert, EA.
29.09.2011 16:59 Gast
Haha danke für den Tipp shifty!!!
29.09.2011 17:00 John J.Rambo
Viel Spaß beim zocken lol ich tu mir das bestimmt nicht an und verpassen werde ich garantiert auch nichts :D
29.09.2011 17:04 cancer-crew-battlefielder
Origing sagt mir grade, dass ich bei 39,schlagmichtod % bin
http://up.picr.de/8346410lum.jpg

;)
29.09.2011 17:05 Hero-of-War
ich bin bie 96% ;>
29.09.2011 17:07 Pe$tilence
Also nun nochmal zum mit schreiben:

Origin liest ab sofort meine Daten aus: Checked
Facebook liest ab sofort meine Daten aus: Checked
Facebook Beta-Seiten connect: Checked
Beta-Altersverifikation: Error


Mir wird´s jetzt echt zu blöd:
Ich installiere mir doch keine 3rd Party-Software, um mir eine 2nd Party-Software installieren zu können, die dann die Beta(Alpha) startet?!?!?!

Nein Danke, ich bin jetzt an der Sonne!!!
29.09.2011 17:08 -=Punkbuster=-
Liebe Leute, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich die Kommentare zur direkten Umgehung der in Deutschland geltenden Jugendschutzmaßnahmen entfernt habe. Ich bin mit den geltenden Regelungen nicht glücklich, dennoch möchten wir sie in diesem Fall achten.

Ich möchte nicht, dass unsere Website in einer Reportage zum Thema Jugendschutz landet. Danke für euer Verständnis.
29.09.2011 17:09 b0ne
erscheint bei euch im origin store auch nichts mehr?? oO
29.09.2011 17:11 Sandro86
dann hast du die toolbar mit installiert xD kannst die wieder runtermachen ;)
29.09.2011 17:12 Mc_Crowley
"dann hast du die toolbar mit installiert xD kannst die wieder runtermachen"

Natürlich keine Toolbar.
Es kommen von selbst Werbepopups beim Surfen sowie bei der Suche mit Google (welche ohne Erlaubnis durch ihre eigene Seite ersetzt wird).

Das Ding verhält sich wie Malware...
29.09.2011 17:13 marvinzockermitherzfürBF
Wo ist die scheiß Überraschung??
will wieder Caspian Border ._.
29.09.2011 17:13 -=Punkbuster=-
Ich möchte noch einmal auf Kommentar 278 hinweisen. Danke für euer Verständnis.
29.09.2011 17:13 GN_KeyGirl
Lasst doch einfach die Finger von HSS und bleibt *cool* :)

Natürlich ärger ich mich auch über dieses unprofessionelle verhalten von EA/Origin.
Es bringt nur nichts, wegen ein paar Stunden/1 Tag, Software zu installieren die sich in das System so sehr einnistet, dass Normale User bei einer deinstallation zur verzweiflung bringt. Wie oben auch schon geschrieben, ist es nicht gerade schön von Werbung erschlagen zu werden.
Ich werde jetzt abwarten, mir etwas zum Abendbrot wünschen und vielleicht noch Sex haben. Dann wird alles Gut! :D
29.09.2011 17:13 gronda
soooo...5 min gespielt und irgendwie ist das spiel kagge :D
hab schon keinen bock mehr....
29.09.2011 17:14 -=Punkbuster=-
@GN_KeyGirl: MMD! :D
29.09.2011 17:14 marvinzockermitherzfürBF
ging mir auch so, aber das wird ganz toll wenn dus noch ma anmachst.
so wars bei mir, jetz bin ich süchtig :D

überraschung?
29.09.2011 17:15 GN_KeyGirl
@Punk

Ich bin einfach zu Alt für den Scheiss :D
Lass doch die Kinners machen ...
29.09.2011 17:16 b0ne
Danke für den hinweis mit hss. jetzt läuft alles rund und ich kann gemütlich die beta laden
29.09.2011 17:16 shorty522
@ GN_KeyGirl

YOU made my day :D
29.09.2011 17:16 -=Punkbuster=-
Hehe, ich auch. Heute Abend Biergarten und die Sonne genießen. Beta läuft noch zwei Wochen :D
29.09.2011 17:17 cancer-crew-battlefielder
Ich frag mich jedoch, was geschieht wenn EA eine amerikanische Spielversion hinter einer deutschen IP sieht??


Zeit zum meditieren :(
29.09.2011 17:17 DarkSpike
So , das reicht. Ich will nichts mit Facef+ck zutun haben. Danke Battlefield 3 ,für nichts.So ein Riesenaufwand für ne popelige Demo.Altersnachweis,kann ich noch verstehn,Origin habe ich zwangsweise installiert.Aber für den key mich bei Facef+ck zu registrieren,das Faß ist voll.
Ich hab die schnauze voll. Cod wird gekauft
Scheiß auf den Hype,scheiß auf Bf3.
29.09.2011 17:21 b0ne
"Ich frag mich jedoch, was geschieht wenn EA eine amerikanische Spielversion hinter einer deutschen IP sieht?? "

Nichts, ea ist für sowas viel zu inkompetent.
29.09.2011 17:23 marvinzockermitherzfürBF
jaaa cod wird gekauft ;D :D:D
29.09.2011 17:23 Joker1973
Da geniesse ich lieber eine Mod... Was ich einklich die ganze zeit schon mache... hmm Warum nur? ;o)
29.09.2011 17:23 cancer-crew-battlefielder
Altersverifikation läuft wieder. Jedoch wie gehabt mit permanent Timeout
29.09.2011 17:24 -=Punkbuster=-
@DarkSpike: Ein Key kann auch ohne Fratzenbuch-Account geordert werden. Wir haben den Link auf das Formular in der News inzwischen ausgetauscht.
29.09.2011 17:24 Erehwon
Sagt mal, nach dem ganzen heckmeck: was ist jetzt eigentlich los, brauche ich noch battlelog? und muss ich nicht noch so einen browser haben?

früher hatte ich nur ne CD.....
29.09.2011 17:24 moniduse
bekomm da immer error
29.09.2011 17:25 marvinzockermitherzfürBF
was ist denn jetzt mit der überraschung?
29.09.2011 17:29 Shifty 16
Die HSS Sache ist schön, gut und effektiv aber bitte hier nichmehr erwähnen, Danke!
Sieh kommentar #278
29.09.2011 17:30 Erehwon
bei battlelog habe ich keine freunde XD

aber bei origin. das sagt mir battlelog auch, zeigt sie mir aber nicht an. warum?
29.09.2011 17:31 -=Punkbuster=-
Die Überraschung wurde aufgrund des Passwort-Leaks für Caspian Border abgesagt. http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/119122909351526402
29.09.2011 17:32 LIH
Kann es sein, dass selbst Battlefield Heroes von der Überlastung betroffen ist? Ich will meinen Dinosaurier Kopf!!!
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10303/79012/Battlefield_Heroes/BF3_Trailer.html
29.09.2011 17:33 TFS Headbanger
Lool ich hab lauter kommentare erwartet wie ?wow is das geil? und jetzt seh ich sowas... Omg bin ich froh dass ich grade arbeiten bin und mich nicht mit so nem bullshit abaergern muss^^
29.09.2011 17:34 Tunnelratte
Hmm hätte ich mir dieses Origin dingens doch nur die letzten Tage besorgt,schein grad leicht überlastet zu sein^^
29.09.2011 17:34 moniduse
funktioniert die perso abfrage überhaupt? is immer falsch. oder liegts an mir?
29.09.2011 17:35 N.I.L
Wenn das Spiel ja diesen Stress wert wäre..

Aber immerhin unterhält mich das Chaos ganz gut hier bei der Arbeit :D
29.09.2011 17:35 -=Punkbuster=-
Liegt an Dir. Die Abfrage geht. Wichtig: bei der ersten Nummer den Buchstaben am Ende nicht vergessen ;)
29.09.2011 17:36 oOduffyOo
VPN tool und Origin anwerfen. Der ganze Facebook Kram ist unnötig.

29.09.2011 17:38 DarkSpike
Thx punk,für die info
29.09.2011 17:38 moniduse
ich habe den neuen perso, da is kein buchstabe am ende bei der ersten nummer ^^
29.09.2011 17:38 Gast
Wollt nur mal erwähnen das Registry-Einträge von HSS übrig bleiben nach der deinstallation;) Bin grad am saubermachen...
29.09.2011 17:39 Creep
Ging JoWood nicht auch pleite wegen mangelnde kompetenz?
Stellt euch mal vor so ein riese wie EA erwischt es mal, denn gut organisiert klingen tut die ganze sache nicht. Vorallem noch Facebook einfach mal vorzuschalten, drollig.
29.09.2011 17:43 Jeronimo
Eigentlich sollten nach der Aktion ein Paar Arbeitsplätze bei EA frei werden, da geb ich dir vollkommen recht. Und so jemand wie Apache Thunder arbeitet derweile im WalMart. Versteh einer diese Welt. ^^
29.09.2011 17:51 Bösertobi
denke mal ea wert da mit einige kunden verloren man ist das eine mega sch... was die da machen
29.09.2011 17:53 bjondal
Was ihr alle nur von einer Beta erwartet ^^ tut ja so als müsstet ihr die Beta bezahlen ....
29.09.2011 18:00 scratchy
...bezahlt mit Schweiß, Frust und Lebensstunden ^^ einige zumindest.
29.09.2011 18:06 Mc_Crowley
"Derzeit greifen mehr als 5000 Nutzer gleichzeitig auf das Formular zu. Um Problemen vorzubeugen, bitten wir dich, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Ein paar Minuten Geduld sollten genügen."

An Serverkapazitäten wird also gespart...
29.09.2011 18:06 Creep
> Kein Interesse an der Beta
> Kein Origin
> Kein Facebook

Überwachen möchte ich das ganze geschehen aber doch. Schliesslich seit der BF1942 Demo dabei = )
29.09.2011 18:12 Poow
@Jeronimo
das habe ich auch schon öfters gedacht. Einen Platz bei DICE hätte er sicher gehabt, wenn er es versucht hätte und es richtig angegangen wäre. :(
Aber er meinte ja selbst, dass er keine Lust auf deren neue Produkte und Code hat.
29.09.2011 18:18 devastor
Was soll eigentlich dieser Facebook Schrott? Ich will diesen Mist nicht haben.
29.09.2011 18:19 alterRasierschaum
EA = Elektronik Abfall !! - the epic fail company, die Serverfutzis machen guru meditation :D

Dito, habe meinem Chef gesagt, ich fahr' zu ner Beerdigung xD - EA? BF?




Und der muss auch noch sein:

:ugly:
29.09.2011 18:19 raytek
mit dem neuen Perso funzt die Abfrage nicht, oder...????
29.09.2011 18:24 Sam-sky
Da geht garnichts mehr.Die Seite ist nichmal zu laden..
29.09.2011 18:30 Bösertobi
das ist schon seit 14uhr so sam-sky
29.09.2011 18:39 marvinzockermitherzfürBF
Was ist das denn für ein Kindergarten???
scheiß caspian border "überraschung" (es schon überraschung zu nennen, ÜBERRASCHUN!) abzusagen weil es einen leak gab, der ja eher ne lücke bei den mitarbeitern aufweist, ist doch wie in der grundschule.
29.09.2011 18:39 Gast
In etwa 'ner Stunde bin ich wieder da hab mir die Registry zerschossen :ugly:
29.09.2011 18:41 MrCole
Vorbesteller key, seit 2 Tagen am zocken, keine Probleme, u mad bros?

Ne ehrlich viel Glück mit dem crap man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
29.09.2011 18:50 Mc_Crowley
Alsooo,...

Es ist ein Wunder, wenn man nach der Bestätigung des Persos das Formular zu Gesicht bekommt.

Dann braucht man verdammt viel Glück, dass man beim Abschicken der Form auch in einem freien Slot landet.

Chance = 0%.

Glücklicherweise habe ich mir ein Tool geschrieben, welches jede Sekunde automatisch ein komplettes Request an die Form schickt (Mit allen POST Infos wie Name, Email, usw. sowie Cookies inklusive Sezebe Schlüssel :D, etc.).

Vielleicht klappt's so...
29.09.2011 18:52 marvinzockermitherzfürBF
@ dein avatar is geil :D
29.09.2011 18:58 Akaorcram
shoppingcartsareagoodride neues pw bis heute um 00.00 uhr dann neues pw und das selbe morgen um 9 uhr das geht die ganze beta so. die die caspian spielen wollen foren etc ea uk sage ich nur lesen werden auch richtiges bf spielen. alle anderen naja hf @ metro^^
29.09.2011 19:04 Gast
Wenn ich mir das hier so durchlese...und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dem Support vorgegaukelt habe, ich hätte MoH gekauft :D
29.09.2011 19:04 -pt- V-Nessa
" Die Überraschung wurde aufgrund des Passwort-Leaks für Caspian Border abgesagt. http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/119122909351526402 "

"Then this is why I can´t pay money for BF3...lol^^"
Was für ein Kindergarten. Sollen doch froh sein das wir die karte so ausgiebig getestet haben damit sie auch wissen ob das Ding läuft bevor sie es öffentlich machen.

Meine Fresse, da feiert wohl heute erst jemand seinen 5ten Geburtstag...

29.09.2011 19:09 -B-
hmm seit 4 stunden versuch ich nen key zu bekommen, ohne erfolg. solangsam fängts an zu nerven -.-
29.09.2011 19:13 Mc_Crowley
Hm,...
Dann muss man halt doch bis 23 Uhr warten -.-

Inzwischen kann man sich ja etwas gute Musik zur Entspannung reinziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=wsZafvSSq4U
http://www.youtube.com/watch?v=kujhATGEmGg
29.09.2011 19:13 Eireno
@mccae Und wegen solchen Sachen ist der Server down.
Oh mein Gott. reicht es dir nicht, alle 10 minuten EINMAL zu aktualisieren und es zu versuchen?
Schlimm... Also manche Leute aus der Community sind ziemlich egozentrisch...
Naja egal.
Ich versuchs alle 30 minuten und joa.
Wenns hart auf hart kommt stelle ich mit in irgendeiner nacht den wecker, krauche zum pc, mache in 2 minuten diesen Key-request kram und geh wieder pennen :P
29.09.2011 19:13 scratchy
Glücklicherweise habe ich mir ein Tool geschrieben, welches jede Sekunde automatisch ein komplettes Request an die Form schickt

Glückwunsch. Das wird sicher nachhaltig die Serverlast mindern. :fox:
29.09.2011 19:24 Mc_Crowley
"Glückwunsch. Das wird sicher nachhaltig die Serlast mindern. :fox:"

Anders geht's ja nicht.
Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Phänomen.

Beispiel aus dem Alltag:
Sind Leute in einem Raum, sprechen sie immer lauter als die Menschen um sie herum.
Man weiß wie das Endet...

Na ja, der Server hat in etwa alle 35 Sekunden einen freien Slot.
Erwischt man den, muss man das Formular ausfüllen, und wieder Lotto spielen.

Denn jetzt muss man nochmals das Formular absenden und Glück haben.

Wie bereits gesagt, Chance gleich 0.

Der Durchschnittsuser braucht also 2 Anfragen.
Ich mache nur eine einzige POST Anfrage.

Außerdem gibt es verdammt viele F5 Spammer welche die Website im pro 100ms Bereich zuspammen.

Natürlich könnte ich jetzt noch zwei VPN Tunnel zu meinen Rootservern (jeweils andere IPs) erstellen und gleich mit entsprechend vielen Threads von meinem PC aus Anfragen schicken.

So verrückt bin ich aber auch nicht.
--> Da warte ich lieber doch bis 23 Uhr -.-
29.09.2011 19:28 Geronimoacc
Das mit dieser ganzen Verifizierungsgeschichte ist mir zu blöd.
Unsereins kann sich auch bis 23 Uhr gedulden. :P
Wozu ist die Nacht schließlich da?
29.09.2011 19:36 Gast
es is geil!!!! mehr kann ich zu dem spiel nicht sagen.... obwohl ich "nur" metro gezockt habe!!
29.09.2011 19:43 Besitzer
mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungsh?ufigkeitsprofile f?r jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausr?cklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt.


----> ist das echt so heftig ??
29.09.2011 19:53 marvinzockermitherzfürBF
Also ich finde den Jugendschutz sehr sinnvoll und toll dass mal was gemacht wird!
29.09.2011 19:54 Eireno
Wenn ich einem server joinen will, sagt er, dass er auf die bf3.exe keinen zugriff hat? (im explorer das selbe nachm doppelklick auf diese)
Jemand ne idee? An sich dürfte kein programm (außer origin) drauf zugreifen
29.09.2011 19:55 Akaorcram
antivirus deaktivieren
29.09.2011 20:09 Kantholz
PAM PAM PAM, UK VPN ftw.
29.09.2011 20:11 panzerfahrer
Also langsam blick' ich nicht mehr durch. Wenn ich die letzten Comments deute, braucht man nach 23 Uhr keinen Key mehr und man kann das Spiel sofort starten, oder wie meint ihr das? Und morgen früh ab 6 Uhr braucht man dann wieder einen Key? Oder sprecht ihr nur von dem reinen Download der Beta? *confused*
29.09.2011 20:15 LIH
Also das Passwort shoppingcartsareagoodride für Caspian Border ist wohl wieder zurück gesetzt worden. Aber ich komm ja eh nicht auf einen CB Server, natürlich alle voll.

Übrigens, wenn es jemanden interessiert. Ich hab auf Metro durchgehend 35-40 frames mit folgendem System:
Intel Core i5 750 @ 3.6ghz
ATI HD5850
8gb Arbeitsspeicher

Ist also doch genügsamer, als ich befürchtet hatte.
29.09.2011 20:21 moniduse
mit diesem hotspot shield hats sofort geklappt. einfach dann origin gestartet und auf beta geklickt, schon fing es an zu laden und die lizenz war automatisch eingetragen.
29.09.2011 20:28 Zielwasser
Ja habs auch mit dem Hotspot Shield gemacht ... ohne Probleme
29.09.2011 20:30 Gast
Also das PW shoppingcartsareagoodride geht noch.
29.09.2011 20:33 MasterOhh
Scheinbar versucht es gerade jeder mit diesem Hotspotshield. Bei mir startet Origin nichtmal mehr wenn das Programm aktiviert ist, so lahm ist die Verbindung dann ......

Auch der Torrent ist total langsam weil kein Sau seeded. Das geht bei FH2 oder PR Releases besser ......
Wer keinen Bock hat bei der Alterverifizierung seine wirkliche Perso Nummer anzugeben muss nur kurz googlen. Gibt vom CCC nen Online Generator zum erstellen passender IDs. Sogar völlig legal.
29.09.2011 20:34 Gast
Also ich machs auch gerade mit Hotspot Shield und er ist gerade am laden zwar nicht schnell aber er machts ..
29.09.2011 20:45 =GSI=KILLER=DE=
@Bierbollwerk: kannst auch pausieren, ausloggen, hotspot aus, wieder einloggen(n paar mal vlt. wenns erst nicht geht) und dann ohne proxy weiter saugen, is meistens schneller, so hab ichs auch gemacht
29.09.2011 20:54 Gast
ahh okey das ist mal ne sehr guter tip.
Ja jetzt saugt er mit voller geschwindigkeit :-)
29.09.2011 21:04 ]Bravo[ Admiral
So, gerade eine schöne Runde FHSW 42 gespielt.......ich weiß nciht ob die mehr Spaß gemacht hat oder das Lesen der Erkenntnisse, dass "oh wunder, oh wunder" hier alles schief läuft :D
29.09.2011 21:12 Gast
Gerade 3x hinternander gemessert worden XD, wo bitte steht der Radpanzer, will den mal ausprobieren?
29.09.2011 21:13 the4skin
battlelog = schei§§e
origin = schei$$e
trägheit im game = schei§§e
ich glaube das wars für battlefield

€: da fand ich ja bc2 besser vom gameplay
29.09.2011 21:16 marvinzockermitherzfürBF
nimm ab dann biste nicht mehr so träge!
29.09.2011 21:19 the4skin
gefällt mir xD
29.09.2011 21:20 Th3Z0n3
Ich finds bis jetzt (für eine Beta) ganz gut.

Battlelog ist soweit gut überschaubar, Freunde einladen und joinen klappt auch super.
Ingame macht auch spass. Aber am besten ist Caspian Border! Die Weitläufigkeit der Map ist fantastisch. Sah auf den Bildern wirklich kleiner aus...

Ich bin zum Glück (bis jetzt) einigermaßen von Bugs verschont geblieben.

Also bis jetzt ist es nicht schlecht.
29.09.2011 21:43 Osis
Anscheined geht ja nix mehr... Also morgen grillen, das gut Wetter geniessen und in ein paar Tagen nochmal probieren...
29.09.2011 22:12 Gast
habs jetzt endlich mal geschafft ins spiel einzukommen nur mackt bei mir das ganze game umher, flackern der grafik und automatisches rückwärtslaufen durchscrollen des menü :-( schade hatte gehofft ich kann es spielen
29.09.2011 22:46 Creep
@Besitzer postest du hier im sinne von doppel und dreifach hält besser?
29.09.2011 22:57 =kettcar=
es ist wirklich ganz einfach wenn man HotSpotshield und einen DL Mirror nimmt
29.09.2011 23:03 Mc_Crowley
Na endlich. 23 Uhr.

Leider dauert der Download jetzt rund 20 Minuten - das ist nicht auszuhalten.

btw,. lol.
"Epilepsiewarnung". Seit wann gibt's denn das wieder xD
29.09.2011 23:05 6(bodycrusher)6
Bei mir dauerts ne dreiviertel Stunde. Ich bin schon ganz gespannt was da auf mich zukommen wird.
29.09.2011 23:13 Mc_Crowley
"Bei mir dauerts ne dreiviertel Stunde. Ich bin schon ganz gespannt was da auf mich zukommen wird."

Je nach System vielleicht ein Blue Screen Of Death.

Liegt dann an Voltageproblemen mit dem Treiber bei Grafikkarten mit Spannungen unter 1V, wie 0,986V usw....
29.09.2011 23:16 MasterOhh
5 Runden Metro gezockt und das Game gelangweilt ausgemacht .........
Hoffe die Conquestkarten werden da um längen besser.

Einziges Plus, die Beta läuft auf meiner Kiste mit Medium Settings flüssig (C2Duo8400 4 GB RAM, Radeon 4870) Sieht aber auch aus wie BC2 und das lief ja auch bei mir ....
29.09.2011 23:19 der_sebbl
Ihr könnt schon saugen?

Ich warte noch auf nen Key.

Und wie lange der Download dauert will ich mir garnicht ausmalen, bei meiner 1000er Leitung -.-
29.09.2011 23:19 Geronimoacc
Sooo.... es ist 23.18 Uhr ich lade jetzt bei Origin runter mit meiner 6000er leitung mit 250 kb/s ^^.
In 4 Std. bin ich fertig fürs Battlefield :P
29.09.2011 23:20 6(bodycrusher)6
"Je nach System vielleicht ein Blue Screen Of Death.

Liegt dann an Voltageproblemen mit dem Treiber bei Grafikkarten mit Spannungen unter 1V, wie 0,986V usw...."

dann lass ichs wohl doch lieber...

@ der_sebbl: Den Key brauchst nicht zwischen 23 und 6 uhr
29.09.2011 23:27 Mc_Crowley
"dann lass ichs wohl doch lieber..."

Ich sagte nicht, dass Bluescreens häufig sind.
Bei manchen Nvidia Karten wird es jedoch in Verbindung mit dem BETA Treiber für BF3 nötig sein, die Voltage der GPU um 1 Step zu erhöhen.

Einfach anwerfen und schauen ob's geht oder nicht...
29.09.2011 23:28 Jaybe
ich krieg kein key ...argh...
gleich fertig geladen aber server probleme haben die immens !
29.09.2011 23:39 Geronimoacc
@ Jaybe wenn du in Origin mit rechtsklick drauf gehst und dann auf Spiel Eigenschaften gehst dann wird dir doch dein Lizensschlüssel angezeigt, oder nicht?
Das ist doch der Key.
29.09.2011 23:42 aMax(b-4d)
Wieso komm ich immer auf die Facebookseite?.. :-(
Ich nix Facebook.... :-) und so wird es bleiben!
Ich denke unter betakeys.battlefield.de soll es ohne Facebook gehen.
29.09.2011 23:43 Geronimoacc
Im Moment gehts doch ohne Altersverifizierung!!! Einfach bei Origin herunterladen. BASTA!
29.09.2011 23:49 NiKE2002
Hmpf...hab jetzt alles geforderte installiert/treiber update durchgeführt etc. .... und jetzt häng ich in diesem schicken Battlelog-screen, Quickmatch angeklickt, und nix passiert :S
29.09.2011 23:52 Gast
ich habe jetzt auch die Schnauze voll,
ich lade jetzt auch von Origin runter...

die Vertifizierungsseite der PersoNummer geht nicht und Facebook will ich nicht!!

Heute wieder so etwas Schönes über Facebook erfahren, daß Datenschutz nicht groß geschrieben wird.
29.09.2011 23:53 Jaybe
ich krieg so nen blöden origin fehler. scheint als könnte der net auf den browser zugreifen !?
"Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."


#edit#
so einfach kanns gehen: einfach mal browser neu starten :)
und ab gehts !
30.09.2011 00:03 der_sebbl
Wie jetzt, ohne Key kann ich nach 23 Uhr spielen?

Was den DL angeht, werd ich mir eh direkt die BF3.rar ziehen (lassen), mit meiner Leitung tu ich ir keine 3,4GB an.

Und hätte dann vielleicht jemand die Güte mir per PN zu erklären, was ich dann mit der BF3.rar und Origin (was ich übrigens auch noch nicht hab) machen muss, wenn ich die auf meinen Rechner gebracht hab?
30.09.2011 00:30 Jaybe
@der_sebbl

1. Download and Install EA Origin
2. Entpacke das heruntergeladene Archiv
3. Kopiere alle nach:
X:\Programme\Origin Games\ Battlefield 3-Beta
4. Öffne Origin und gehe unter "Gratis Spiele" auf "Battlefield 3 Beta installieren"
5. Er findet und installiert das Spiel (Dauert ein bisschen. Dabei tut sich nichts)
6. Starten -> Er öffnet den Browser -> Plugin herunterladen -> Willkommen in einer neuen Welt ;)
30.09.2011 00:47 Mc_Crowley
So, ich habe BF3 nun angetestet und bin direkt enttäuscht.

Man kommt rein, und was soll man tun?
Was soll diese schlechte Karte des Levels?

Wo ist das Commo Rose?
Warum sieht man auf der Score-Table nicht die Pings?

Warum zum Teufel kann man BF3 nur einstellen, wenn man im Spiel, also deployed ist?!

Ich habe alle Settings auf Ultra/High gestellt, und das Spiel sieht aus wie BC2 auf Low Settings.
Mit 4-Facher Kantenglättung (was bei mir das Maximum ist) sieht das ganze immer noch so beschissen aus.
Allein die unnatürliche Bewegung der Pflanzen.
Das klappt selbst in BF2 mit dem fixen Animationssystem für diese 100 mal besser.

Außerdem ist die Steuerung sehr schwammig.
Das Movement ist keinesfalls so präzise wie in BF2.

Das wirklich blödeste ist, dass der Soldatenname der des Originaccounts ist.
Der Name des Originaccounts lässt sich jedoch laut Support nicht ändern.

Heißt:
BF3 ist so wie es jetzt ist fürn' Arsch.
30.09.2011 01:10 Pe$tilence
Der Datenschutz in Fressebuch ist Scheiße, aber der (nicht vorhandene) Datenschutz in Origin wiederum hindert Euch nicht daran, BF3 zu installieren?

Selfpwned?
30.09.2011 01:33 Creep
es ist schon erstaunlich wieviel leute auf sich nehmen nur um ein spiel spielen zu können. Kein wunder das sich publisher da mal zurücklehnt, man kanns sich ja erlauben.
30.09.2011 01:46 viper0013
erst um 1:30 Nachts hats geklappt!
Ich hatte schon um 14:15 einen Key... da kam aber die Nachricht: Code ist bereits vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2011 02:05 6(bodycrusher)6
@ mccae:
Ach du hast das ernst gemeint? ich dachte du willst mich bloß verarschen^^
ne, bei mir gabs noch keine nennenswerte probleme.
30.09.2011 02:08 der_sebbl
danke jaybe
30.09.2011 02:10 Mc_Crowley
"Ach du hast das ernst gemeint?"

Ja natürlich habe ich dies ernst gemeint.
Ist ja auch schon bekannt, das Problem.

Na ja,...

Bei funktionierts bis auf einiges Flackern bei aktiviertem AA mit Uralttreibern flüssig.

edit:
Hm, habe das Spiel neu gestartet und schon eine höhere Auflösung drin.
Anscheinend werden die Settings nicht ad hoc übernommen...
30.09.2011 02:41 oOduffyOo
Sieht aus wie BC2 auf low? Schwierig dich für vollzunehmen....
30.09.2011 05:27 complex
Activision reibt sich die Hände..
30.09.2011 09:29 rene76
Also mein FAZIT nach kurzer Spielzeit, bis jetzt finde ich das GAME total beschissen. Grafikbugs ohne Ende (glaube auch nicht das die noch behoben werden bis zum Release. Dann kriechen die alle nur in den Büschen, wenn das so weiter geht "Wow, super Spielspass" dann sind die manchmal untreffbar. Bsp. da läuft einer Seitwärts an mir vorbei. Ich schiess auf den egal ob einzelschuss oder Mehrfach, der fällt nicht um dreht sich und killt mich mit einem schuss. Und das passiert sehr oft. Total unrealistisch. Caspian Border ist genau so ein Dreck. Ich habe bestimmt 2minuten mit der Flak auf einen Heli geballert, der zwar Qualmt aber nicht vom Himmel fällt. Und da gibt es noch so viel mehr fehler. Also bis jetzt ist das eine Riesen Entäuschung. Da finde ich BC2 10x besser. Und die Grafik alles auf High und sieht schlechter aus wie bei BC2. Meine Kaufentscheidung ist auf jeden Fall gesunken. Das passiert wenn man sich zu früh freut. Wenn sie die nächsten Wochen zum Weiterentwickeln nutzen was ich nicht glaube weil das Game ja auch ins DVD Presswerk muss um am 27. ausgeliefert werden zu können dann seh ich 1000ende Spieler die sich ärgern.
30.09.2011 09:31 Trinità
Habe Seze aktiviert und kann nicht bei origin laden ? Warum nicht ?
30.09.2011 17:29 Narmani
Wenn ich meine Personaldaten eingebe, dann sind se falsch! Wieso?
Habe ein e-Perso und bin schon über 18.
30.09.2011 17:32 Fenriswolf
gib die personum von irgendeinem anderen ein oder warte bis 23 uhr oder nutze einen ip blocker, proxy etc
30.09.2011 17:40 Jaybe
@Narmani
Habe auch den neuen Perso und wusste nicht was ich da eingeben soll.
Die Anzahl der Buchstaben passt nicht so ganz überein...Naja habe dann auch bis 23 Uhr gewartet und dann mit Origin gemacht. In der zwischenzeit kannste ja die Beta über nen Mirror laden ;)
30.09.2011 18:02 Narmani
Von Dayjay:
"Hatte das gleiche Problem. Die Nummer auf dem E-Perso kommt anders zustande. Google einfach nach einem Ausweis ID Generator... "

Hat funktioniert!
30.09.2011 19:10 MITGLIED
danke für den tipp ^^