News Battlefield 4 Kurz gemeldet: Livestream zu Second Assault um 21:00 Uhr

Kurz gemeldet: Livestream zu Second Assault um 21:00 Uhr

Kurz gemeldet: Livestream zu Second Assault um 21:00 Uhr
von JackONeill 20.11.2013 13 Kommentare

In den letzten Tagen gab es eine ganze Flut an neuen Informationen rund um Battlefield 4, die wir aufgrund akuten Zeitmangels erst in den kommenden Tagen im Rahmen eines Roundups für euch zusammenfassen können. Trotz dieser Umstände möchten wir es jedoch nicht verpassen, euch über einen für heute Abend angekündigten Livestream zum DLC Second Assault zu informieren.

Details zum Livestream

Beginnen wird der Livestream um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Gespielt werden drei Runden auf drei der vier Maps aus dem Second Assault DLC. Zudem wird der altbekannte Spielmodus Capture the Flag, welcher bekanntermaßen in Second Assault zurückkehrt, von den Entwicklern präsentiert und während des Streams werden Fragen zum DLC und dem Premium Service beantwortet werden. Zu guter Letzt wird am Ende des Streams noch der Launch Trailer zu Second Assault der Öffentlichkeit präsentiert. Der Einfachheit halber haben wir den Stream direkt in diese News mit eingebunden. Wer will, kann sich diesen jedoch auch auf dem offiziellen Profil der Battlefield-Serie bei twitch.tv ansehen.

Update: 21.11.2013

Hier nochmal den kompletten Livestream von gestern zum Anschauen:

Schlagwörter
Kommentare
20.11.2013 19:09 Chapi
Schade das ich gerade auf Arbeit bin.
20.11.2013 20:59 R.est I.n H.ell
Ich versteh immer noch nicht, warum es Material zu Second Assault gibt, aber nicht China Rising.
20.11.2013 21:02 General_Abrahams
weil EA :D
20.11.2013 21:04 pnshr
das video startet automatisch, nervt leicht.
20.11.2013 21:06 JackONeill
War beim Code zum Einbinden automatisch drin, habs angepasst. :)
20.11.2013 22:50 Problemkind
Wäre ja lustig wenn denen das Spiel ständig abstürzen würde bei der Live- Presentation :-)
20.11.2013 22:56 devastor
Typisches Ami the Game is awesome laber rabarber...
21.11.2013 07:54 DriverHH
die sollen das hauptspiel mal lieber ans laufen bringen
21.11.2013 10:03 GunNYHIGHway
Awsome Awsome Unbelievable blub blubb...Ahja gut, die Marketing Maschine läuft in vollem Gange wie man sieht.
"Nebenbei" wird halt dann auf Teufel komm raus versucht das Spiel so zu "reparieren", wie es eigentlich von Anfang hätte sein sollen...
Aber hey, das Wasser ist total Awsome! Das Feuer ja jetzt auch! Awsome Awsome! O.o
21.11.2013 18:50 Kantholz
sooodala, für alle die gestern was besseres zu tun hatten: Ich hab die Aufzeichnung nochmal in die News eingebunden
25.11.2013 19:24 DaWallace
Bestellt ihr auch schon schön BF5 vor? Das soll awesome³ werden!
25.11.2013 20:31 rene76
Gibt es jetzt jeden Tag einen Livestream oder gibt es keine regelmäßigen News mehr? Früher war das hier alles aktueller, ist mir mal so aufgefallen.
25.11.2013 22:21 Angstman
der kerl sollte sich in "Captain Awesome" umbenennen :ugly: