News Battlefield 3 Kurz gemeldet: Neue BF3 Premium-Dogtags verfügbar

Kurz gemeldet: Neue BF3 Premium-Dogtags verfügbar

Kurz gemeldet: Neue BF3 Premium-Dogtags verfügbar
von =kettcar= 04.02.2013 25 Kommentare

Der Start in die Woche verlief kalt und nass, gut das es heute heiße News aus dem Bereich Battlefield 3 (BF3) gibt. Alle Premium-Besitzer dürfen sich mit drei wunderhübschen neuen Dogtags schmücken. Diese könnt ihr als euren zweiten Dogtag neben dem Nick auswählen. Wir wünschen eine schönen Abend auf dem Schlachtfeld.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
04.02.2013 18:28 BäM
http://i.imgur.com/BcYoZsk.jpg

Die beiden anderen sind, naja auch nicht wirklich viel besser
04.02.2013 18:31 =kettcar=
Alles nur geklaut?
04.02.2013 19:20 Nerowynger
Heiße News für Premiumspieler...
Hab letztens nach 8mon. mal wieder BF3 angeschmissen...ich komm mir wie en Soldat 2ter Klasse vor....
Mit der Kneifzange kam es in den Backofen...hach was haben wir gelacht:)
04.02.2013 19:29 ike
"Mit der Kneifzange kam es in den Backofen...hach was haben wir gelacht:)"
:D hrhrhrrhehehe
04.02.2013 22:36 bigmumu
das is ja goldig!
05.02.2013 06:32 arturo33
Hammer...ich würd mir die gerne selbst designen....des wär cool :P
05.02.2013 07:34 sid6.5
Was haben die sich bei dem "Wasserkopf-Schädel" bitte gedacht?
Und was das immer mit den Skelletten soll versteh ich auch nicht.

Das wären mal coole DogTags -> http://bit.ly/XdpJBX :D
05.02.2013 08:29 Onkel_Mo
Sowas von Überflüssig, also die Tags, aber die von sid6.5 will ich haben ...dafür kauf ich mir soagr BF4 wenns sein muss. :D
05.02.2013 10:26 GunNYHIGHway
Das mittlere is geil.
05.02.2013 10:48 Problemkind
@sid.5
das ist ein Abbild eines Schädels von einer sogenannten "Hohlbirne"! Davon soll es in BF3 wohl einige geben.Die haben extrem grosse Schädel aber leider das Problem von zuviel Luft darin. Ergebnis: Defizit an Gehirnmasse und damit, bezogen auf BF3,für Aussenstehende oder andere Spieler nicht nachvollziehbare Handlungen, zeitweise Taub-und Blindheit und temporäre Störung des Sprachzentrums. Letzteres führt zu extrem primitiven und aggressiven Ausdrucksweisen.
EA hat sich dem Thema nun angenommen :-)
05.02.2013 12:01 =kettcar=
@ Problemkind

echt? Das Spiel rüstet dich doch mit Taub- und Blindheit aus. Vielleicht wollten sie das Spielfeeling rüberbringen^^
05.02.2013 12:17 Problemkind
@kettcar
na ja, sagen wir mal so; das Spiel trägt sicherlich seinen Teil dazu bei.
Der Großteil jedoch kommt von den Spielern, in diesem Falle von den Hohlbirnen selbst.
Hatte noch vergessen , dass viele auch Probleme mit dem Buchstaben "Q" haben.
Muss wohl auch eine Auswirkung von zu viel Luft in der Birne sein. ;-)
05.02.2013 17:07 renesweb74
http://img546.imageshack.us/img546/2056/hohlraumkenner.jpg

manche haben wirklich besonderen Bezug zu Hohlräumen und kennen sich damit aus ;) und ... naja auf die Ebene begeb ich mich mal nicht!

Es reicht ja schon wenn Admin´s sich über Behinderungen in Bezug auf´s Spiel und Spieler lustig machen. Es gibt sogar ne Option extra für Sehbehinderte... :brain: - mir fällt gerade nicht ein welches das Spiel noch hat.
05.02.2013 17:30 =kettcar=
mit der Option spiel ich, alles schöööön bunt und bessere Farben :D
05.02.2013 23:33 Problemkind
@renesweb
Nehm doch mal bitte den Stock aus dem Arsch , steig von deinem hohen Ross herunter und nehm nicht alles so bitter ernst.
Dann macht das Leben gleich viel mehr Spass.

Ich habe mich nicht auf tatsächliche Behinderungen bezogen, sondern auf das teilweise hirnlose Spielverhalten mancher Spieler in Bf3. Aber was red ich. Perlen vor die Säue...!

http://s1.directupload.net/images/130205/pifrryr7.jpg
06.02.2013 00:33 renesweb74
@problem..kind hast du den Smily gesehen ;) für dich nochmal ;) Jetzt kannst du absteigen von dem Gaul wo Du glaubst zu wissen ... ich sag immer sehen verstehen ... bzw. in dem Fall einfach nur lesen ...

Dich hab ich nicht wegen der Behinderungen angesprochen Du "Perle". Andere wohl wegen der Taubheit und Blindheit...oder bist Du admin hier?
06.02.2013 11:00 GunNYHIGHway
Gangnamsteil!
06.02.2013 14:14 renesweb74
ach gunNy das Leben könnte manchmal so einfach sein - http://www.dogwork.de/assets/images/sonnenstuhl.jpg

;)
06.02.2013 14:31 GunNYHIGHway
ja sog i doch!!!
06.02.2013 16:10 Nightmare
06.02.2013 22:35 GunNYHIGHway
@Nightmare: das ist ein BINGOOOOOO! ^^
06.02.2013 23:02 driftopa
Naja, kann mir besseres als Content Drop vorstellen.
08.02.2013 13:36 Gast
Und Dog Tags machen euch... besser? xD
08.02.2013 14:25 C.D.R.:Montana:.
das Ovomaltine Prinzip : "Man kann es nicht besser,aber länger :) "
09.02.2013 14:49 Stravos
...also das Viagra des "kleinen" Mannes?!? Oder was?!? ;)

Semper Fi! Carry On!

Stravos