News Battlefield 2 Doppel-Release: Project Reality Falklands 0.1 und PR:Vietnam final für v0.97

Doppel-Release: Project Reality Falklands 0.1 und PR:Vietnam final für v0.97

Doppel-Release: Project Reality Falklands 0.1 und PR:Vietnam final für v0.97
von -=Punkbuster=- 05.10.2012 14 Kommentare

Der Freitagabend bringt frohe Botschaft für alle Spieler von Project Reality. Pünktlich zum (gefühlten) Beginn der kalten Jahreszeit haben die Macher der Realismus-Mod für Battlefield 2 die finale Version ihrer Mini-Erweiterung PR Falklands veröffentlicht. Die Version 0.1 der Mod-Mod steht seit heute Abend zum Download bereit. Ebenfalls aktualisiert wurde die Mod-Mod PR:Vietnam, die seit vergangener Woche in der finalen Version für Project Reality 0.97 zur Verfügung steht. Download-Links auf beide Dateien findet ihr wie immer in unserer umfangreichen Datenbank.

Download PR Falklands 0.1 (269MB) Download PR:Vietnam final für PR 0.97 (469MB)

Falklands: Mega-Map mit massig Inhalten

Die Falklands-Erweiterung von

Rhino

beinhaltet eine massive 8x8km Map, auf der sich neben zwei neuen Fraktionen auch 17 neue Waffen und zwölf neue Fahrzeuge finden. Darunter Harrier und Sea Harrier, LVTP-7 und Westland Wessex HU.5. Das Level selbst steht in verschiedenen Spielmodi sowohl bei Tageslicht als auch bei Nacht zur Verfügung. Einen vollständigen Überblick aller Spielmodi und Inhalte findet sich im Forum von Project Reality.

PR:Vietnam: Charlie's Point Beta-Test

Im PR-Forum findet sich auch der Hinweis auf das zweite Release – die finale Version von PR:Vietnam für PR 0.97. Wie einem Beitrag von Entwickler

AfterDune

zu entnehmen ist, beinhaltet das Update die Beta-Version der neuen Map Charlie's Point aus Eve of Destruction, die umfassend überarbeitet wurde. Diese neue Karte wird am Sonntag im Rahmen eines Events auf dem [762]-Server getestet. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr im Event-Thread.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
05.10.2012 23:24 Chuck Norris
Sieht nett aus. Brauche ich dafür PR?
05.10.2012 23:25 =kettcar=
endlich werden die EoD Maps genommen, und endlich gutes Licht.
05.10.2012 23:43 b1acksn0w
Bot Support? Sieht klasse aus! mega geil mal wieder was von PR zulesen zu bekommen
06.10.2012 01:56 General_Abrahams
WUHUUUUUU FALKLANDS!!!1
06.10.2012 11:18 Angstman
Falklands hat so viel Potential, das aktuell verschwendet wird...
es wird zwar mit geworben, das es die größte Battlefield map überhaupt sein soll, aber wie bei DICE trägt man bei den PR-jungs zu dick auf. die flaggen sind auf einem gebiet verteilt, das in etwa die größe der großen "standard-maps", also 4x4 km hat, und fast noch einmal so viel landmasse ist noch zusätzlich, unverbraucht auf der karte vorhanden.
dazu kommt die viel zu hohe anzahl an Kampfflugzeugen, durch die man die Hubschrauber gleich in der jeweiligen base stehen lassen kann.
alles in allem ist die map meiner meinung nach eine enttäuschung, die man nicht im derzeitigen zustand lassen sollte.
06.10.2012 11:47 BloodyDeed
Wenigstens braucht man kein Premium um es herunterladen zu können :D
Kostet keinen Cent.
Die Map hält sich ziemlich an den original Verlauf des Falkland Krieges, der auch hauptsächlich auf der östlichen Seite der Inseln stattgefunden hat. Das ist auch der Grund, weshalb sich bei fast allen Layern die Flaggen dort befinden.
Zudem wird es aber einer bestimmten Grösse einfach nicht mehr spielbar für Infantry und die Engine kommt schon so an ihre Grenzen.
Ob man natürlich eine so Jetfixierte Map mag kann jeder selbst entscheiden.
06.10.2012 13:54 Nightmare
@Angstman bei BF2 ist die maximale Standartgröße die du findest 2x2km größer war nie eine Map bei BF2.
06.10.2012 15:13 Keldysh
Angsman bezieht sich sicher auf die grössten Maps die PR bisher hatte. Und die waren mit z.B. Kashan 4x4 Km. ;)
06.10.2012 17:47 gekko434
it's gonna get hairy! :awesome:
07.10.2012 10:36 ike
Charlie´s Point, eine der schönsten EoD2 Maps - die Night version sollte auch nicht fehlen.
08.10.2012 11:24 fenderkicker
Falkland, mit argentinischen und britischen truppen aus den 80er, mit fahrzeugen, statics und waffen. wie geil!!!!!

dass das natürlich dauert, bis der ganze content eingearbeitet ist ist klar. ich habe zeit ;)

vielen dank liebes PR-team für eure tolle arbeit.

------------
Falkland, with argentine and british forcos from the 80ies, with vehicles, statis and weapons, how awesome is that!!!!
guys, take your time to finish your work ? I bring enough time to wait for future patches!
thank you very much PR-team for your great work.
08.10.2012 23:57 Gast
Gute News, das es von BF 2 auch wieder neues gibt.
Für das gebeutelte Spiel.:-(
Das hat wohl die meisten Spieler in den letzten 2 Jahre an den Premium misst von BF3 verloren?!
Über mehr PR News würde ich mich freuen, denn vieles was angekündigt wurde ist nicht da, bzw man weiß den stand des Projekts nicht?!

Echtes battlefield ist modbar.
Der andere Kram ist eine nie fertige Demo!
Für Spieler die zu viel Geld haben und es online, wo sie es nicht merken auf den Kopf hauen!!!
09.10.2012 21:04 CamelNele
Sehr schönes Video, Falkland sieht spitze aus.
Weiter so !
13.10.2012 22:42 Gast
Falklands und ne coole Vietnam Map :awesome: