BF-Games.net Login
2 Battlefield 4: Sommerpatch und Addon Night Operations erscheinen am 1. September
Kategorie: Battlefield 4
von TanteEmma @ 31.08.2015 - 17:44
Eigentlich war es bei DICE in der Sommerzeit immer sehr ruhig. Ähnlich wie im Fernsehen, Fussball oder Arbeitsalltag, sind die meisten Entwickler in den Sommermonaten ausgeflogen und der Arbeitsprozess geht nur sehr langsam voran. Seitdem die…   
»
6 Battlefield 4: Night Operations Cinematic Trailer veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 4
von Kantholz @ 20.08.2015 - 17:15
Ohne viel Worte zu verlieren, hier ist der Cinematic Trailer für das Night Operations DLC. Veröffentlichungsdatum: September 2015. httpv://www.youtube.com/watch?v=VERIy7MzHdg Schreibt uns doch mal eure Meinungen und Kommentare hier…   
»
23 Star Wars Battlefront: Q&A mit Niklas Fegraeus von DICE
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 07.08.2015 - 22:00
Nachdem wir vor Kurzem über Squad berichtet haben wollen wir bei unserem Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand natürlich auch Neues aus dem Hause DICE nicht vergessen. Die Rede ist von Star Wars Battlefront, genauer gesagt…   
»
23 Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Serienteil für 2016
Kategorie: Battlefield Serie
von TanteEmma @ 31.07.2015 - 10:00
Knapp vier Monate sind seit dem Release von Battlefield Hardline vergangen. Zum ersten Mal war das schwedische Entwicklerstudio DICE nicht für den Titel verantwortlich, denn diesen Job übernahm Visceral Games. Die Verkaufszahlen waren…   
»
7 Squad: Closed Pre-Alpha beginnt heute
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 24.07.2015 - 13:20
Heute Nachmittag um 17:00 deutscher Zeit beginnt die "Closed Pre-Alpha" des Spiels Squad, über welches wir zuletzt vermehrt berichtet haben. Zwar ist eine Closed Pre-Alpha erwartungsgemäß so etwas wie der Testlauf einer Alpha, nach…   
»
8 Squad: Karten, Umgebung, Deployables und weitere Bilder
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 21.07.2015 - 08:30
 Nachdem wir uns in unserer letzten News zu Squad einen kleinen Überblick über die von den Entwicklern bereits gezeigten Waffen und Fahrzeuge verschafften, wollen wir uns heute Karten, Umgebungen und Deployables wie den Rally Points…   
»
10 Squad: Überblick zu Waffen und Fahrzeugen
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 15.07.2015 - 06:30
In unserem kleinen Ausblick auf Squad letzte Woche versprachen wir euch noch detaillierter über das Spiel Squad zu berichten. An dieses Versprechen wollen wir nun mit einer Übersicht anknüpfen, immerhin lassen die Devs bereits seit…   
»
9 Squad: Erster Ausblick auf den inoffiziellen PR Nachfolger (Update)
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 08.07.2015 - 14:15
Leider werden die großen News zu Battlefield, zum Beispiel im Bereich der Modifikationen, immer weniger. Auch deshalb schauen wir gerne mal über den sprichwörtlichen Tellerrand. Umso mehr natürlich, wenn es sich bei den…   
»
21 Project Reality als Standalone - Legal, Illegal, Scheissegal?
Kategorie: BF2 Mods
von TASS @ 29.06.2015 - 08:20
Seit dem letzten Update auf Version 1.3, ist eine der erfolgreichsten (wenn nicht die erfolgreichste) Modifikationen für Battlefield 2 (BF2) nun ein Standalone-Spiel. Die Rede ist natürlich von Project Reality. Standalone-Spiel bedeutet,…   
»
1 Battlefield 4: Nachtversion von Zavod 311 erscheint mit dem Sommerpatch
Kategorie: Battlefield 4
von JackONeill @ 26.06.2015 - 17:48
Seit einiger Zeit ist es um die sich noch in Entwicklung befindenden Nachtversionen einiger BF4 Maps ruhig geworden. Wie David Sirland (tiggr) von DICE LA auf Twitter mitgeteilt hat, wird zumindest die Nachtversion von Zavod 311 mit dem…   
»
44 Happy Birthday: Battlefield 2 wird zehn Jahre alt
Kategorie: BF2 Allgemein
von TanteEmma @ 23.06.2015 - 11:30
Der 23. Juni ist eigentlich ein ganz normaler Tag im Sommer. 1982 erschütterte der Nichtangriffspakt von Gijón den Fußballsport, 1991 erklärten sich Kroatien und Slowenien für unabhängig und 2009 stirbt Michael…   
»
13 Battlefield 4 CTE: Map Remake ab jetzt spielbar!
Kategorie: Battlefield 4
von El_Exodus @ 22.06.2015 - 23:18
Seit wenigen Minuten - 23 Uhr - ist das angekündigte Map Remake in der Community Test Environment spielbar. Dabei handelt es sich um Dragon Valley aus Battlefield 2. Wer die Map selbst ausprobieren, bzw. die originale News dazu lesen…   
»
6 Kurz gemeldet: Battlefield 4 Classic Maps am 22. Juni im CTE
Kategorie: Battlefield 4
von El_Exodus @ 17.06.2015 - 06:10
Vor einiger Zeit wurde von DICE eine Umfrage gestartet, welche Maps aus früheren Battlefield Teilen ihren Weg in Battlefield 4 finden sollen. Wie von David Sirland (tiggr) jetzt bekannt gegeben wurde, werden besagte Maps am Montag, den 22. Juni…   
»
4 Project Reality: Release von Version 1.3 für BF2
Kategorie: BF2 Mods
von TASS @ 14.06.2015 - 09:00
An dieser Stelle möchten wir die Veröffentlichung der Version 1.3 der beliebten Battlefield 2 Modifikation Project Reality nachreichen. Neben vielen kleinen Änderungen und Verbesserungen gibt es in der neuen Version auch neue Inhalte…   
»
20 Battlefield Hardline, 4 und 3: Spielerzahlen im Vergleich
Kategorie: Battlefield Serie
von TASS @ 01.06.2015 - 16:59
Vor ungefähr zweieinhalb Monaten veröffentlichte Electronic Arts mit Battlefield Hardline den neuesten Titel im Franchise. Grund genug nicht nur einen Blick auf den kommerziellen Erfolg, sondern auch auf die aktuellen Spielerzahlen von…   
»
5 Battlefield Hardline: Informationen zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield Hardline
von Recki @ 28.05.2015 - 21:00
Nachdem wir nun in letzter Zeit glücklicherweise auch wieder mehr über Modifikationen älterer Battlefield-Teile berichtet haben, wird es nun auch einmal wieder Zeit etwas zum neuesten Teil der Reihe, Battlefield Hardline, zu…   
»
5 Battlegroup42: Modellvorstellung die Dritte
Kategorie: BF42 Mods
von Poow @ 26.05.2015 - 21:54
Heute gibt es die dritte von insgesamt vier angekündigten Vorstellungen neuer Modelle die es in die finale Version von Battlegroup42 geschafft haben. Die Neuzugänge dürften den aufmerksamen Testern des aktuellen RC1 bereits…   
»

Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3

Battlefield 3 07.03.2012 14:25h » Kommentar schreiben
Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3
Die Katze ist aus dem Sack! Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Termin wurde im Presseportal von EA die Info zum Addon für Battlefield 3 veröffentlicht. Genauer gesagt zu den Addons, denn bis zum Winter werden insgesamt drei Spielerweiterungen veröffentlicht: Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill und Battlefield 3: End Game. Close Quarters soll im Juni erscheinen, Armored Kill im Herbst und End Game im Winter. Offizielle Bilder oder Videos zu den Addons gibt es bisher nicht zu sehen, beim Presse-Event haben die Journalisten jedoch gefilmt.

Close Quarters: neue Waffen, mehr Aufträge


Wie der Name bereits vermuten lässt, wird sich in Close Quarters alles um den Nahkampf drehen, auf welchen das Leveldesign abgestimmt ist und bei dem – so der Wortlaut der Pressemitteilung – von der Einrichtung bis zum Mauerputz alles kurz und klein geschossen werden kann. Update (14:51h) Auf der Battlefield-Website wird in diesem Punkt explizit von "High Definition Zerstörung" gesprochen. Das Addon soll neue Waffen und Dog Tags bringen, sowie die bereits aus Back to Karkand bekannten Aufträge (Anm. d. Red.: möglicherweise zur Freischaltung der Waffen).

Armored Kill: Mobile Artillerie


Das zweite Addon, Armored Kill, soll die größten Maps der Battlefield-Geschichte mit sich bringen, die voll auf den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt sind. Dazu werden neue Panzer, APCs sowie mobile Artillerie angekündigt. Wir sind also gespannt, ob Blackhawk und Linebacker wirklich zusammen mit Close Quarters enthalten sind, oder erst mit dieser Erweiterung kommen.

End Game: Showdown in New York?


Nichts verraten wird über das dritte Addon, das den Namen End Game trägt und im Winter erscheinen soll. Angesichts der zahlreichen Gerüchte über einen DLC mit dem Schauplatz in den Vereinigten Staaten und dem Ende der Singleplayer-Kampagne von BF3 tippen wir jedoch ganz stark auf eine Bestätigung der Gerüchteküche, in der New York, Miami, New Jersey, und San Francisco als Mapnamen gefallen sind. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Update: kommende Woche mehr Infos


Weitere Updates zu den Addons sollen in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Auf der Infoseite zu Close Quarters heißt es abschließend, dass Spieler kommenden Dienstag (13.03) für neue Informationen vorbeischauen sollen. Ebenfalls interessant: die Spielerzahl von Close Quarters wird hier mit 2-16 für alle Plattformen angegeben. Handelt es sich hier nicht um einen Schreibfehler, dürften die Karten wirklich klein sein.

Update 2: Erstes Video - Map erinnert an Coop


Das nächste Update zu den Addons erreicht uns am Mittag. Community-Mitglied

tobe

hat bei videogameszone.de ein Video gefunden, das erste Gameplay-Szenen aus Close Quarters zeigt. Gespielt wird hier in einem Gebäude, das stark an die Mission Hit and Run aus dem Coop-Modus erinnert. Ganz baugleich ist die Map nicht, aber es wurden offensichtlich dieselben Statics verwendet. Ab 0:50min geht die Ballerei los. Falls ihr weitere Videos findet, lasst es uns wissen!

Bilder:

Battlefield 3 - Close Quarters
Battlefield 3 - Close Quarters
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden