News Battlefield 3 Battlefield 3: Premium-Inhalte für August vorgestellt

Battlefield 3: Premium-Inhalte für August vorgestellt

Battlefield 3: Premium-Inhalte für August vorgestellt
von JackONeill 23.08.2012 0 Kommentare

Heute wurde im offiziellen Battlefield-Blog ein neuer Artikel veröffentlicht, welcher alle noch im August erscheinenden Inhalte für Premium-Spieler vorstellt. Diesen Artikel haben wir für euch kurz usammengefasst.

Näheres zum Double XP Event

Vom zeitlichen Ablauf her gesehen, kommt das Double XP Event als Erstes. Mittlerweile sind hierzu auch weitere Details bekannt geworden. So wird das Event am Samstag, den 25. August um 9:05 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis mindestens Sonntag, den 26. August laufen. Mindestens deshalb, da die Community durch das verteilen eines Facebook-Eintrages des offiziellen Battlefield-Profils das Event verlängern kann. Alle 5000 Mal, die der Inhalt geteilt wird, wird das Event um zwölf Stunden verlängert, das Maximum ist jedoch eine Verlängerung um 72 Stunden. Eine ähnliche Aktion wurde gestern Abend auch vom offiziellen Twitter-Channel der Battlefield-Serie gestartet. Hier beläuft sich die (bereits erreichte) maximale Verlängerung jedoch auf 48 Stunden.

Neuer Content und Wettbewerb

Neben dem Event wird am 29. August ein exklusives Gameplay-Video zu Armored Kill für Premiumspieler bereitstehen. Als Bonus content wird am gleichen Tag ein digitales Artwork-Booklet bereitstehen, welches 24 hochaufgelöste Konzeptzeichnungen aus der Entwicklung des Spiels beinhaltet. Neuer Ingame-Content ist jedoch nicht zu erwarten, was beim Großteil der Spieler für Enttäuschung sorgen dürfte. Schließlich wurde im Vorfeld viel über den Inhalt des Bonus Contents gemutmaßt und auf neue Inhalte für das Spiel selbst gehofft. Zu guter Letzt gibt es noch die Info, dass man ab 31. August an einem neuen Wettbewerb teilnehmen kann. Hierbei sind die Spieler gefragt, eine Idee für eine neue Battlefield-Map an die Entwickler zu senden. Als Preis wirkt eine limitierte Lithografie mit den Unterschriften der Entwickler. Wer hierzu nähere Informationen will, muss jedoch bis zum 31. August warten.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen