BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
12.02.2016 - 04.06 Was freut euch PrometheusX Off-Topic
12.02.2016 - 01.36 Fun Stuff Flexen Off-Topic
12.02.2016 - 00.26 Need for Speed renesweb74 Andere Spiele
12.02.2016 - 00.08 Kino-Thread Black__Jack Off-Topic
11.02.2016 - 23.56 Game of Thrones – A Song of Ice and Fire hall0 Off-Topic
6 Forgotten Hope 2: Release der Version 2.5
Kategorie: BF2 Mods
von JackONeill @ 09.02.2016 - 14:27
Mit der gestrigen Veröffentlichung der Version 2.5 der WWII-Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) für Battlefield 2 wird endlich eine jahrelang erwartete Neuerung Einzug in die Mod halten: Die Einbindung der Ostfront als Szenario. In diesem…   
»
3 Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5
Kategorie: BF2 Mods
von TASS @ 08.02.2016 - 12:11
Da die Veröffentlichung der neuen Version 2.5 der populären 2. Weltkriegs-Modifikation Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 heute Abend jetzt "unmittelbar" bevorsteht, stellte das Team in seinem Devblog am vergangenen Wochenende…   
»
20 EA kündigt Battlefield 5 an
Kategorie: Battlefield Serie
von Chuck der Norris @ 31.01.2016 - 13:37
Nach dem Dice letztes Jahr StarWars Battlefront auf den Markt geworfen und weiterhin auch bei Battlefield 4 und Hardline mit größeren Patches, neuen Maps und DLCs versorgt hat, wurde nun von EA angekündigt, dass Dice Stockholm das…   
»
0 Star Wars Battlefront: Januar Patch und Roadmap
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 30.01.2016 - 01:23
Bereits Mitte der Woche wurde der Januar Patch für Star Wars Battlefront veröffentlicht. Neben kleineren Änderungen und Bugfixes stechen dabei vor allem eine handvoll Änderungen und neue Features, wie zum Beispiel die neuen…   
»
11 Battlefield 3: Venice Unleashed released
Kategorie: Battlefield 3
von Chuck der Norris @ 18.01.2016 - 10:18
Heute dürfen wir euch mal etwas ganz besonderes vorstellen, eine Mod für Battlefield 3. Dies mag erstmal etwas seltsam klingen, nachdem DICE damals die Modunterstützung mit Freigabe der nötigen Daten verweigert hat. Jedoch hat…   
»
8 Squad: Steam Early Access startet Morgen
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 14.12.2015 - 16:19
Morgen am Dienstag den 15. Dezember, pünktlich zum Mittag (12:00 unserer Zeit), startet die Early Access Phase des Indie-Projekts Squad auf Steam. Alle Spieler die Steam Early Access erworben haben, entweder in der Kickstarter-Kampagne oder…   
»
19 Battlegroup42: Resümee der letzten Wochen
Kategorie: BF42 Mods
von BF-G Redaktion @ 20.11.2015 - 15:30
Der BattleGroup42 Release Client Nr. 2 steht zum Download zur Verfügung und läuft bereits seit einigen Wochen weitgehend problemlos auf dem Gameserver. Wie schon RC1 ist auch RC2 als öffentlich verfügbare Testversion von…   
»
3 Nachgereicht: Herbstpatch mit neuer Karte „Operation Outbreak“
Kategorie: Battlefield 4
von BF-G Redaktion @ 06.11.2015 - 15:43
Nachdem im Sommerpatch die Karte „Zavod: Friedhofswache„ erschien, war es nun soweit, dass nach langer Entwicklungszeit mit dem Herbstpatch am 27.10.2015 die Karte „Operation Outbreak“ veröffentlicht wurde. Im…   
»
2 Battlefield Hardline: Gratis-DLC für alle Spieler
Kategorie: Battlefield Hardline
von Recki @ 21.10.2015 - 12:35
Wie auf der offiziellen Webseite von Battlefield Hardline am gestrigen Tag angekündigt wurde, erscheint demnächst ein neuer kostenfreier DLC namens Blackout, der für alle Battlefield Hardline-Spieler, welche das Hauptspiel legal…   
»
2 Squad: Closed Alpha startet am Samstag
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 24.09.2015 - 19:57
Seit unserem letzten Update zu Squad ist es hier etwas ruhiger um das Indie-Projekt einer Gruppe ehemaliger Project Reality-Entwickler geworden. Das lag aber vor allem an uns und nicht am Squad-Team. Das hat auf ihrer Seite weiter News zum…   
»
6 In eigener Sache: Umstellung der Forensoftware auf IPB Version 4.0
Kategorie: BF-Games Inhouse
von Sven @ 07.09.2015 - 11:00
Am Dienstag den 08.09.2015 wird das Forum ab 17 Uhr auf die IPB-Version 4.0 umgestellt. Diese Umstellung wird ungefähr 3-4 Stunden dauern und in dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Wir haben uns recht kurzfristig zu dieser Massnahme…   
»
2 Battlefield 4: Sommerpatch und Addon Night Operations erscheinen am 1. September
Kategorie: Battlefield 4
von TanteEmma @ 31.08.2015 - 17:44
Eigentlich war es bei DICE in der Sommerzeit immer sehr ruhig. Ähnlich wie im Fernsehen, Fussball oder Arbeitsalltag, sind die meisten Entwickler in den Sommermonaten ausgeflogen und der Arbeitsprozess geht nur sehr langsam voran. Seitdem die…   
»
6 Battlefield 4: Night Operations Cinematic Trailer veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 4
von Kantholz @ 20.08.2015 - 17:15
Ohne viel Worte zu verlieren, hier ist der Cinematic Trailer für das Night Operations DLC. Veröffentlichungsdatum: September 2015. httpv://www.youtube.com/watch?v=VERIy7MzHdg Schreibt uns doch mal eure Meinungen und Kommentare hier…   
»
23 Star Wars Battlefront: Q&A mit Niklas Fegraeus von DICE
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 07.08.2015 - 22:00
Nachdem wir vor Kurzem über Squad berichtet haben wollen wir bei unserem Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand natürlich auch Neues aus dem Hause DICE nicht vergessen. Die Rede ist von Star Wars Battlefront, genauer gesagt…   
»
23 Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Serienteil für 2016
Kategorie: Battlefield Serie
von TanteEmma @ 31.07.2015 - 10:00
Knapp vier Monate sind seit dem Release von Battlefield Hardline vergangen. Zum ersten Mal war das schwedische Entwicklerstudio DICE nicht für den Titel verantwortlich, denn diesen Job übernahm Visceral Games. Die Verkaufszahlen waren…   
»
7 Squad: Closed Pre-Alpha beginnt heute
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 24.07.2015 - 13:20
Heute Nachmittag um 17:00 deutscher Zeit beginnt die "Closed Pre-Alpha" des Spiels Squad, über welches wir zuletzt vermehrt berichtet haben. Zwar ist eine Closed Pre-Alpha erwartungsgemäß so etwas wie der Testlauf einer Alpha, nach…   
»
8 Squad: Karten, Umgebung, Deployables und weitere Bilder
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 21.07.2015 - 08:30
 Nachdem wir uns in unserer letzten News zu Squad einen kleinen Überblick über die von den Entwicklern bereits gezeigten Waffen und Fahrzeuge verschafften, wollen wir uns heute Karten, Umgebungen und Deployables wie den Rally Points…   
»

Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3

Battlefield 3 07.03.2012 14:25h » Kommentar schreiben
Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3
Die Katze ist aus dem Sack! Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Termin wurde im Presseportal von EA die Info zum Addon für Battlefield 3 veröffentlicht. Genauer gesagt zu den Addons, denn bis zum Winter werden insgesamt drei Spielerweiterungen veröffentlicht: Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill und Battlefield 3: End Game. Close Quarters soll im Juni erscheinen, Armored Kill im Herbst und End Game im Winter. Offizielle Bilder oder Videos zu den Addons gibt es bisher nicht zu sehen, beim Presse-Event haben die Journalisten jedoch gefilmt.

Close Quarters: neue Waffen, mehr Aufträge


Wie der Name bereits vermuten lässt, wird sich in Close Quarters alles um den Nahkampf drehen, auf welchen das Leveldesign abgestimmt ist und bei dem – so der Wortlaut der Pressemitteilung – von der Einrichtung bis zum Mauerputz alles kurz und klein geschossen werden kann. Update (14:51h) Auf der Battlefield-Website wird in diesem Punkt explizit von "High Definition Zerstörung" gesprochen. Das Addon soll neue Waffen und Dog Tags bringen, sowie die bereits aus Back to Karkand bekannten Aufträge (Anm. d. Red.: möglicherweise zur Freischaltung der Waffen).

Armored Kill: Mobile Artillerie


Das zweite Addon, Armored Kill, soll die größten Maps der Battlefield-Geschichte mit sich bringen, die voll auf den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt sind. Dazu werden neue Panzer, APCs sowie mobile Artillerie angekündigt. Wir sind also gespannt, ob Blackhawk und Linebacker wirklich zusammen mit Close Quarters enthalten sind, oder erst mit dieser Erweiterung kommen.

End Game: Showdown in New York?


Nichts verraten wird über das dritte Addon, das den Namen End Game trägt und im Winter erscheinen soll. Angesichts der zahlreichen Gerüchte über einen DLC mit dem Schauplatz in den Vereinigten Staaten und dem Ende der Singleplayer-Kampagne von BF3 tippen wir jedoch ganz stark auf eine Bestätigung der Gerüchteküche, in der New York, Miami, New Jersey, und San Francisco als Mapnamen gefallen sind. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Update: kommende Woche mehr Infos


Weitere Updates zu den Addons sollen in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Auf der Infoseite zu Close Quarters heißt es abschließend, dass Spieler kommenden Dienstag (13.03) für neue Informationen vorbeischauen sollen. Ebenfalls interessant: die Spielerzahl von Close Quarters wird hier mit 2-16 für alle Plattformen angegeben. Handelt es sich hier nicht um einen Schreibfehler, dürften die Karten wirklich klein sein.

Update 2: Erstes Video - Map erinnert an Coop


Das nächste Update zu den Addons erreicht uns am Mittag. Community-Mitglied

tobe

hat bei videogameszone.de ein Video gefunden, das erste Gameplay-Szenen aus Close Quarters zeigt. Gespielt wird hier in einem Gebäude, das stark an die Mission Hit and Run aus dem Coop-Modus erinnert. Ganz baugleich ist die Map nicht, aber es wurden offensichtlich dieselben Statics verwendet. Ab 0:50min geht die Ballerei los. Falls ihr weitere Videos findet, lasst es uns wissen!

Bilder:

Battlefield 3 - Close Quarters
Battlefield 3 - Close Quarters
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden