News BF-Games Inhouse BFG Inhouse: Neuzugänge im Team

BFG Inhouse: Neuzugänge im Team

BFG Inhouse: Neuzugänge im Team
von Redaktion 08.12.2011 36 Kommentare

Rückblickend ist der letzte größere Zuwachs im Team nun schon eine ganze Weile her. Und auch im Team gibt es immer wieder Veränderungen. Viele Teammitglieder sind inzwischen in anderen Lebensabschnitten angekommen und so ändern sich auch Interessen und Prioritäten. Gerade die Mitarbeit in Online-Projekten wie BF-Games muss dabei leider immer kürzer treten. Deswegen lebt auch unser Team von Nachwuchs in allen Bereichen. Und umso froher sind wir darüber gleich eine ganze Welle an neuen Mitgliedern im Team begrüßen zu dürfen und ihnen hier die Gelegenheit bieten zu können sich euch vorzustellen. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, werden wir die Vorstellungen auf zwei News verteilen. Den Anfang machen heute Malarkey,

maxtower, shorty552, JaNeK und O_ggy.

Malarkey Nein, dass Malarkey im Amerikanischen umgangssprachlich für 'Blödsinn' steht, wusste ich nicht, als ich mir diesen Namen gab. Auch wenn er im Nachhinein betrachtet ganz gut passt. Ich bin nun seit gut einem Jahr im BF-G-Forum als Stubenfliege tätig gewesen und wurde jetzt endlich befördert: Fälschlicherweise als Newsscout tituliert werde ich euch als Redakteur stets über die ein oder andere News infomieren. Spezialgebiet: Community-Dingsbums á la Gewinnspiele, Machinimas, Ligen, etc. Neben E-Gitarre und Squash spiele ich zurzeit jedoch keine Games. Das Abitur hat mich noch voll im Griff: Abi 2013. Ich bin noch 17 Jahre jung, werde dieses Jahr aber bereits 18. Battlefield 3 und die BF-G Community stehen mir trotzdem nah und für die neusten Trailer bin auch ich ganz als Erster am Start. Meine Hobbys sind neben E-Gitarre, Programmieren und Squash das Schreiben und... und... Hm... Tschüss!

maxtower Also, Jungs und Mädels. Ich bin Max Red, wurde 1990 geboren im schönen Moosburg, und bin Spieler aus Leidenschaft. Ich liebe die Spielkultur und versuche auch so oft wie möglich verschiedene Spiele zu zocken (derzeit BF3) Von dort dürften mich einige von Euch Nasen auch kennen, und ich bin ein riesiger Film-Fan, gehe so oft wie es geht ins Kino und zahle auch dafür. Ich liebe es zu Flamen, eine der negativen Eigenschaften. Ich meine nie irgendetwas persönlich, aber was raus muss mutt halt raus. Meine neuen Aufgaben werden sein, mich um den bf3 Server zu kümmern und darum, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Werde mich aber auch sonst so gut wie es geht einbringen, vom Newsscout bis zu den unendlichen Weiten.

shorty552 Huhu, Niklas hier!!! Bin geboren in Brauschweig. Glückerlicherweise wohne ich seit dem ich sechs bin in der Nähe von München (Freising), man kann also sagen, dass ich eingebürgerter, uriger Bayer bin. Neben dem PC-Zeugs spiele ich noch leidenschaftlich gerne Handball und arbeite im IT-Support bei RedBull. Nebenbei bin ich auch noch Serveradmin.

JaNeK Hallo zusammen! Ich heiße Jan (anders als mein Foren-Nick vielleicht vermuten lässt), bin 20 Jahre jung und komme aus einem beschaulichen Städtchen im wunderschönen Ruhrgebiet. Nachdem ich einige Zeit nur stiller Beobachter war, habe ich mich 2005 hier angemeldet und bin seitdem aktives Mitglied dieser Community. Müsste ich mich für ein Lieblings-Battlefield entscheiden, dann wäre das wohl Battlefield 2. Dieses feine Spiel mit seinen Bugs war auch einer der Gründe für die Anmeldung. Die nette Community nicht zu vergessen. Seit kurzem bin ich auch Serveradmin auf dem BF3-Communityserver und sorge dort für Recht und Ordnung.

O_ggy Morgen... Joa, ich bin der Alex, 20 Jahre jung, habe im Januar Geburtstag und komm aus der beschaulichen Welt-Bier-Stadt Bamberg in Oberfranken. Habe mich erst im vergangenen Jahr angemeldet, zu Releasezeiten von BFBC2, aber war vorher schon ständig als Gast hier. Hauptsächlich dümpel ich im OT und BF3 Forum rum und geb mal meinen Senf dazu. Bin unter der Woche eigentlich auch immer online. Am Wochenende wirds dann schon schwieriger, da mich sonst meine besserer Hälfte wohl hassen würde. Zudem spiel ich E-Gitarre in einer Band und singe Background. Da geht am Wochenende auch schon einige Zeit für drauf. Arbeiten tue ich als Fachinformatiker / Systemintegration im dritten Lehrjahr. Bin jetzt auch auf unserem Server einer der Admin-Neulinge und schau, dass da alles nach dem Rechten läuft.

Schlagwörter
Kommentare
08.12.2011 19:52 GN_KeyGirl
Weltbierstadt? So, so! :)
Ich dachte immer, das Kulmbach die "Geheime" ist ... Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch allen!
08.12.2011 20:03 Hassi
Jawohl Weltbierhauptstadt!!! Kann das Bezeugen, komme auch von da. Bamberg hat mittlerweile zwar nur noch 9 eigenständige Brauereien, in der hoch-zeit waren es aber 68!
Im Jahr 1907 gab es den so genannten Bamberger Bierkrieg, bei dem ein Boykott der Bevölkerung die Brauereien zwang, die Bierpreiserhöhung von zehn auf elf Pfennig wieder rückgängig zu machen. Und der landkreis hat die größte Brauereidichte Weltweit.
Auf dem Bierweg kann man auf 14km länge bei14 Brauereien einkehren.

für weiterführende Infos einfach da Klicken => http://www.stupidedia.org/stupi/Franken
;-)
08.12.2011 20:12 kunde
Willkommen Frischgemüse. ;)
08.12.2011 20:16 mig35
Willkommen, viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich! :)
08.12.2011 20:16 wolfi
Warum "glücklicherweise" in München? War Braunschweig soooo ätzend? ;) Willkommen, Jungs! Nachwuchs ist immer gern gesehen, gerade wenn ich mir überlege wie wenig Zeit ich selbst nur noch für das Projekt aufbringen kann :(
08.12.2011 20:22 TASS
Auch in den Kommentaren nocheinmal ein herzliches Wilkommen von mir :) Ein bisschen Wehmut hat mich beim der Arbeit an dieser News schon befallen. In der Einleitung finde ich mich (leider) auch nur allzu gut wieder. Aber es ist schön zu sehen, dass es eine Zukunft gibt :)
08.12.2011 21:07 =kettcar=
Frischfleisch :-)
08.12.2011 21:33 Su34
@TASS: Ja, so gehts mir auch. Irgendwie schade wie sich die Zeiten doch ändern, aber irgendwie läufts dann doch immer ganz gut weiter.

Viel Spaß euch fünf, hoffendlich habt ihr auch noch so viel Freude an der Arbeit, wie wir alten Hasen das unserer Zeit hatten!:-)
08.12.2011 21:34 RedBullBF2
Malarkey: bist du nicht noch etwas zu Jung um BF3 zu spielen???? Spaß bei Seite.. Schön das sich Leute die Zeit nehmen und Ihre Freizeit opfern um diese Gemeinschaft am Leben zu halten!!!
08.12.2011 21:43 Malarkey
@Sordan, Fass dich mal an den Kopf und frag dich doch mal selber ob du keine anderen Hobbys hast. Dein Stichelein sind mittlerweile einfach nur noch lächerlich und blamieren dich nur.

@Red Bull: 13 Tage zu jung, ja :D
08.12.2011 21:46 Com.Sordan
lächerlich? hab ich gecheatet?
08.12.2011 21:48 Malarkey
Nein. Und trotzdem schaffst du's.
08.12.2011 21:49 -B-
*popcorn'd*
08.12.2011 21:50 ]Bravo[ Admiral
Kett hat meinen Spruch geklaut ;-)

F R I S C H F L E I S C H !!!!!!!!!!!! :-)
08.12.2011 21:56 sid6.5
Frischfleisch!!!!
Dann greift dem Punkbuster mal kräftig unter die Arme!!!!

@Com.Sordan ganzes Thema grad gelesen - ui, ui, ui.....
08.12.2011 21:56 alterRasierschaum
Also das beste Bier gibts eh nur hier. Und ein Prost auf die Neuen auch :D
08.12.2011 22:12 Wicked
Jo dann haut ma rein Jungs, de Punk kann jede Hilfe gut gebrauchen ;)
08.12.2011 22:30 gigafront
Maxtower von HAMA bzw. UFF bzw. Play Battlefield? :D Huiiiiiiiiiii lang ists her! :D
08.12.2011 22:57 Mc_Crowley
Ganz nebenbei:

bf-games ist jetzt unter dem IE8 irgendwie verbugged.
Wird wohl irgendeine CSS Geschichte sein.

Siehe:
http://img810.imageshack.us/img810/7449/unbenanntiof.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/1765/unbenannt2cnl.jpg
08.12.2011 22:59 +DS_DV+
wilkommen im Team udn auf das ihr unseren ansprüchen gerecht werdet :)
08.12.2011 23:10 R.est I.n H.ell
maxtower gehört jetzt auch dazu? Nicht euer Ernst oder? oO
08.12.2011 23:28 pnshr
@mc_crowley

wird wohl eher an dem schrottexplorer 8 liegen ;)
08.12.2011 23:42 shorty522
@wolfi

nein braunschweig ist natürlich auch schön, aber verglichen mit München - ......
München ist einfach die schönste Stadt der Welt
09.12.2011 00:07 hall0
Och ne der oberbob hat nu auch noch rechte -.-

€. Nein Blacky ich mein nich dich. Brauchst also keine PMs schicken ^^

€2: Na von wem is der quote :D
"JA SAGEN DIE, DIE IHREN CODE SCHON HABEN! Dummes EA. Von wegen 10 Uhr. Wenn ich dne Code heute nicht bekomme zeig ich die wegen Vertragsbruch an. Langsam reichts mir."
09.12.2011 00:13 scratchy
[quote name='Sergio' date='27. Oct 2011, 15:10' post='1718749']
Die nehm mittlerweile aber auch echt jeden :omg:
[/quote]
09.12.2011 00:24 Krätzer
Soviele Leute brauch man doch garnet für BF3, jetzt wo kaum noch Mod updates kommen =D
09.12.2011 01:04 Stravos
...na dann hoffe ich mal auf tolle und interessante News von den Schreiberlingen; und von den Techies natürlich gute Wartung der technischen Resourcen hinter den feindlichen Linien. :P

W E L C O M E
09.12.2011 05:18 N.I.L
Hab hier schon viele kommen..

..und gar nicht mehr gesehen ;)

Na ja, bis auf den Punk', den wird man scheinbar nicht mehr los.. :D

Also Jungs, dann beweist euch mal, und wenn ihr auch noch hier seid nachdem die Mädels an den Reißverschluss geklopft haben, gibt's auch mal ein Schulterklopfen.. ;) :)

09.12.2011 07:49 Onkel_Mo
Viel Spass und Erfolg bei Euren Aufgaben.

@ Punk Banner Updaten ? :D
09.12.2011 07:53 Nerowynger
Also ich wünsch ihnen viel Erfolg und Spaß bei ihrer Arbeit!
Unterstützt schön den Punk, besorgt euch eure Infos, und kümmert euch vielleicht das eine oder andere mal, um die Jungs hier^^

Hmm...könnten glatt meine Söhne sein....man wie die Zeit vergeht
Gruss
09.12.2011 09:21 =kettcar=
aaah du hast mich gestern mit der M249 so weggemacht^^
09.12.2011 09:40 gigafront
@Krätzer wer sagt denn, dass es nur kaum Mods für BF3 geben wird ;)
09.12.2011 10:20 hall0
Mach du mal Mods ohne Modtools ;)
09.12.2011 13:40 ÐJ@WO®K
Immer diese "Eifersuchtis"! :D

Viel Spaß bei BFG, als was "höheres"! :)
10.12.2011 01:15 Gast
Ich sag mal willkommen im Redakteur/ Moderaration/Admin Bereich.:-)
Hoffe es findet sich einer von euch Jungs, der sich mal meiner eingesendeten News an nimmt.:-)
Gebe mir immer mühe brauchbares zusammen zu tragen, damit wir nicht in monotone BF3 Geschichten versinken.
Hoffe wir arbeiten gut zusammen.