News Battlefield Battlefield Moments: Klappe, die Vierte

Battlefield Moments: Klappe, die Vierte

Battlefield Moments: Klappe, die Vierte
von =kettcar= 27.01.2013 9 Kommentare

Am siebten Tage sollst du dich Entspannen, sagte schon der Herr und genauso halten wir es heute mit unserer News. Wir haben für euch wieder grandiose Videos und Webfundstücke zusammengetragen die ihresgleichen suchen. Sei es aus dem Bereich Battlefield 3 (BF3), wo wir action- und musikreiche Kost präsentieren, oder aus dem Battlefield 2 (BF2) Modbereich.

Youtube-Sperren aufheben: Proxmate

Für alle User die mit dem Firefox im Netz unterwegs sind haben wir einen kleinen Tipp am Rande zum Enstperren der von der GEMA oder Musiklabeln gelockten Videos. Wir empfehlen euch die Installation von ProxMate als Add-On für euren Browser. Es entsperrt automatisch YouTube, MTV, Turntable.FM, den GooglePlay-Store und erlaubt es euch eigene Proxys einzutragen. Nun aber zu den Battlefield-Videos.

Kinoreif: Battlefield Moments

Zu diesem Video fällt uns eigentlich nicht viel ein außer ein Wort: episch! Robert Stoneman, der schon für das grandiose Battlefield-Video ONE verantwortlich war, hat hier ein neues Meisterwerk erschaffen. Meisterhaft in Szene gesetzt werden hier Stunts und Actionsequenzen abgehandelt die einen verharren und Staunen lassen. Das verdient das BF-Games Prädikat: Hammer!

[center][/center]

Ich ´könnt die Welt umarmen

Ein kurzes Musikvideo aus dem Bereich der Mods entführt uns in die Welt von

Forgotten Hope 2

(FH2). Verfasser TheWarriorFH singt in der Liebe zur Welt im allgemeinen und zum Spiel ein schönes Lied. Wir sagen: Einfach süß.

[center][/center]

Battlefield 3 Music Video

Zurücklehnen, Boxen auf volle Lautstärke und nichts essen, sonst könnte man das zu Verspeisende bei diesem Video über die Tastatur verteilen. Macher NFO Hump reiht hier Musik-Hits und skurrile und lustige Szenen aus dem Battlefield-Alltag aneinander und findet nebenbei einige interessante Bugs. Dieses Video ist das zweite Highlight der heutigen News mit dem Stempel: Cool! [center][/center]

Battlefield 3: Vietnam Intro

Um uns wieder daran zu erinnern was wir nicht haben, nämlich nutzbare Vegetation in BF3, gibt es zum Schluss noch einen Trailer-Remake auf den Bildschirm. Hier wurde das originale Battlefield Vietnam (BFV) Intro mit Szenen aus dem aktuellen Titel von DICE nachgestellt. Und das in einer Kinoqualität die sich sehen lassen kann. So denn wünschen wir einen schönen und gemütlichen Sonntag an Alle Battlefield-Fans da draußen. [center][/center]
Schlagwörter
Kommentare
27.01.2013 11:18 Th3Z0n3
ProxMate ist mit FF nicht mehr kompatibel :(

Das erste Video ist echt hammer! Klasse Arbeit!
27.01.2013 11:20 =kettcar=
Ich habs doch vor 2 Tagen installiert.

Gerade hab ich die Installation nochmal getestet, geht und entsperrt. Hast du den Link im Artikel angeklickt?
27.01.2013 11:24 TanteEmma
Mozilla lässt derzeit warten mit der Freigabe von Proxtube. Die bereits fertigen Entwicklerversionen könnt ihr manuell hier runterladen: http://bit.ly/qQjgLO
27.01.2013 12:54 hslan.Tulit
Das erste Vid ist der Knaller. Der Rest wie soll ich sagen man versuchte sich Mühe zu geben.
27.01.2013 13:35 arturo33
@kettcar ProxTube unterstützt sehr wohl noch Firefox. ;) Muss man nur wissen wie ;) http://tinyurl.com/cddutp6

Schöne Videos! ;)
27.01.2013 16:00 =kettcar=
Also ich finde fast das BF3 Music Video am besten :awesome:

@ aturo

Ich habs mal rausgenommen. ProxTube hab ich auch auf FB abboniert, aber die letzte Zeit kamen da keine Infos mehr zu FF. Dank Kanti hab ich mal ProxMate probiert und es funktioniert einwandfrei. Zudem hatte ich ein komisches Add-On das sich (vermutlich) mit PT mitinstalliert habe. Schade das er die Kommunikation und den Support so schleifen lässt.
27.01.2013 16:18 Kantholz
das Vietnamintro ist ja geil - ach ja, die guten Vietnam-Erinnerungen <3 :D
27.01.2013 19:28 Arth
Das erste gefällt mir gut ,dieses hier ist auch sehr gut !
http://www.youtube.com/watch?v=3BiAFceV0fk
27.01.2013 22:46 =NSS=venom2105
Das erste und dritte video sind echte saaaahne....