News Battlefield 2 Project Reality: Patch 1.3 Preview und Encoded Changelog

Project Reality: Patch 1.3 Preview und Encoded Changelog

Project Reality: Patch 1.3 Preview und Encoded Changelog
von TASS 21.05.2015 17 Kommentare

Die Entwickler der beliebten Battlefield 2 Modifikation Project Reality arbeiten derzeit an Version 1.3 der Mod und haben nun, neben einer codierten Version des Changelogs, einen Video-Preview zur neuen Version veröffentlicht. Zu betrachten gibt es neben einigen Updates an Waffen, Effekten und Fahrzeugen auch einen neuen Helikopter (Griffon) und eine neue Karte (Nuijamaa). Gameplay-technisch interessant dürften aber vorallem die neuen Straßenblockaden sein, die fortan von den Squadleadern einiger Fraktionen angefordert werden können.

Nachtrag: Wer das Changelog lieber nicht selbst entschlüsseln mag, findet hier das Changelog in einer (teilweise) decodierten Fassung. Danke an Th3Z0n3 für den Hinweis.

Schlagwörter
Kommentare
21.05.2015 11:02 Gast
Die Roadblocks sind mal eine coole Idee :)
21.05.2015 14:50 Antiglucke
Zu dem Video an sich fällt mir nur "We are sinking, we are sinking" ein xD

So wie ich es mitbekommen habe, soll PR ab 1.3 auch komplett ohne BF2 nutzbar werden, d.h. die Corefiles von BF2 sind mit enthalten, ein Key usw. soll nicht mehr benötigt werden. Das ist doch viel Spannender als die Straßensperren :D
21.05.2015 14:55 Gast
Was ? Da rückt doch sofort die Rechtsabteilung von EA an.
21.05.2015 14:57 Th3Z0n3
Theoretisch nicht. Wird ja kein Geld damit verdient und die Coredateien werden auch nicht verändert.
21.05.2015 15:03 Gast
Dann muss PR aber eine Key Abfrage für die Installation einbauen.
21.05.2015 15:58 bigmumu
Yeah. Geiles Update.
21.05.2015 16:34 Glob
Ohhh yeah..
21.05.2015 19:23 TASS
Vorhin die News noch etwas editiert: "Nachtrag: Wer das Changelog lieber nicht selbst entschlüsseln mag, findet hier das Changelog in einer decodierten Fassung. Danke an Th3Z0n3 für den Hinweis".
21.05.2015 19:48 Th3Z0n3
Es sei dazu gesagt, das es lediglich die bereits entschlüsselten Changes sind. Da sind noch so einige mehr unentschlüsselte. ;)
22.05.2015 11:08 K4on
Danke für die News!

Dazu sei gesagt, dass PR mit v1.3 tatsächlich standalone gehen wird.
http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2-general-discussion/134703-where-do-you-get-battlefield-2-now-4.html#post2071727
23.05.2015 11:13 dcf
freu mich drauf :)
23.05.2015 14:56 Flexen
Ah, endlich mal wieder was erfreuliches :)
29.05.2015 20:26 Shadowcougar
wie sieht das ganze rechtlich gesehen aus ?
29.05.2015 20:47 Jojokiller
Naja ich geh mal davon aus das EA nicht viel gegen machenkann, die Devs verdienen kein Geld damit. Auch kann man Battelfield 2 eh nicht mehr ohne Mods online spielen. Daher denke ich das EA das gelassen sehen wird.
08.06.2015 21:32 arturo33
Naja so viele spielen ja eh nicht PR, wird also bei EA nicht so ins Gewicht fallen. Aber is ein nettes Update.
09.06.2015 11:11 Gast
Da muss ich dir klar wiedersprechen arturo, ich habe das Gefühl, dass es seitdem 1.2 update wieder aufwärts in Sachen Spielerzahlen gegangen ist. Habe noch nie soviele COOP Spieler gesehen wie nachdem 1.3 update jetzt. Und die Conquest Spielerzahlen sind auch sehr hoch. Ich finde es super, das Project Reality jetzt Standalone läuft. Wäre doch mal was für die alte Dame Battlefield 1942, derren Mods?:)
09.06.2015 13:38 arturo33
Ich mein ja auch einfach das die Masse so gering is das da EA Geldgeil werden könnte. Is auch einfach zu alt um damit noch Geld abzuschöpfen.