News Battlefield 2 Battlefield 2: Wiederbelebung der Lan Fun Mod

Battlefield 2: Wiederbelebung der Lan Fun Mod

Battlefield 2: Wiederbelebung der Lan Fun Mod
von Recki 28.01.2013 18 Kommentare

Schon seit Ewigkeiten gab es keine Neuigkeiten mehr im Bereich der BF2 Modifikation Lan Fun Mod. Nach mehreren Jahren der Stille hat nun ein Freundeskreis beschlossen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und die LFM wieder zurück ins Leben zu holen.

[center]Download LAN Fun Mod (1,26GB)[/center]

Wöchentliche Events

Um der Mod wieder auf die Sprünge zu helfen plant S2K wöchentliche Events. Der erste Termin für ein solches Event ist Montag, der 28.01.2013 um 20:30 Uhr. Zum Spielen benötigt ihr Battlefield 2 auf Version 1.5, sowie die LFM Beta, welche ihr auf der Webseite von S2K erhaltet.

[center]

1. Termin: Montag, 28.01.2013 um 20.30 Uhr

[/center]

Neuer Glanz

Die veraltete Version 0.9 wurde von ihnen überarbeitet und ergänzt:

  • Aufbaubare Gegenstände und Gebäudeteile
  • Bestimmte Ereignisse die in besonderen Situationen auftreten
  • Fahrzeuge zum größten Teil unbegrenzt vorhanden
  • Sonderfahrzeuge: Humvee AAG, AC130 und Spawn APC's
  • Überarbeitung der Waffen

LFM Launcher

S2K bietet einen Lan Fun Mod-Launcher an, in welchem die Events eingetragen werden und man sich dafür eintragen kann. Nähere Informationen erhaltet ihr in unserem Forum.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
28.01.2013 08:45 maxtower
boah fett
:-D gleich mal laden danke
28.01.2013 08:55 =kettcar=
Wenn es klappt, schau ich mir das heute Abend auch mal an. Runtergeladen habe ichs schon Gestern. :-)
28.01.2013 09:02 =DDS=S2K
Teamspeak3 hat die gleiche IP wie der Gameserver, ergo 213.239.193.5

Ach und paar Credits wollte ich noch anbringen, da ja wie ihr seht viel fremder Content verwendet wird (mit Erlaubnis)

Credits gehen an:

SatNav (Deagle, RH202, Oerlikan, Dirtbike, Humvee-AAAG)
USI (A10)
PR (Littlebird)
ImTheHeadhunter (Maps)
Netieb (Maps)
JONES (Maps)
Clivewil (Mustang & Me-109)
DCON (AC130 - Berechtigung stehen noch aus, daher kein Release)
28.01.2013 11:13 Gast
Yeah, darauf haben wir grob die letzten 6 Jahre gewartet, seit der ersten Ankündigung!

Des Achievement-Überflusses überdrüssig, versuchen wir regelmäßig die Battlefield-Moral hochzuhalten, the way it's meant to be played ;)

Taktik-, Geschwindigkeits-, und natürlich der Spaßfaktor werden ziemlich nach oben skaliert, was das ursürüngliche Ziel der Mod war, während das typische Battlefield-Gameplay beibehalten wird!

Hoffentlich kommen einige Spieler zusammen für heut Abend, also schmeist's fix den Download an - es wird sich lohnen! :)
28.01.2013 15:30 Mattjes
Am Laden
28.01.2013 17:29 SergejFaehrlich
Ich zieh es auch mal, sieht echt lustig aus :)
kann aber nicht versprechen, dass ich heute Abend schon dabei bin
28.01.2013 17:37 arturo33
Sagt mal is das auch mit der Origin Version von BF2 kompatibel? Hab die nämlich aus Faulheit die CD zu suchen installiert. :D
28.01.2013 17:45 Gast
Versuch gerade ein paar Leute davon zu überzeugen :)
Mal sehen wieviele ich zusammen bekomm :D
28.01.2013 17:46 SergejFaehrlich
Sollte klappen, arturo
bei mir hat der installer die installation auch sofort gefunden
28.01.2013 19:32 ixidor
scheint bei mir auch zu funktioniern. wird mit sicherheit lustig werden und was lustiges hab ich bitter nötig :)
28.01.2013 19:48 =kettcar=
bin dabei und startbereit
28.01.2013 20:08 =DDS=S2K
Sitz in der Bahn auf'm Heimweg vom Nebenjob. Server hat Mapvotel aktiv, also schaut euch ruhig schon mal um :) bis gleich im Ts3
28.01.2013 20:16 SergejFaehrlich
eben mal ne runde im SP gedreht, spielt sich gut
der mp-server l?sst sich allerdings nur finden, wenn man das h?kchen bei Punkbuster rausnimmt <<sollte vllt f?rs n?chste event aktiviert werden
28.01.2013 20:41 assassinesniper
sehr schicke mod. genau richtig für kleine intensive runden :) beim nächsten event bin ich gerne dabei :)
28.01.2013 23:44 =DDS=S2K
cool wars ;-)
28.01.2013 23:45 SergejFaehrlich
ya, braucht aber noch einiges an feintuning
29.01.2013 01:15 Lappihuan
Schaut interessant aus :)

Was ist so die mindest Anzahl an Leuten damit es richtig Spass macht?
29.01.2013 05:22 =kettcar=
mit 10-15 hats gestern gerockt. Die Basen sind so klein gehalten das man mit 5 Mann gut verteidigen kann. Zudem gibts Choppa und Spawn-APCs und man ist nie weit von der Action weg.
Ich denke das die Mod deswegen auch für Clan-Fights sehr interessant ist.