News BF-Games Inhouse BF-Games: Auflösung des Gewinnspiels

BF-Games: Auflösung des Gewinnspiels

BF-Games: Auflösung des Gewinnspiels
von McWayne 31.07.2012 0 Kommentare

Die glücklichen 5 Gewinner um jeweils einen Playslot für den nächsten Battlefield 3 DLC Armored Kill, Crysis 3 und Medal of Honor Warfighter und den Einlass in die EA Community Lounge sind nun ermittelt. Einen Auszug der gewinnenden Gedichte, Witze und Sprüche findet ihr auf der zweiten Seite.

Und die Gewinner sind...

  • Chuck der Norris

  • l0kiderhase

  • Mc_Crowley

  • Nightmare

  • General_Abrahams

Herzlichen Glückwunsch noch mal und vielen Dank für die "auf"regende Teilnahme aller anderen!

P.S: Die Gewinner werden per E-Mail mit dem weiteren Verlauf kontaktiert. [SEITENWECHSEL]

Chuck der Norris

Da komm ich her und fahr hier rum, schießt mich der erste Sniper um.

So denk ich nun nutz ich die Füß, schon mich der nächste Sniper grüßt.

Dann nehm ich mir halt den nächsten Tank, im Gedanken das ich die Sniper spank.

Jedoch vergaß ich im rage den Pionier, schon war ich voll geklebt mit C4.

Das fand ich natürlich nicht so prall, für den Feind gab's immerhin nin schönen knall.

Ich nun genervt und nicht mehr froh, suchte ich zum kotzen auf das Klo.

So lese ich nun aus dem Brei, spiel doch lieber Bf2!

l0kiderhase

Battlefield das ist ein Spiel mit Teamgeist bei dem manch einem der eine oder andere Zug entgleist ein Spiel voller Trolls und Noobs und mancher Youtuber wirbt mit "Boobs" !!!!

Wenige sind da aber richtig fit verdienen aber Geld damit der Großteil spielts aber zum Spaße wie auch der kleine Loki der Hase.

Loki liebt es mit C4 zu spielen, später auf Killfeed und Chat zu schielen. Um sich an den erbosten Ausrufen zu laben die manche für ihn übrig haben.

Snipern tut er nur mit ACOG auf Hilltop hat er keinen Bock. m40A5 mit Laser zwischen Zügen reicht um sich bei den Kanälen zu vergnügen.

Der USAS hat er abgeschworen er ist ja nicht als Noob geboren drum spielt er sie ans Listenende mit dieser Aufgabe isser ja auch fast am Ende,

kämen da nicht die DLCs die machen ihm das ganze mies zwingen sie ihn doch zum Premiumkauf denn neue Waffen gibts damit zu Hauf.

Und jetzt löscht eure Kommentare weil ich nun bald zur GamesCom fahre dort will ich Medal of Honor testen drum geb ich hier ja meine Reime zum Besten.

Ich hab echt nicht viel Geduld also seid ihr vielleicht Schuld wenn ich an der Gamescom Schwitze weil ich keinen Fastpass besitze!!!!

Es grüsst euch im Spaße der geliebte und gehasste Hase

Mc_Crowley

Oh, Battlefield Drei - mit pomp und tata kamst du herbei. Aus der Schmiede in Schweden reistest du an, brachtest den Spaß, was keiner so kann. Optisch einer schimmernden Perle gleich, dir dem Shooterkönig keiner das Wasser reicht. Vom fernen Orient bis nach Paris, bereits mancher Soldat sein Leben da-ließ. Ein Arsenal aus Waffen, sie sind Höllenmaschinen aus Stahl oder gar Furcht lehrende Vehikel, man habe die Wahl. Berstender Boden, blendendes Licht. Mit Freund und Kamerad - dem Feinde im Angesicht. Durch beklemmende Gassen und offenes Feld - wühlen durch Dreck und Sand ist was mir gefällt. So bleibst du Battlefield Drei, das Spiel meiner Wahl, ganz zweifelsfrei.

Nightmare

Die Hater Jammern Die Newbies Jauchzen

DLC's wohin man blickt hauptsache die Patte ist gut bestückt

BF3 AK kommmt mit großter Karte und viel Getöse wir sind Dice doch nicht etwa böse?

Das Geld muss fließen noch und nöcher hauptsache BF4 kommt aus den Löchern.

Mit besseren Konsolen bleibt nur eins zu hoffen mehr Möglichkeiten in BF, aber das ist offen.

Dahergedubbed kommt die BF Mucke so manchem ist das wirkliche schnuppe

der eine geht die Orden streicheln wo andere nur vor Wut erbleichen

Ein Ideal das einstmals war bei Hatern ganz besonders klar geht den weg, den alles geht hinab ins komerzielle Blumenbeet.

so geht es tag um tag komerz komerz so heißt der schmerz

Im Geld ersaufen ist ein Ideal, das EA mit BF anstrebt

und das ist real.

General_Abrahams

Die Verlosung ist zu ende. Einige Gedichte hier sprechen doch Bände. Battlefield ist nicht mehr das was es einmal war. Mit der Taktik á la Bf1942 ist´s vorbei. Stattdessen gibt´s bei Bf3 nurnoch ne große Keilerei.

Und dennoch freu ich mich auf den nächsten DLC. Denn dann gibt?s endlich wieder Schnee. Die Artillerie steht auch wieder auf dem Feld. Na ja vielleicht lohnt sich ja diesesmal das Geld.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen