News Battlefield 3 BF3: Interview zu AK, GameStar auf Wake und Premium Aufträge

BF3: Interview zu AK, GameStar auf Wake und Premium Aufträge

BF3: Interview zu AK, GameStar auf Wake und Premium Aufträge
von =kettcar= 21.07.2012 0 Kommentare

Samstag Vormittag ist es bei uns an der Zeit mit einem frischen Kaffee in der Hand einen Blick auf die News zu Battlefield 3 (BF3) zu werfen. Neben einem weiterem "GameStar hilft"-Video haben wir heute ein Interview eines wahren französischen Battlefieldspielers bei DICE und ein paar Screenshots des Frostbite2-Editors im Gepäck. Ausserdem gibt es noch zwei neue Bilder der Karte Armored Shield.

Tipp: Siegesmund auf Wake Island

In gewohnt gut gelaunter Manier präsentiert uns Gamestar-Redakteur Fabian Siegesmund einen weiteren Teil der Serie "GameStar hilft". Diesmal auf der Karte Wake Island, gespielt im Modus Rush. In knapp 17 Minuten wird euch mit allerlei Witz und Skill gezeigt, wo man richtig ansetzt um die Karte zu gewinnen. Mit Chopper, Flak-Panzer und weiterem Spielzeug gibt es hier gute Taktik-Tips um die Insel an sich und sein Team zu reißen.

Interview mit Fegraus und Halling zu Armored Kill

Electronic Arts Frankreich hat ein Interview mit einigen Developern bei DICE ins Netz gestellt, in dem die Entwickler Fragen zu Armored Kill beantworten. Neben dem Standardgeschwurbel werden dort von Niklas Fegraeus, Lead Designer Expansion Packs, die Namen aller vier kommenden Karten genannt. Und wir sehen Gustav Halling in einer kurzen Sequenz vor dem Frostbite2-Editor sitzen wovon wir Screens für alle Technikinteressierten gemacht haben. Weiteren Mehrwert, außer einem kurzem Schwarzen und lackierten Fingernägelchen hat dieses Interview aber nicht.

  • Namen der AK Karten:
  • Death Valley
  • Armored Shield
  • Bandar Desert
  • Alborz Mountain

Premium Aufträgen endlich im Battlelog sichtbar

Wochen nach der Veröffentlichung der neuen Aufträge für Premium-Spieler, in denen es neue Waffen und Soldatencamos gibt, sind diese endlich auch im Battlelog sichtbar. Bis jetzt blieb dem Spieler nur der Scorescreen nach dem Rundenende, um seine Fortschritte bei den vier Aufträgen zu begutachten. Nun kann man das endlich auch offgame im Battlelog bei seinen Soldatenstats sehen.

Zwei Bilder der Karte Armored Shield

Im Pressenetz von EA sind zudem noch zwei Screenshots der neuen Karte Armored Shield aufgetaucht, die gepanzerte Fahrzeuge in Aktion zeigen. Die zwei neuen Bilder findet ihr am Ende der News.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen