News Battlefield 4 Battlefield 4: Trailer und Gameplay-Videos zu Final Stand

Battlefield 4: Trailer und Gameplay-Videos zu Final Stand

Battlefield 4: Trailer und Gameplay-Videos zu Final  Stand
von JackONeill 10.09.2014 10 Kommentare

Bereits gestern Abend wurde ein neuer Trailer zum kommenden Battlefield 4 DLC Final Stand veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Wie der Trailer schon andeutet, geht es in diesem Addon weitaus futuristischer zu, als noch im Hauptspiel und viele der gezeigten Elemente, wie etwa der Schwebepanzer, erinnern an das 2006 veröffentlichte Battlefield 2142.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uqDy6D9DZz8

Test im CTE und Gameplay-Videos

Bereits seit gestern läuft im Community Test Environment (CTE) eine Aktion, während der jeden Tag eine Pre-Release-Version einer der Maps aus dem DLC (Operation Whiteout, Hammerhead, Giants of Karelia und Hangar 21) getestet werden kann. Zum weiteren Inhalt des DLCs, wie der Railgun oder dem oben erwähnten Schwebepanzer, gibt es von einigen YouTubern, wie etwa JackFrags und ShoSho bereits Gameplay-Videos, die wir ebenfalls in dieser News angehängt haben.

Schlagwörter
Kommentare
10.09.2014 22:09 El_Exodus
Ein 2143 wär ja schon geil! :)
11.09.2014 07:56 Kantholz
au ja - auf Frostbite Basis... hätte definitiv was... vielleicht ja nächstes Jahr wenn EA mit dem neuesten CoD aufschließen will :ugly:

Spaß beiseite - schaut interessant aus, werd ich mir sobald relased mal anschauen, sieht schon irgendwie cool aus..
11.09.2014 09:25 Gast
Damit wird wohl ein Battlefield 5 im selben Szenario Ghosts oder Advancend Warefare angeteasert.
11.09.2014 10:06 Corsair
Aso ! Deswegen wurde 2142 unbrauchbar gemacht. Damit der Content als DLC weiter benutzt werden kann.
11.09.2014 16:24 Turnbeutel
Also die Giants of Karelia erinnert sehr stark an Dragon Pass. Macht super Laune :D
11.09.2014 21:53 K-Jii
sieht sehr geil aus
12.09.2014 22:53 Anvil.bw
BF4 was ist das ???
14.09.2014 19:29 Turnbeutel
Ein Brötchen mit 4 Schlitzen.
15.09.2014 12:46 arturo33
Interessant...
22.09.2014 01:31 Nightmare
Ein Echo einer seinerzeit großen Innovation...
welches langsam aber sicher zur gehardlined verhallt und nicht mehr gehöhrt war...