News Battlefield Hardline Battlefield Hardline: Open Beta im Januar, Release im Februar und CTE angekündigt

Battlefield Hardline: Open Beta im Januar, Release im Februar und CTE angekündigt

Battlefield Hardline: Open Beta im Januar, Release im Februar und CTE angekündigt
von El_Exodus 20.08.2014 2 Kommentare

Durch die Gamescom, die bis zum vergangegen Sonntag ging, gerieten weitere Informationen rund um Battlefield Hardline an die Öffentlichkeit. Am interessantesten ist wahrscheinlich die Bekanntgabe, dass im Januar eine zweite Beta - diesmal eine Open Beta - von EA und Visceral durchgeführt wird. Durch die vielen Änderungen, wie es die Pressemeldungen verlauten ließen, erscheint dies auch angemessen. Direkt im folgenden Monat wird dann auch das fertige Spiel veröffentlicht.

CTE auch für Battlefield Hardline geplant

DICE scheint mit seinem Community Test Environment ziemlich zufrieden zu sein. Das hat wohl auch Visceral mitbekommen und wird sehr wahrscheinlich ebenfalls die Community in laufende Verbesserungen des Spiels mit einbeziehen. Ein paar kleine Dinge die durch das CTE von Battlefield 4 verändert wurden, werden wohl auch in Battlefield Hardline übernommen. Welche das sind, wurde nicht erwähnt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
21.08.2014 04:32 Akaorcram
Déjà vu fast im genau dem selben Zeitraum kam 2142 nach BF2 raus :) Perse erstmal nichts schlechtes. Im besten Fall wird "joe sixpack" zu BFH wechseln und in BF4 bleiben veteranen :)
25.08.2014 18:47 Flipper
Habs auf der Gamescom gezockt und ich muss sagen es spielt sich wie eine aufgehübschte Mischung aus CoD und CS. Kann natürlich nur von dem bisschen sprechen, was es dort zum Antesten gab.