News Battlefield 1942 EoD Classic: Mapüberarbeitung und viel neuer Content

EoD Classic: Mapüberarbeitung und viel neuer Content

EoD Classic: Mapüberarbeitung und viel neuer Content
von JackONeill 25.06.2012 0 Kommentare

Nachdem das Double-XP Wochenende für die Premiumspieler von Battlefield 3 zu Ende ist, möchten wir den Fokus wieder auf den ersten Teil der Serie richten. Und zwar mit einem Update zu Eve of Destruction.

Lag-Probleme beseitigt

Manche Maps aus der Mod verursachten vor allem bei Spielern mit schwachen Rechnern sehr starke Lags. Eine dieser Karten ist Operation Kingpin, welche aus diesem Grund überarbeitet wurde. Damit auch andere lag-verursachende Karten überarbeitet werden können, wurde im offiziellen EoD-Forum ein Thread eröffnet, in welchem solche Maps gemeldet werden können.

Neuer Content

Nachdem EoD-Dev Lotte auf eine alte News von uns gestoßen ist, wurde er an die Cessna L-19 erinnert, die zwar damals vorgestellt wurde, jedoch nie in die Mod Einzug hielt. Das wird sich mit der Version 2.50 jedoch ändern, denn dank ike wird die Cessna nach über neun (!) Jahren in die Mod integriert. Neben der Cessna gibt es auch noch einen ganzen Schwung an neuen Inhalten: Revolver, Schrotflinten und diverse Messer sind nur ein Teil der neuen Modelle, die von Sgt. Killboy für die neue Version von EoD erstellt wurden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen