News Battlefield 2 Kurz gemeldet: Beta 2 von Project Reality Vietnam verfügbar

Kurz gemeldet: Beta 2 von Project Reality Vietnam verfügbar

Kurz gemeldet: Beta 2 von Project Reality Vietnam verfügbar
von JackONeill 04.05.2012 8 Kommentare

Kurz vor dem offiziellen Start ins Wochenende möchten wir euch noch auf die bereits vor einer Woche veröffentlichte zweite Beta-Version von Project Reality Vietnam (PRV) hinweisen. Angeboten wird das Update über den mitgelieferten Updater, sowie alternative Downloadmöglichkeiten.

Alternativer Download PR Vietnam Beta 2 (238 MB)

Viele Änderungen

Durch das Feedback aus der Community konnten die Entwickler bereits einige Änderungen an der Mod vornehmen. Dazu gehören:

  • Updates und Verbesserungen bei allen Maps
  • AASv4 Routen zur Map Dien Duong hinzugefügt
  • Insurgency Layer zur Map Dien Duong hinzugefügt
  • Das PBR verfügt nun über zusätzliche Sitze und eine bessere Panzerung
  • Crash beim Laden der Map Battle of Ia Drang gefixt
  • Leuchtspurgeschosse werden jetzt bei fast allen Waffen angezeigt
  • Schussfrequenz der M14 von 1200 rpm auf 600 rpm gesenkt
  • Schaden des Mosin Nagant erhöht
  • Der Grenadier der NVA führt nun sechs Magazine und sechs Granaten mit sich
  • Schaden der ZSU-57 erhöht

Installation des Updates

Wie bereits erwähnt, kann das Update neben den alternativen Downloadquellen auch über den mitgelieferten Updater installiert werden. Diesen findet man im Installationsverzeichnis der Mod (z. B. C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\pr\PRV_Updater.exe). Der Updatevorgang dauert nach Angabe der Devs jedoch etwas.

Schlagwörter
Kommentare
04.05.2012 22:35 delta564
Mich würde es ja eher mal interessieren ob oder wann die Falkland-minimod released wird ^^
04.05.2012 23:05 Nightmare
Hm ok also M14 von 900 auf 600 gesenkt weil 1200 sind aufgrund der Framerate des Server nicht möglich.
05.05.2012 07:55 =kettcar=
Dieser Wert war doch schon immer so, oder?
05.05.2012 11:59 Feldwebel Schultz
Ich dachte immer, dass die originalen Werte für die Kadenz, also entsprechend der realen Vorbilder, verwendet werden. Gibt es eigentlich einen SP / Coop - Modus bzw. wird dieser unterstützt, um sich einzuüben?
05.05.2012 12:44 wedge13
PR Vietnam ist durchaus eine interessante Mod zu einer Mod. Wär schön wenn das nächste update neue passende Bäume und vietnamnesische Stimmen enthällt.
06.05.2012 00:46 Nightmare
Das mit der Kadenz lässt sich nur in den Grenzen ingame machen, wie der Teiler der Serverframerate es zulässt (und der ist bei allen BF Teilen bis BF 2142 auf 30 Festgelegt). Selbst wenn man 1200 einstellt in der Configdatei bleibt es bei 900 Schuss pro min.egal ob da 900 oder 1200 oder 1500 steht erst bei 1800 wäre die nächst höhere mögliche Rate und damit auch das Maximum was möglich ist bei 30 Frames per Second denn 30X60=1800 (jedes frame ein Projektiel). Wers nicht glaubt 1800 Schuss in die Waffe Coden und dauerfeuer ne Minute dann ist die Knifte genau nach 60 sec. leer, aber dann hat man bei Leuchtspurbenutzung Starwars oder nen Materiebeschleuniger als Knarre bei nem Wert von 900 nach 2 min dazwischen wird man feststellen gibt es nichts.
Darum finde ich das immer lustig, wenn sowas in den Changelogs auftaucht, dass sagt mir das er Typ der das Coding der Waffe macht nicht unbedingt davon Ahnung hat, aber das war auch bei Desert Combat mit den MG's schon so, da haben sie mit dem Balancing ewig rumgefummelt bis zur DC Final und es nie richtig hinbekommen weil sie genau das nicht gewusst haben anscheinend.
06.05.2012 12:33 Ts4EVER
Deshalb hatte das MG42 in FH2 früher 600 rpm, feuerte aber zwei Projektile gleichzeitig ab. Das wurde dann aber auf 1x 900rpm geändert, weil es ingame ineffektiver war.
07.05.2012 03:14 Nightmare
Jap ich hatte mich seinerzeit gewundert warum das so gelöst war, brauchte es ja extra Netzwerkresourcen bzw.extra Networkobjects.